19. Mai 2024, 17:27:41

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Adam & Eve 5*AI Belek  (Gelesen 43708 mal)

Antwort #120
am: 12. September 2013, 09:33:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na das kriegste doch überall an jeder ecke vor ort! unter zwounddreisigsechzehnacht herscht konjunktur die ganze nacht .... :fon: denn draussen im hotel l´amour langweilen sich die damen nur.... ;D

:cello:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #121
am: 12. September 2013, 11:43:39

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Und wie verhält es sich in dem Laden mit dem ältesten Gewerbe? :popi:

Du bist aber neugierig  ^-^  ;D  :huhu:???

Antwort #122
am: 08. November 2013, 18:27:09

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #123
am: 08. November 2013, 19:25:20

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Dort wurde, während meines Aufenthalts im Voyage, auch fest gebaut und alles schaute, vom Strand aus gesehen, ein wenig verwahrlost aus.

Antwort #124
am: 08. November 2013, 20:00:46

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Dort wurde sicher an den neuen Villen gebaut. Diese sind im Werbevideo noch nicht zu sehen. Von der Grünfläche dürfte eine Menge den neuen Villen zum Opfer fallen.

Antwort #125
am: 14. Mai 2014, 16:43:08

Offline Juless666

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1434
  • Merhaba! :)
Also, es ist mir einfach ZU WEISS!!!
Vielleicht kann ich mal mit einem vom Alhambra hin fahren zum gucken... interessieren würd's mich schon.
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #126
am: 10. Juni 2016, 07:45:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das adam & eve hotel ist nun ein adult hotel 16+  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #127
am: 10. Juni 2016, 09:50:54

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
hm, also ich weiß nicht  o.O ich hatte dieses Jahr vom Balkon des MAXX ja einen Panorama Blick auf das Adam & Eve .. das ganze Hotel ist merkwürdig .. von aussen dieser Kunstrasen  haarig die gesamte Anlage sind irgendwie anrüchig aus ..

trotzdem ist das merkwürdig, dass sich dort sowas abspielen soll  :popi: das passt so gar nicht zu der Stone Gruppe ..

Das Innendesign würde ich mit trotzdem gerne mal ansehen  :P ;D

Antwort #128
am: 10. Juni 2016, 09:58:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja stone hat das nur übernommen von gti, dem früheren eigner.

dieses design muss man mögen oder nicht. es gibt genug die drauf stehen.
mir war es ohnehin all die jahre ein rätsel warum man da familien mit kindern reinbuchen konnte. das war doch gar nix für die. von dem ruf und der gerüchteküche mal abgesehen, in ein haus wo alles steril, weiss in weiss, chrom und völlig untypisch für familien gestalten wurde, kann sich ein kind doch auch gar nicht wohlfühlen, und auch als mutter wäre ich permanent darauf bedacht, dass mein nirgends wo was anfasst um ja nix einzusaun......

es war das einzige hotel in meinem leben, wo ich froh war wieder draussen zu sein, wo ich es so eilig wie nie hatte  ;D mir war das alles nicht geheuer. das bett für 16 leute hat mein weltbild komplett zerstört  ;D die komplett dunklen hotelflure und aufzüge mit minilämpchen in blau liesen nichts katholisches vermuten...... heidernei muswech
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #129
am: 10. Juni 2016, 10:31:09

Offline ulla

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 812
...jede Menge Stoff für einen Abenteuerroman  :askim:

Melde mich freiwillig zur Recherche  :manicure:



Antwort #130
am: 10. Juni 2016, 10:33:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
yeeeeeeeeeeeeeeees! 50 shades of grey uuuhuuuuuu  :yippieh: lasst uns mal ein crowdfounding für unsere "rescherschöse" gründen  :go go go: :go go go: :go go go:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #131
am: 10. Juni 2016, 10:59:56

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
also irgendwann geh ich da auch noch mal rein- und wenn es nur für 2 Tage ist.....ich muss mir das mal angucken was da so abgeht- und danach ne Woche Maxx zum Vergessen des Ganzen..... :yippieh: :dance:
LG Anette

Antwort #132
am: 10. Juni 2016, 11:01:34

Offline ulla

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 812
...ich mach den "Nightly Turndown Service"..... :pfeif:



Antwort #133
am: 10. Juni 2016, 11:03:51

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ulla, ich würde dich begleiten... (Alleine würde ich mich nicht trauen)

Antwort #134
am: 10. Juni 2016, 11:14:15

Offline ulla

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 812
...gerne...wir als Team....unschlagbar....wir sehen alles, uns entgeht nix  :coolman: