17. Mai 2024, 12:21:01

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Seher Sun Palace Resort 4,5* AI Side Evrenseki  (Gelesen 8622 mal)

Antwort #15
am: 20. April 2011, 20:31:01

kedi

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Jetzt geht´s Thomas, danke :love:

Antwort #16
am: 26. August 2011, 20:37:10

Offline tina_hexe

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hat jemand was von diesem hotel mal gehört in letzer zeit?

habe das vielleicht für november im auge. das ist für die 10 tage recht günstig. was ich auf bildern gesehen habe gefällt mir bisher, vorallem die zimmer finde ich schön. aber bilder können ja täuschen.

lg tina

Antwort #17
am: 30. Oktober 2011, 13:22:27

Offline Rabi

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Feedback zum Sun Seher Palace Res. & Spa
 
nachdem der Urlaub nun vorbei ist, möchten wir noch ein Feedback von unserem Hotel geben. Ist länger geworden, als ich gedacht habe.
 
Was alles so geschrieben wird/wurde von diesen Hotel, kann ich so nicht stehen lassen. Entweder waren wir oder die anderen in einem anderen Hotel.
 
Wir können das Hotel mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Das Hotel war in Ordnung und sehr sauber. Ebenfalls gab es auch keine
Beanstandung an das Servicepersonal. Ob Putzfrau/Kellner/Koch/Barmann, alle freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Es ist ein Hotel, was auf Familien ausgerichtet ist.
 
Nun im einzelnen.
Ankunft in Antalya um kurz nach 9 h türkischer Zeit. Transfer zügig mit Kleinbus 14 Personen. Wir waren die ersten, die ausstiegen und somitgegen 10.30 h im Hotel. Einchecken 3 Minuten.
 
Uns wurde gleich gesagt, dass wir noch ca. 1 Stunde auf das Zimmer warten müssten, da es noch nicht fertig gemeldet wurde. Hatten Eco Zimmer. Wir
könnten ja in der Zeit auf die Terrasse von der Lobbybar oder zur Poolbar gehen, um was zu trinken. Gegen 11.30 h mal um die Ecke ge-
schaut und der Repzonist winkte schon, Zimmer fertig. Zimmerkarte erhalten und Kofferboy brachte Koffer und las den Safe aus.
Zimmer war im EG zur Stirnseite (Straßenseite) vor dem Amphitheater. Französisches Bett. Großer Schrank mit viel Ablagemöglichkeiten.
66 cm Flachschirmfernseher. Minibar, wurde mit Wasser, Limo und Cola ständig aufgefüllt. Safe 2 € pro Tag. Bad mit Riesendusche 130 x 85 cm, Schminkspiegel usw. und auch mit Fenster ca. 50 x 100 cm. Balkon in
Zimmerbreite mit 2 Stühlen und 1 Tisch. Da das Zimmer direkt vor dem Amphitheater lag, hatten alle 6 Zimmer zu dieser Seite und Etage eine Milchglasverglasung. Die  oberen Etagen hatten wieder Klarglas.
Man konnte also nicht sehen,  was draußen passierte und vom
Amphitheater konnte man nicht in die Zimmer hinein sehen. Ist erst ein wenig Gewöhnungsbedürftig. Von diesen 6 Zimmern, waren 3
Zimmer für Rollstuhlfahrer, also Behindertenzimmer.

 
Das Hotel war bei unserer Ankunft voll. 80 % Deutsche 10 % Holländer und
10 % aus allen möglichen Ländern. Zum Ende unseres Urlaubes verschob
sich dieses auf 70% Deutsche und 20 % Holländer mit steigender Tendenz. Es waren auch viele Kinder dort, da 1-2 Fly den Kinderclub Solino dort hat. 7 Animatöre davon 4x 1-2 Fly und 3x vom Hotel. Animation war nicht aufdringlich. Der Spa-Bereich wurde nicht von uns genutzt.
 
Der große Pool hätte nach meiner Meinung noch größer sein müssen,
Liege an Liege sehr eng. Pool also  zu klein. Der Babypool und
Kinderpool mit 3 Rutschen war groß genug. Es gab auch noch einen
Kinderspielplatz mit Rutschen usw.
 
Allgemein
Das Hotel besteht aus 3 Blocks und 1 Zwischenbau (Empfang/
Rezeption usw.) Es wurde viel Holz verarbeitet. Man hatte einen
sehr guten Innenarchitekt, der  alles aufgelockert hat und farb-
lich alles abgestimmt und dekoriert hat. Das Eine passte zum anderen.
So wurden aus dem Speisesaal insgesamt 4 Räume. Somit auch
keine Bahnhofshalle. Mit der Lobbybar verhielt es sich ebenso.
 
Mit den Speisen waren wir sehr zufrieden. Egal ob Frühstück,
Mittag oder Abendessen. Die Auswahl war groß und reichlich.
Auch sagte uns der Geschmack zu. Frühstück mit allen möglichen
Eierspeisen. Brot/Brötchen ebenso. Allein 6 warme zum Teil über-
backende Sachen. Butter 3 Sorten. Margarine/Butter/Kräuterbutter.
Marmeladen und Brotaufstrich habe ich wegen der Vielzahl nicht gezählt.
Beim Aufschnitt/Käse usw. ebenfalls. Ich würde es auch nicht mehr
mehr auf die Reihe kriegen. Auch Tomaten, Gurken usw.
Kaffee/Tee musste aus dem Automat geholt werden. Frisch gepresster
Orangensaft kostete 1,50 €.
 
Abendessen noch vielfältiger wie Mittags. Viel Rind- und Kalbs-
fleisch, täglich. Fisch weniger. 2 versch. Suppen. Die Vielfalt
der Salate bekomme ich nicht mehr auf die Reihe. Nudeln und
Hähnchen waren auch täglich dabei. Was evtl. für einige gefehlt
hat, war Lamm. Habe es kaum gesehen. Für uns nicht schlimm, da
wir eh keine Fans davon sind.
 
Von den Nachspeisen brauchen wir erst gar nicht sprechen. Wenn
man dort noch zuschlägt, muss der Maurer anschl. kommen und die
Türöffnungen größer machen.
 
Jeweils Samstags war Türkischer Abend.
 
Fazit. Gut, geschmacklich sehr gut und reichlich von allen. Wie man
hier sagt, gut bürgerliche Küche.
 
Man kann es allerdings nicht mit dem Evren Beach gleichstellen.
Die ganze Aufmachung und das drum und dran, auf Löffeln z.B. usw.,
Garnelen und Aal z.B. fehlten gänzlich.
Die Kehrseite davon ist, dass das Evren Beach weit über 1.000,00 €
mehr gekostet hätte. Man kann nicht alles haben. Für uns Alten
reichte es. Nur fürs Auge, zahle ich nicht gern.
 
Nachmittags von 15-16 h war Eiszeit für alle. Von 14-17 h
gab es auch in Pattiserie Kuchen und Gebäck,
 
Getränke.
Es gab Efes Bier, Raki ?, dann die Original Cola/Fanta
Produkte. 3 Sorten Wein, weiß, Rose und Rot und noch etliche andere Getränke. Alle Getränke wurden im Restaurant und in der Lobbybar von Kellnern serviert, was auch durchweg zügig geschah.
An der Poolbar wurde in Hartplastik gezapft und musste geholt werden.
Kaffee und Säfte musste aus Automaten selbst geholt werden. Wenn
ein Kellner mal Langeweile hatte, brachte er auch diese Getränke.
 
Strand: ca. 3-400 Meter Weg am Fluß entlang.
Dieses ist in meinen Augen das Sorgenkind der Seher Hotels.
Es ist eine 2. Beachbar dazu gekommen. Alles reiner Self-Service. Alle Getränke in dünnen Plastikbechern. Kaffee in etwas dickeren warmhalte Pappbechern. Wenn diese leer waren, wanderten sie bei leichten Wind über die Tische, bis sie auf dem Boden lagen. Ab- und aufgeräumt wurde hier selten., war wohl ein Fremdwort. Mittags gab es eher ein spärliches
Buffet. Eine Frau saß dort und backte Gözleme. Wir haben dort nicht
gegessen. Wir wissen auch nicht, von welchem Seher Hotel das
Essen geliefert wurde. Als Bier gab es dort Perge.
Die beiden Beachbars sahen etwas schmuddelich aus. Keine Ordnung.
Ebenso das Personal was darin war. Liegen am Strand waren reichlich
und auch immer welche zubekommen. Na ja für 3 Seher Hotels muss schon Einiges da sein. Wie es in der Hauptsaison aussieht weiß ich nicht.
 
Allgemein und Rückreise
 
Mitte unseres Urlaubes hatten wir einen Obstteller mit Äpfel, Orangen,
Bananen, Pflaumen, + Besteck usw. bei uns auf dem Zimmer stehen.
Dieser kam von der Gästebetreuerin Ines (aus der nähe von Leipzig).
Sie lud zu einem Kennenlerngespräch am nächsten Tag ein.
 
Da Rentner kaum Zeit haben, am Nächstentag hin. Wurden freundlichst
begrüßt und wie es uns geht, im Seher Hotel gefällt, in welchen
Hotels wir schon in der Türkei waren usw. Das Gespräch dauerte so ca.
20 Minuten. Diese Gespräche würde sie täglich mit 1-2 Oeger
Kunden und 1-2, 1-2Fly Kunden machen. Auch von HC wurde gesprochen.
Man wüsste nicht wie die Bewertungen zustande kämen, entweder bombig oder ganz unten. Aber in der Mitte ist nichts dabei. Sie hätten natürlich auch Kunden dabei, die unmögliche Ansprüche stellen würden und seih es nur
der Furnierlauf auf den Zimmermöbel. Sie wünschte uns alles
Gute und bei Problemen sollten wir uns bei Ihr melden.
 
Dann unsere Rückreise. 2 Tage vorher in die Rückreiseliste
geschaut. Ein anderes Pärchen und wir standen zur Abholung
auf Flug nach Paderborn drin. Abholung 14.10 h. Rückflug
war 17.00 h. Na ja dachten wir, keine Hoteltingeltour mehr. Die
Regel war Abholung ca. 3,5-4 Std. vor Abflug.
Pünktlich wie Rentner sind, standen wir kurz vor 2 Uhr draußen und
wartenden. Um Punkt 2.10 h kam eine Limousine, die schon
länger ca. 50 m vom Hotel parkte, vorgefahren und fragte nach
uns Oegerkunden. Die Oegerkunden hatten Glück, denn sie
hatten VIP-Transfer. In den Daimler-Van hinten 4 Riesenleder-
sitze, die dann von uns gefüllt wurden und somit waren wir
in 40 Minuten am Abflugterminal in Antalya. Meine Frau fragte,
warum wir einen solchen Transfer haben. Antwort, Extra für Dich bestellt.
 
In Antalya nix los, 1. Kontrolle, dann Check-in, 3 Schalter offen,
auch nix los. An der 2. Rolltreppe Bordkartenkontrolle, oben dann
3. Kontrolle Durchleuchtung, nix los, und dann 10 Meter weiter
zur Passkontrolle auch nix los, wir standen nicht im Fahndungs-
buch, und der Paßkontroleur konnte nachdem er uns Kontrol-
liert hatte, an seinen Computer weiter Karten spielen. Dieser
Sport hat insgesamt 10 Minuten gedauert. Unser Flugzeug hätte
schon um 15.15 h starten können.
 
Aber was will man dann am Flughafen machen, bei den Schnäppchenpreisen. Zigaretten kaufen war nix. Selbst popelige Camel Filter gab es nicht. Antwort Finish.
Egal es kam ja noch der Flug, dann wird da halt Rauchware
gekauft. Das Denken sollte man anderen überlassen. Duty Free im Flieger fiel aus. Noch keine Ware im neuen Flieger und so konnte ich ohne
vorsätzliches Strafvergehen in  Paderborn durch den Zoll gehen.
Eine Stunde nach der Landung waren wir wieder in unserem Haus.
 
Ende des Films
 

Ich hoffe, daß ich alles habe. Bilder kommen später.
 
Gruß
 
Walter
 
 



Antwort #18
am: 30. Oktober 2011, 18:57:24

Offline TC Melanie

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  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
weitere fotos von rabi zum seher sun palace!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #19
am: 30. Oktober 2011, 18:59:46

Offline TC Melanie

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Antwort #20
am: 30. Oktober 2011, 19:45:24

Offline TC Melanie

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Antwort #21
am: 31. Oktober 2011, 15:10:01

Offline wattwurm

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Feedback zum Sun Seher Palace Res. & Spa
 
nachdem der Urlaub nun vorbei ist, möchten wir noch ein Feedback von unserem Hotel geben. Ist länger geworden, als ich gedacht habe.
 
Was alles so geschrieben wird/wurde von diesen Hotel, kann ich so nicht stehen lassen. Entweder waren wir oder die anderen in einem anderen Hotel.
 
Wir können das Hotel mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Das Hotel war in Ordnung und sehr sauber. Ebenfalls gab es auch keine
Beanstandung an das Servicepersonal. Ob Putzfrau/Kellner/Koch/Barmann, alle freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Es ist ein Hotel, was auf Familien ausgerichtet ist.
 
Nun im einzelnen.
Ankunft in Antalya um kurz nach 9 h türkischer Zeit. Transfer zügig mit Kleinbus 14 Personen. Wir waren die ersten, die ausstiegen und somitgegen 10.30 h im Hotel. Einchecken 3 Minuten.
 
Uns wurde gleich gesagt, dass wir noch ca. 1 Stunde auf das Zimmer warten müssten, da es noch nicht fertig gemeldet wurde. Hatten Eco Zimmer. Wir
könnten ja in der Zeit auf die Terrasse von der Lobbybar oder zur Poolbar gehen, um was zu trinken. Gegen 11.30 h mal um die Ecke ge-
schaut und der Repzonist winkte schon, Zimmer fertig. Zimmerkarte erhalten und Kofferboy brachte Koffer und las den Safe aus.
Zimmer war im EG zur Stirnseite (Straßenseite) vor dem Amphitheater. Französisches Bett. Großer Schrank mit viel Ablagemöglichkeiten.
66 cm Flachschirmfernseher. Minibar, wurde mit Wasser, Limo und Cola ständig aufgefüllt. Safe 2 € pro Tag. Bad mit Riesendusche 130 x 85 cm, Schminkspiegel usw. und auch mit Fenster ca. 50 x 100 cm. Balkon in
Zimmerbreite mit 2 Stühlen und 1 Tisch. Da das Zimmer direkt vor dem Amphitheater lag, hatten alle 6 Zimmer zu dieser Seite und Etage eine Milchglasverglasung. Die  oberen Etagen hatten wieder Klarglas.
Man konnte also nicht sehen,  was draußen passierte und vom
Amphitheater konnte man nicht in die Zimmer hinein sehen. Ist erst ein wenig Gewöhnungsbedürftig. Von diesen 6 Zimmern, waren 3
Zimmer für Rollstuhlfahrer, also Behindertenzimmer.

 
Das Hotel war bei unserer Ankunft voll. 80 % Deutsche 10 % Holländer und
10 % aus allen möglichen Ländern. Zum Ende unseres Urlaubes verschob
sich dieses auf 70% Deutsche und 20 % Holländer mit steigender Tendenz. Es waren auch viele Kinder dort, da 1-2 Fly den Kinderclub Solino dort hat. 7 Animatöre davon 4x 1-2 Fly und 3x vom Hotel. Animation war nicht aufdringlich. Der Spa-Bereich wurde nicht von uns genutzt.
 
Der große Pool hätte nach meiner Meinung noch größer sein müssen,
Liege an Liege sehr eng. Pool also  zu klein. Der Babypool und
Kinderpool mit 3 Rutschen war groß genug. Es gab auch noch einen
Kinderspielplatz mit Rutschen usw.
 
Allgemein
Das Hotel besteht aus 3 Blocks und 1 Zwischenbau (Empfang/
Rezeption usw.) Es wurde viel Holz verarbeitet. Man hatte einen
sehr guten Innenarchitekt, der  alles aufgelockert hat und farb-
lich alles abgestimmt und dekoriert hat. Das Eine passte zum anderen.
So wurden aus dem Speisesaal insgesamt 4 Räume. Somit auch
keine Bahnhofshalle. Mit der Lobbybar verhielt es sich ebenso.
 
Mit den Speisen waren wir sehr zufrieden. Egal ob Frühstück,
Mittag oder Abendessen. Die Auswahl war groß und reichlich.
Auch sagte uns der Geschmack zu. Frühstück mit allen möglichen
Eierspeisen. Brot/Brötchen ebenso. Allein 6 warme zum Teil über-
backende Sachen. Butter 3 Sorten. Margarine/Butter/Kräuterbutter.
Marmeladen und Brotaufstrich habe ich wegen der Vielzahl nicht gezählt.
Beim Aufschnitt/Käse usw. ebenfalls. Ich würde es auch nicht mehr
mehr auf die Reihe kriegen. Auch Tomaten, Gurken usw.
Kaffee/Tee musste aus dem Automat geholt werden. Frisch gepresster
Orangensaft kostete 1,50 €.
 
Abendessen noch vielfältiger wie Mittags. Viel Rind- und Kalbs-
fleisch, täglich. Fisch weniger. 2 versch. Suppen. Die Vielfalt
der Salate bekomme ich nicht mehr auf die Reihe. Nudeln und
Hähnchen waren auch täglich dabei. Was evtl. für einige gefehlt
hat, war Lamm. Habe es kaum gesehen. Für uns nicht schlimm, da
wir eh keine Fans davon sind.
 
Von den Nachspeisen brauchen wir erst gar nicht sprechen. Wenn
man dort noch zuschlägt, muss der Maurer anschl. kommen und die
Türöffnungen größer machen.
 
Jeweils Samstags war Türkischer Abend.
 
Fazit. Gut, geschmacklich sehr gut und reichlich von allen. Wie man
hier sagt, gut bürgerliche Küche.
 
Man kann es allerdings nicht mit dem Evren Beach gleichstellen.
Die ganze Aufmachung und das drum und dran, auf Löffeln z.B. usw.,
Garnelen und Aal z.B. fehlten gänzlich.
Die Kehrseite davon ist, dass das Evren Beach weit über 1.000,00 €
mehr gekostet hätte. Man kann nicht alles haben. Für uns Alten
reichte es. Nur fürs Auge, zahle ich nicht gern.
 
Nachmittags von 15-16 h war Eiszeit für alle. Von 14-17 h
gab es auch in Pattiserie Kuchen und Gebäck,
 
Getränke.
Es gab Efes Bier, Raki ?, dann die Original Cola/Fanta
Produkte. 3 Sorten Wein, weiß, Rose und Rot und noch etliche andere Getränke. Alle Getränke wurden im Restaurant und in der Lobbybar von Kellnern serviert, was auch durchweg zügig geschah.
An der Poolbar wurde in Hartplastik gezapft und musste geholt werden.
Kaffee und Säfte musste aus Automaten selbst geholt werden. Wenn
ein Kellner mal Langeweile hatte, brachte er auch diese Getränke.
 
Strand: ca. 3-400 Meter Weg am Fluß entlang.
Dieses ist in meinen Augen das Sorgenkind der Seher Hotels.
Es ist eine 2. Beachbar dazu gekommen. Alles reiner Self-Service. Alle Getränke in dünnen Plastikbechern. Kaffee in etwas dickeren warmhalte Pappbechern. Wenn diese leer waren, wanderten sie bei leichten Wind über die Tische, bis sie auf dem Boden lagen. Ab- und aufgeräumt wurde hier selten., war wohl ein Fremdwort. Mittags gab es eher ein spärliches
Buffet. Eine Frau saß dort und backte Gözleme. Wir haben dort nicht
gegessen. Wir wissen auch nicht, von welchem Seher Hotel das
Essen geliefert wurde. Als Bier gab es dort Perge.
Die beiden Beachbars sahen etwas schmuddelich aus. Keine Ordnung.
Ebenso das Personal was darin war. Liegen am Strand waren reichlich
und auch immer welche zubekommen. Na ja für 3 Seher Hotels muss schon Einiges da sein. Wie es in der Hauptsaison aussieht weiß ich nicht.
 
Allgemein und Rückreise
 
Mitte unseres Urlaubes hatten wir einen Obstteller mit Äpfel, Orangen,
Bananen, Pflaumen, + Besteck usw. bei uns auf dem Zimmer stehen.
Dieser kam von der Gästebetreuerin Ines (aus der nähe von Leipzig).
Sie lud zu einem Kennenlerngespräch am nächsten Tag ein.
 
Da Rentner kaum Zeit haben, am Nächstentag hin. Wurden freundlichst
begrüßt und wie es uns geht, im Seher Hotel gefällt, in welchen
Hotels wir schon in der Türkei waren usw. Das Gespräch dauerte so ca.
20 Minuten. Diese Gespräche würde sie täglich mit 1-2 Oeger
Kunden und 1-2, 1-2Fly Kunden machen. Auch von HC wurde gesprochen.
Man wüsste nicht wie die Bewertungen zustande kämen, entweder bombig oder ganz unten. Aber in der Mitte ist nichts dabei. Sie hätten natürlich auch Kunden dabei, die unmögliche Ansprüche stellen würden und seih es nur
der Furnierlauf auf den Zimmermöbel. Sie wünschte uns alles
Gute und bei Problemen sollten wir uns bei Ihr melden.
 
Dann unsere Rückreise. 2 Tage vorher in die Rückreiseliste
geschaut. Ein anderes Pärchen und wir standen zur Abholung
auf Flug nach Paderborn drin. Abholung 14.10 h. Rückflug
war 17.00 h. Na ja dachten wir, keine Hoteltingeltour mehr. Die
Regel war Abholung ca. 3,5-4 Std. vor Abflug.
Pünktlich wie Rentner sind, standen wir kurz vor 2 Uhr draußen und
wartenden. Um Punkt 2.10 h kam eine Limousine, die schon
länger ca. 50 m vom Hotel parkte, vorgefahren und fragte nach
uns Oegerkunden. Die Oegerkunden hatten Glück, denn sie
hatten VIP-Transfer. In den Daimler-Van hinten 4 Riesenleder-
sitze, die dann von uns gefüllt wurden und somit waren wir
in 40 Minuten am Abflugterminal in Antalya. Meine Frau fragte,
warum wir einen solchen Transfer haben. Antwort, Extra für Dich bestellt.
 
In Antalya nix los, 1. Kontrolle, dann Check-in, 3 Schalter offen,
auch nix los. An der 2. Rolltreppe Bordkartenkontrolle, oben dann
3. Kontrolle Durchleuchtung, nix los, und dann 10 Meter weiter
zur Passkontrolle auch nix los, wir standen nicht im Fahndungs-
buch, und der Paßkontroleur konnte nachdem er uns Kontrol-
liert hatte, an seinen Computer weiter Karten spielen. Dieser
Sport hat insgesamt 10 Minuten gedauert. Unser Flugzeug hätte
schon um 15.15 h starten können.
 
Aber was will man dann am Flughafen machen, bei den Schnäppchenpreisen. Zigaretten kaufen war nix. Selbst popelige Camel Filter gab es nicht. Antwort Finish.
Egal es kam ja noch der Flug, dann wird da halt Rauchware
gekauft. Das Denken sollte man anderen überlassen. Duty Free im Flieger fiel aus. Noch keine Ware im neuen Flieger und so konnte ich ohne
vorsätzliches Strafvergehen in  Paderborn durch den Zoll gehen.
Eine Stunde nach der Landung waren wir wieder in unserem Haus.
 
Ende des Films
 

Ich hoffe, daß ich alles habe. Bilder kommen später.
 
Gruß
 
Walter
 
 




Auch hier muss ich nun mal meinen Senf dazu geben.
Mit dem Evren hat das Seher wenig gemeinsam, außer vielleicht, dass beide Hotels in Evrenseki am Fluss liegen!
Mit der Ausstattung im Zimmer und der Sauberkeit kann ich auch nicht meckern. Auch die Lobby bzw. Aufenthaltsräume waren gut. Aber im Restaurant gab es immer die selben Gerichte. Die Salate wurden nur in eine andere Reihenfolge gestellt. Geschmacklich war es ok. Am Strand konnte man nur die Pizza und den Salat geniessen.
Die Pommes und die Frikadellen (gab es mal in rund, länglich oder eckig) trieften vor Fett.
Das Personal war so lala.  Es gab drei Kellner bzw. Kellnerin die als freundlich und flott zu bezeichnen waren.
Auch das Schlangestehen um überhaupt Getränke zu bekommen, fand ich nicht besonders positiv. Manchmal hatte ich das Gefühl, das Personal fühlte sich belästigt.
Mein Fazit, man kann es buchen - muss es aber nicht.

Antwort #22
am: 04. November 2011, 15:47:00

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ich finde es immer wieder merkwürdig, wie unterschiedlich die Empfindungen so sein können, das kann doch nicht nur eine Sache der Ansprüche sein? Aber man sieht das ja bei den unterschiedlichen Hotelbewertungsportalen auch....!
Mich regt es langsam immer mehr auf, dass im Service dermaßen geschlampt wird...ich kann nicht hundert neue Hotels bauen und dann ist kein ausgebildetes Personal vorhanden, das ist doch nicht gut.....bei einem 5*-Haus erwarte ich schon, dass man mich nach meinem Getränkewunsch fragt und diesem auch bereits vor dem Verdursten nachkommt.
Aber viele der Hotels werden ja bereits vor der Eröffnung dermaßen in den Himmel gehoben, unglaublich.......

Gitte