19. Mai 2024, 21:12:53

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Side Star Elegance, ehemaliges Asteria Side  (Gelesen 29907 mal)

Antwort #45
am: 17. Juni 2016, 08:43:17

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Der kommt erst heute 17 uhr-der Zettel war fürs veramare sht
LG Anette

Antwort #46
am: 17. Juni 2016, 09:26:38

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Oder der traut sich erst wieder hin wenn du zu Hause bist  :censored:  :)

Antwort #47
am: 17. Juni 2016, 10:13:48

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697

Antwort #48
am: 17. Juni 2016, 11:42:25

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Danke für die Fotos. Da sind ja auch kaum Menschen zu sehen, weder am Pool, Strand und in den Restaurants......., ist wirklich so wenig los oder war das morgens früh?

Antwort #49
am: 17. Juni 2016, 12:52:12

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
@Gitte

es ist in der Nähe vom Crystal....im ehemaligen Asteria war ich vor langer Zeit, es war damals schon  thumbsup
allerdings viele Treppen, weil alles auf mehreren Ebnen ist, man muss schon gut zu Fuß sein

 :ciao:

Dann weiß ich es ungefähr....Danke  Ulla.

Antwort #50
am: 17. Juni 2016, 12:56:30

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Es war sehr früh-unten am hauptpool isses voll und Strand auch-wie gesagt Restaurant halb geöffnet-aber tolle Terrasse zum ddrausen essen
LG Anette

Antwort #51
am: 17. Juni 2016, 14:19:38

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233

Antwort #52
am: 18. Juni 2016, 05:41:07

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Günaydin aus dem Side Star Elegance! Es gefällt uns nach wie vor wirklich sehr gut hier! Und für die Gehfaulen wie mich:es gibt zwar sehr viele Treppen da das Hotel am Hang liegt: aber wir haben das jetzt getestet:man kommt von der Lobby bis zum Pool ohne eine Treppe steigen zu müssen: entweder Fahrstuhl bis -4 nehmen oder zwischendurch mal diese Stiegenbahn über 2 Etagen-also alles gut!!
LG Anette

Antwort #53
am: 18. Juni 2016, 07:11:58

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Das war beim Side Su genau so.Nur vom Strand  bzw. dann von der Straße  hoch bis zu den Pools und somit zum ersten Aufzug,  das war heftig. Ich weiss gar nicht,  ob das inzwischen geändert wurde, nachdem ein Restaurant ganz unten ist.

Antwort #54
am: 18. Juni 2016, 08:40:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ein bisschen leckischlecki am frühen morgen..... lecker lecker lecker
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #55
am: 18. Juni 2016, 08:44:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #56
am: 18. Juni 2016, 08:44:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #57
am: 18. Juni 2016, 10:24:29

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Da würde es mir auch gefallen, falls mein gebuchtes Hotel im Oktober nicht geöffnet ist, möchte ich dahin :coolman:

Antwort #58
am: 18. Juni 2016, 10:48:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jaaa  ;D ist schön da gell und man ist "gleich" in antik side drin, wo es soooo schön ist!!!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #59
am: 18. Juni 2016, 15:13:38

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Keine ahnung! Ich weiss was ich von ihm Will : ich muss Dampf ablassen- ganzer Tag ist Flöten gegangen und und schließlich haben sie Vertrag wie geschuldet nicht eingehalten!

und Dampf abgelassen?  :-\

Was hat der gute Mann denn dazu gesagt?

Gestern den Typen könntest in der Pfeife rauchen-nix zu machen! Hätte morgen gern das Zimmer etwas länger behalten:nix 12 Uhr oder 50 euro! Du kannst mich mal-geh ich im spa duschen! Heute mal bissel Stress gemacht auf der 5vor Flug Seite bei Fb-und siehe da: Zimmer bis 16 _Uhr!! :yippieh: geht doch !!
LG Anette