17. Mai 2024, 04:21:37

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Mukarnas Spa Resort 4,5*AI Karaburun  (Gelesen 12125 mal)

24 Antworten am Mukarnas Spa Resort 4,5*AI Karaburun
am: 04. August 2007, 10:17:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: Im Feriengebiet Karaburun zwischen Side und Alanya gelegen, optimal für einen erholsamen Strandurlaub. Das Hotel befindet sich direkt am schönen Sand-/Kiesstrand. Side ist ca. 25 km entfernt, nach Alanya sind es ca. 30 km. Zum Flughafen Antalya sind es ca. 90 km.

Ausstattung: Die neu erbaute, komfortable Ferienanlage verfügt über 420 Zimmer, die sich auf 5 Etagen verteilen. Zu den Einrichtungen gehören ein Empfangsbereich mit Rezeption, Sitzgelegenheiten und Lobbybar. Des Weiteren Hauptrestaurant, 3 A-la-carte-Restaurants (Reservierung, gegen Gebühr), Café, Bars, Diskothek, Internetcafe (inklusive), TV-Raum, Kino (gegen Gebühr), Spielsalon mit Bowlingbahn, Minimarkt, Boutiquen und Friseur sowie ein Wellnesscenter. Im Außenbereich befinden sich 2 Süßwasser-Swimmingpools (einer davon mit Wasserrutschen, stundenweise), Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar. Am Strand Beachbar. Liegen, Auflagen, Badetücher und Sonnenschirme sind am Pool und am Strand inklusive.

Kreditkarten: VISA und Mastercard.

Landeskategorie: 5 Sterne.

Kinder: Für die kleinen Gäste gibt es einen Miniclub (4-12 Jahre) mit Deutsch sprechender Betreuung am Vor- und Nachmittag, Teensclub in den Sommerferien (12-16 Jahre), ein separates Kinderbecken und einen Spielplatz. Babysitter-Service auf Anfrage gegen Gebühr.

Sport/Unterhaltung gegen Gebühr: Diverse Wassersportarten und Tauchschule durch örtliche Anbieter am Strand sind vorhanden, im Wellnessbereich sind diverse Anwendungen und Massagen erhältlich.

Doppelzimmer: Modern eingerichtete Zimmer mit Bad/WC, Föhn, Telefon, Safe, Sat.-TV, Minikühlschrank, Klimaanlage (stundenweise) und Balkon mit seitlichem Meerblick. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.

Juniorsuiten: Die Juniorsuiten sind bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer etwas geräumiger und verfügen über seitlichen Meerblick.

All Inclusive:
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
Langschläferfrühstück
Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee, Tee und Gebäck, Mitternachtssnack
Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 9.00 bis 24.00 Uhr, der Minikühlschrank ist bei Ankunft mit einer Flasche Wasser gefüllt
Tennishartplatz (Flutlicht gegen Gebühr), Squash, Tischtennis, Beach-Volleyball, Billard, Bowling, Aerobic, Gymnastik, Fitnessraum, türkisches Bad, Sauna
Täglich abwechslungsreiches Animations- und Unterhaltungsprogramm

Tel. 0090 242 527 5510
Fax 0090 242 527 5520  oder 527 5521
Email: info@mukarnashotel.com
www.mukarnashotel.com

 
 
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 24. November 2007, 17:33:14

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Hallo,

habe das Hotel in die engere Wahl meines nächsten Urlaubs gezogen,  :D
Punkt 1 es liegt an der D400, ich glaube von der komme ich nicht weg und
Punkt 2 die Entfernung zum Strand entspricht optimal meinen Wünschen   :freu:
Punkt 3 die Entfernung zum nächsten Ort, aber da sag ich mal wieder, man kann nicht alles haben.  ;D und zu Fuß muss ich ja nicht in den nächsten Ort.

Wie ich das rauslese, ist das Internetcafe ja sogar inklusive  O0
aber wie ist das mit der Bowlingbahn?

Wie lest Ihr das ?


Antwort #2
am: 24. November 2007, 17:37:13

Barbara06

  • Gast
Also Ute ich weiss ja nicht..... :o :o

habe nicht sonderlich viele gute Sachen vom Mukarnas gehört....,angeblich schalten die abends um 12 überall einfach das Licht aus-da kannst du gerade am Karten spielen sein das juckt die gar nicht... ! Ebenso soll die Geräuschkulisse seeeehr hoch und laut sein-alles sehr hellhörig...!

Wie wärs denn mit dem Botanik nebenan?

LG babs bluemchen

Antwort #3
am: 24. November 2007, 17:39:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
babs ich bitte dich. ins botanik  o.O :o NÄ!
i-net gabs 2007 kostenlos, wie es 2008 sein wird weiss ich noch nicht   :-\
ich hab leider nur das konzept von 2007 hier  :'(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 24. November 2007, 17:42:03

Barbara06

  • Gast
na ja ich meinte ja nur weil das direkt daneben liegt-aber es gibt doch bestimmt auch noch genug andere Alternativen,oder? :D

Antwort #5
am: 24. November 2007, 17:49:18

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
na ja ich meinte ja nur weil das direkt daneben liegt-aber es gibt doch bestimmt auch noch genug andere Alternativen,oder? :D

ja rechts daneben liegt das DD Babs  :D das hast mir nun nicht angeboten  :-\, ich soll wohl nicht in Deinem Bettchen schlafen  ;D
und dann war da noch die Bowlingbahn.  8)

Antwort #6
am: 24. November 2007, 17:50:58

Barbara06

  • Gast
nene Ute,mein Bettchen wird das auch nicht mehr werden-die sind so unverschämt teuer geworden... :motz: :motz: :motz:

Antwort #7
am: 24. November 2007, 18:02:56

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
aber es gibt doch bestimmt auch noch genug andere Alternativen,oder?

soviele nun auch nicht Babs  :love:, also einige Dinge müssen bei mir stimmen beim Hotel und dabei ist ganz wichtig kurze Wege  O0
und der Preis sollte sich auch in einem gewissen Rahmen halten, wenn ich für den Zeitraum das KBR anschaue, da liegt der Preis um einiges höher.

Antwort #8
am: 26. November 2007, 20:13:58

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang das Sommerkonzept für 2008 ab April.

Antwort #9
am: 16. Juni 2008, 11:09:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
auf meine nachfrage wegen dem neuen nichtrauchergesetz:

Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?

erhielt ich folgende antwort:

Zitat
nach dem neuen Gesetz darf in geschlossenen öffentlichen Raeumen nicht geraucht werden. In unserem Hotel darf in der Lobby und in den Restaurants (Haupt- und A la Carte Restaurants) nicht geraucht werden. İm Spielsalon und an den Bars rund um den Pool und Strand und auch auf der zur Lobby gehörenden und auf der zum Hauptrestaurant gehörenden Terasse dürfen unsere Gaeste natürlich rauchen.
 
Mit freundlichen Grüssen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 02. Dezember 2008, 20:38:39

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Anbei die Infos für den Sommer 2009.

Lg  :love:

Antwort #11
am: 08. Juni 2009, 10:44:20

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

hier mal die positiven Aspekte vom Hotel:

WLAN kostenlos im gesamten Hotelgebäude.

Für Raucher in der kälteren Jahreszeit vielleicht ganz interessant, man kann in dem gesamten unteren Lobbybereich
wo sich auch die Bowlingbahn und eine Bar befindet rauchen.

Auf den Zimmern ist rauchen ebenfalls erlaubt und ein Teil der Aussenterrasse ist überdacht, so das man auch nicht im Regen sitzen muß.

Antwort #12
am: 08. Juni 2009, 19:23:06

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


und das war die Liegensituation und das nicht morgens um 06 oder um 09 Uhr, sondern zur Mittagszeit


Antwort #13
am: 08. Juni 2009, 21:46:13

Offline schuppe1

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 138
Hallo Ute 13,
auch wir waren im Dez.2008 Gäste im Mukarnas.
Sooooo schlecht finde ich es garnicht.Zimmer und
die Außenanlage waren sehr schön.Wir hatten noch
Badewetter,und das alles für 308 Euro,für eine Woche.
Man kann in der Jahreszeit,da läuft auch in anderen
Hotels alles ein wenig auf Sparflamme,nicht mehr
erwarten.
Lb. Gruß
schuppe :love:

Antwort #14
am: 09. Juni 2009, 06:32:05

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Hallo Schuppe,

Zitat
Sooooo schlecht finde ich es garnicht

ich glaube auch nicht das Ihr im Dezember eine Klimaanlage benötigt  :P
Für ein Hotel dieser Klasse kann es nicht sein, das man die Klimaanlage nur in der Hochsaison und dann auch nur stundenweise laufen läßt.
Wird einem dann vorgeschrieben wann man sich auf dem Zimmer aufhalten darf, kann ?


LG Ute  :love: