19. Mai 2024, 16:32:44

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Adam & Eve 5*AI Belek  (Gelesen 43706 mal)

Antwort #105
am: 09. März 2013, 18:49:50

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
es ist nun das royal adam & eve als stonehaus!
bilder vom neuen gewand nein, es ist ja nicht verändert worden! nur renoviert!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #106
am: 09. März 2013, 18:56:25

Offline Juless666

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1434
  • Merhaba! :)
Ok und wie lange war es nun zu?
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #107
am: 09. März 2013, 18:59:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier die webseite....royal! adam & eve....alleine diese grausame musik von stone passt überhaupt nicht zu dem haus!  ;D
ich hoffe dass sie sich das besondere an dem haus bewahren und nicht einen herkömmlichen abfertigungstempel draus machen!
im anhang das konzept!

wie lange das zu hatte, weiss ich nicht, ich hab gestern auch nicht gefragt, es gab wichtigeres, mir reicht die summe zur einschätzung ;D das spielt im grunde auch keine rolle wie lange, wichtig ist immer die investion selbst!
ich habs so im winter auch nicht am schirm, es ist für mich im wintermodus kein haus was ich verkaufen kann! ich hab erst wieder ab 010413 buchungen drin!

im anhang das konzept von royal adam & eve !
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #108
am: 20. April 2013, 18:57:42

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #109
am: 15. Juni 2013, 17:15:57

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #110
am: 17. Juni 2013, 11:20:45

Offline Juless666

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1434
  • Merhaba! :)
Neben dem Adam&Eve oder wie??!  :o
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #111
am: 17. Juni 2013, 17:02:34

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Ich nehme mal an...

Vielleicht weiß Melanie mehr...

Antwort #112
am: 10. September 2013, 07:07:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 Keine drei Männer im Familienzimmer

Drei Männer in einem Zimmer? Das geht nicht in dem 5-Sterne-Hotel Adam & Eve in Antalya, fanden nun drei belgische Freunde heraus, berichtet Het Laatste Nieuws.

Die drei guten Freunde buchten im August noch schnell eine Reise an die türkische Riviera in dem hippen 5 Sterne Hotel Adam & Eve. Um die Kosten für die Reise möglichst gering zu halten, reservierten die drei ein großes Familienzimmer. Das aber führte bei der Ankunft im Hotel zu Problemen.

Bei ihrer Ankunft sei das Zimmer noch nicht bezugsfertig gewesen. Nach stundenlangem Warten mussten wir von dem unfreundlichen Hotelpersonal vernehmen, dass drei Männer in einem Familienzimmer undenkbar seien. Da aber auch keine drei Einzelzimmer mehr verfügbar waren, wurden die drei in anderen Hotels es Unternehmens untergebracht.

Dem diensthabenden Hotel-Direktor ging es dabei um eine allgemeine Regel, die Männer nicht ohne weibliche Begleitung aufnehmen könne. Das Hotel werde zurzeit von Buchungen alleinreisender Männer überschwemmt. Auf diesem Grund habe man beschlossen, ein Limit von 150 Single Männern einzuführen.

Der Veranstalter Jetair ist nicht mit dieser Regelung einverstanden und hat seinen Unmut darüber dem Hotel kundgetan.

Da Jetair das Hotel sehr häufig bucht, wurde Jetair gebeten, nicht weiter über diesen Fall zu berichten, da der Ruf des Hotels sonst Schaden nehmen könne, schrieb das Nieuwsblad.be. (ju)

Quelle: tourexpi

was war da denn los??? wo ist das problem???

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #113
am: 10. September 2013, 08:06:08

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
vielleicht will man nicht, dass das Hotel als Schwulenhotel verschrien wird   :pfeif:
aber andererseits, wenn 3 Frauen zusammen reisen, denkt sich kein Schwein was dabei. Frauen haben zueinander ja auch einen ganz anderen Freundschaftsbezug. 3 Männer zusammen .... hmmm  :tja: naja, ist meist auch komisch, muss meiner Meinung nach aber nichts Böses bedeuten  :coolman:

Antwort #114
am: 10. September 2013, 17:12:44

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Die belgischen Medien haben dazu auch ihre Meinung  :pfeif:

Antwort #115
am: 11. September 2013, 07:01:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
welche denn?

vielleicht will man nicht, dass das Hotel als Schwulenhotel verschrien wird   :pfeif:
aber andererseits, wenn 3 Frauen zusammen reisen, denkt sich kein Schwein was dabei. Frauen haben zueinander ja auch einen ganz anderen Freundschaftsbezug. 3 Männer zusammen .... hmmm  :tja: naja, ist meist auch komisch, muss meiner Meinung nach aber nichts Böses bedeuten  :coolman:
naja als das was es vorher schon verschrien war, da nimmt sich auch der ruf eines schwulenhotels nix, das ist gehupft wie gedupft  ;D
auch wenn es den eignern oder wem auch immer nach sünde und schande düngt, man darf bei den schwulitäten nicht die finanzkraft unterschätzen. diese klientel ist diesbezüglich gut unterwegs und könnte gutes geld in die schwachen all inklusive kassen schwemmen  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #116
am: 11. September 2013, 15:01:06

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Wortwörtlich kann ich's nimmer wiedergeben, aber in der Tenor war in etwa: Da das Hotel angeblich viele russische Gäste habe vermute man einen Zusammenhang mit der Politik Russlands.  :coolman:
Dort ist man wohl Homosexuellen gegenüber  :tja: sagen wir mal "nicht gerade aufgeschlossen".

Ob dem tatsächlich so ist? Keine Ahnung!

Antwort #117
am: 11. September 2013, 15:11:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja, das klientel was das adam & eve besucht, hat glaube ich mit der politik des eigenen landes genausowenig zu tun wie der berühmte sack reis in china und wenn doch, sollte es sich mal an die nase fassen und vor der eigenen haustür kehren.
deren benehmen in sachen alkoholkonsum, sexismus und chauvinismus ist nämlich weit aus schlimmer als was sich ein schwuler mann überhaupt nur ausdenken könnte im schlimmsten fall.
zudem diese männer ja so geboren werden und für ihre neigung nix können,- nicht wie die klientel, die vor lauter lebensgier am ausflippen ist!  :klo:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #118
am: 11. September 2013, 16:39:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich versteh die problematik nicht wirklich, ob nu 3 kumpels die auf party aus sind, oder 3 schwule.....wer mit dem anspruch "the sexiest hotel" wirbt, dunkle gänge und aufzüge bietet die jedem dark-room in entsprechenden etablissements in nichts nachstehen, immer wiederkehrende halligalli events mit langbeinigen und scharfen gogos veranstaltet, usw, usw,........braucht sich nicht wundern, wenn er betreffendes klientel anspricht und zieht!
auch die 150 singlemänner-regelung ist im grunde schon ein unding!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #119
am: 12. September 2013, 08:29:45

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
die wollten wohl das geilste "Swingerhotel" aller Zeiten werden, aber keine Gay-Absteige ....  pfui= ja, aber doch nicht sooooo pfui  schicki   :pfeif:  :coolman: