15. Mai 2024, 19:28:38

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Alhambra Palace 5*AI Side  (Gelesen 248567 mal)

Antwort #30
am: 10. November 2011, 19:48:19

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Schade, die Anlage hat nicht schlecht ausgesehen & hätte zu den restlichen Stone Hotels optisch gepasst.

Vielleicht Konzeptänderung und wirklich etwas exklusiveres......

Antwort #31
am: 10. November 2011, 20:24:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja ich denke auch, man will sie die exklusivität bauen und verzichtet deswegen auf den park und sichert sich somit auch ein exklusiveres klientel!
kinder sind sicher willkommen, aber es wird den strom verkürzen und damit eine topmöglichkeit für side eröffnen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #32
am: 13. November 2011, 10:00:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
auf nachfrage zum "gestrichenen aquapark" erhielt ich vom management folgende antwort:
"es wird rutschen geben, 6 grosse für erwachsene und 3 für kinder, aber es ist nicht wie das sonstige aquaparksystem, darum haben wir die information so zu den veranstaltern gegeben!"
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #33
am: 13. November 2011, 11:06:11

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
für uns ist es ohnehin nicht relevant, trotz allem frage ich mich: Was ist nun ein Aquapark  ;). Wenn damit wie im Wings oder Dragon der abgetrennte Bereich mit den Wasserrutschen als Park gemeint ist - wird es wohl so werden wie im Holiday Palace. Zwar kein eigener Park, aber dennoch Wasserrutschen für groß und klein in die Poolanlage integriert wie fast jedes Hotel. Sollte es so sein, nimmt das Hotel wirklich seine Aufgabe ernst und alles wörtlich. Ich nenn das vorbildlich, da keine Versprechen gemacht werden die anschließend nicht gehalten werden können.
Für die potenziellen Kunden allerdings etwas verwirrend! Wenn mir mein Reisebüro mitteilen würde das es keinen Aquapark gibt, würde ich das Hotel nicht mehr buchen - denke ja es gibt gar keine Rutschen. Dem ist aber gar nicht so......

Wie auch immer  ;D

Antwort #34
am: 13. November 2011, 11:14:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Wenn damit wie im Wings oder Dragon der abgetrennte Bereich mit den Wasserrutschen als Park gemeint ist - wird es wohl so werden wie im Holiday Palace. Zwar kein eigener Park, aber dennoch Wasserrutschen für groß und klein in die Poolanlage integriert wie fast jedes Hotel. Sollte es so sein, nimmt das Hotel wirklich seine Aufgabe ernst und alles wörtlich. Ich nenn das vorbildlich, da keine Versprechen gemacht werden die anschließend nicht gehalten werden können.
genau so isses  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #35
am: 13. November 2011, 12:22:09

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
 Die meisten Veranstalter erwähnen in ihren Beschreibungen überhaupt keinen separaten Aquapark.

ITS beschreibt es als:
- Aquapark mit 6 Wasserrutschen für Erwachsene und 3 für Kinder

FTI als:
- Pool mit 6 Wasserrutschen

Öger als:
- Pool mit 3 Wasserrutschen, Poolbar, 6 Wassserrutschen

Schauinsland als:
- Aquapark mit sechs Wasserrutschen sowie ein weiteres Becken mit drei Wasserrutschen nur für Kinder


daher finde ich das ganze schon etwas komisch :-\ In den factsheets des Alhambra ist die Rede von einem "Aquapark". Beschrieben wird er allerdings mit 6 Rutschen für Erwachsene und 3 Rutschen für Kinder!? Wenn das der Aquapark ist und keiner gebaut wird .......  :tja: verstehe ich das eher so als gäbe es keine!?

Oder ist meine Auslegung "Wortklauberei"?


Antwort #36
am: 13. November 2011, 12:29:01

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich denke schon dass das wortklauberei ist, wie soll man das bezeichnen? auch wenn es kein separates "territorium" ist, abseits gelegen wie beim dragon oder wings.....wie nennt man sowas dann?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #37
am: 13. November 2011, 12:31:11

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
So wie ich es lese wäre dann ein separater Aquapark nie geplant gewesen. Warum weist man dann aber darauf hin, dass es nun leider keinen geben wird?

Antwort #38
am: 13. November 2011, 12:35:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
vielleicht um evtl. missverständnisse auszuräumen und sich somit gegen regress zu schützen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #39
am: 05. Dezember 2011, 23:25:52

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Gegenüber von Mehmets Oase ist die Baustelle des Alhambra Palace. Gleich daneben sind die Süral Hotels. Bei Google Earth sind neue Bilder eingestellt worden. Hier kann man die Baustelle erkennen. Ich habe heute die Baustelle fotografiert. Auf Bild 032 sieht man, daß die Ferienanlage neben dem Hotel abgerissen wird.
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #40
am: 12. Dezember 2011, 15:06:18

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Neue Bilder von heute...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #41
am: 13. Dezember 2011, 15:16:38

Offline mebe

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
Für neue Bilder können sie Royal Alhambra Palace Hotel unter facebook Adresse erreichen.

www.facebook.com/RoyalAlhambraPalaceHotel

Bau Bilder werden jeder 7-10 tagen erneuert.

Auch für Royal Dragon Hotel gibt es neue facebook seite

www.facebook.com/RoyalDragonHotel

Alle beide Seiten sind ganz neu und Als Hotelier werden wir möglichst viel daran machen.

Antwort #42
am: 13. Dezember 2011, 15:25:30

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Na dann, raus aus dem Forum und rein zu facebook ??????
 :klatsch: :klatsch:

Gitte

Antwort #43
am: 13. Dezember 2011, 15:43:53

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Na dann, raus aus dem Forum und rein zu facebook ??????
 :klatsch: :klatsch:

Gitte

Musst Du doch nicht :love: aber das eine schließt doch das andere nicht aus  :D

LG Reni  :)
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #44
am: 13. Dezember 2011, 16:51:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
dankeschön lieber metin für die info!  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!