17. Mai 2024, 06:35:00

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: UW-Fotos  (Gelesen 10386 mal)

Antwort #30
am: 02. Juni 2009, 03:42:32

Barbara06

  • Gast
Unser DeJe war doch auch schon ein paar Mal auf den Males....
DeJe hast Du eine UW-Kamera und vielleicht mal ein paar Schnappschüsse ( so wie sie sein sollten ;D :P ) für uns ??

LG babs

Antwort #31
am: 02. Juni 2009, 16:07:51

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547

Ich qutasche mal eben daschwischen....dann könnt ihr weiter machen..... :pfeif:

Babs, die Fotos sind klasse!!! irgendwie, irgendwann werden wir auch mal dadurch schnorcheln!!!


Weiter lästern....
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #32
am: 03. Juni 2009, 15:13:04

Barbara06

  • Gast
So und nu kommt die Blamage:

Die anderen Bilder waren ja von meiner Schwester und Andrea.....heute hab ich meinen Film abgeholt....zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen: Ich hatte nur eine kamera und die 2 anderen jeweils 2.....und wie gesagt kann ich nicht richtig gucken..... ;D ;D

Pro Film sind da 27 Bilder drauf....die Blödmänner haben sowieso schon mal nur 14 Bilder entwickelt ;D ;D....tja und wenn ich mal nen Fisch erwischt habe und auch abgedrückt hatte war der meist schon über alle Berge.... :motz: :motz: :motz:
Na ja 5 oder 6 Bilder gehn ja im Notfall noch....nun will ich sie Euch nicht vorenthalten.... ;D :peace: :peace:














Antwort #33
am: 03. Juni 2009, 15:30:38

Offline Sina

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
 thumbsup thumbsup thumbsup Das dritte, fünfte und siebte Bild ist doch sehr gut geworden  thumbsup Es ist auch generell schwierig, Tiere vernünftig zu fotografieren - auf das Kommando "Stell Dich mal da hin und sag cheese"  :photo: hören die nämlich nicht  :-\ Das ganze dann noch unter Wasser ist nochmal eine Nummer komplizierter. Mit einer wasserdichten Digicam hat man fast unendlich viele Versuche, macht vielleicht 200 Bilder, von denen man im Nachhinein vielleicht 20 verwenden kann - auf den anderen schwimmen die Fische raus, man schneidet ihnen aus Versehen ne Flosse ab, weil sie nicht stillhalten oder sie drehen sich komisch, etc.. :pfeif:

Ich finde es toll, daß Du uns die Bilder zeigst und uns ein wenig mit unter Wasses nimmst - vielen Dank thumbsup !


Antwort #34
am: 03. Juni 2009, 15:39:51

Barbara06

  • Gast
Sina die nächsten werden besser....nächstes Jahr :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Antwort #35
am: 03. Juni 2009, 16:05:36

Offline Sina

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
 ;D ;D ;D Na, wenn das nicht ein triftiger Grund für eine neue Urlaubsplanung ist  ;D ;D ;D Aber ganz im Ernst - ich finde die Bilder dafür, daß sie mit einer Einwegkamera gemacht worden sind, toll.

Wie ist das eigentlich bei den EW - Kameras? Bekommt man die Bilder nach dem Entwickeln wie früher als normale Papierbilder oder hat man mittlerweile auch die Option, sie gleich auf CD gebrannt zu bekommen, um sich das Scannen zu sparen?

Antwort #36
am: 03. Juni 2009, 16:36:11

Barbara06

  • Gast
Also ich hab mir normale Abzüge machen lassen und auch auf CD gebrannt,kostet auch nicht viel !
Man muss halt nur die ganze Kamera abgeben und nicht nur wie ganz früher einen Film.... ;D ;D oppi

Antwort #37
am: 03. Juni 2009, 16:40:54

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #38
am: 03. Juni 2009, 16:51:52

Barbara06

  • Gast
Mensch Sally suuuuuper,vielen Dank !! :love:

Hätte ich das eher gewusst...... :'( :'(

Andererseits wusste ich ja gar nicht ob ich überhaupt schnorcheln kann.... ;D

LG babs

Antwort #39
am: 03. Juni 2009, 17:00:47

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :hexe:  bin auch erst neugierig geworden eben  ;D ;D
für das geld lohnt sowas allemal ,vieleicht flieg ich ja doch mal mit Schirm übers Meer  :pfeif: :pfeif:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #40
am: 03. Juni 2009, 17:34:24

Offline Ingrid

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1296
  • *22.10.2015* / *4.6.2018*
Danke schön, Babs  :love:

also ich find die Bilder auch ganz toll.  :yeah:

Kann mir vorstellen, dass das Knipsen unter Wasser nicht so leicht ist......ich hab' schon Schwierigkeiten ein unbewegliches Motiv ordentlich ins Bild zu kriegen  :pfeif: ;D


liebe Grüße

Ingrid  :love:
*¨`* Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit *¨`*


Antwort #41
am: 14. Dezember 2009, 11:06:22

Barbara06

  • Gast
abrakadrabra babs gugg mal hier..........

http://www.amazon.de/Easypix-w311-Digicam-Unterwasserkamera-wasserdicht/dp/B000ZLQ4WW/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1244043388&sr=8-4

 :ciao: sally

Sally noch mal vielen Dank für den Tip-die liegt nun bei meiner Schwester unterm Weihnachtsbaum-für Ägypten ! :photo: :photo:

LG babs

Antwort #42
am: 14. Dezember 2009, 12:33:54

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :applause: na die wird sich aber freuen  :yippieh:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #43
am: 14. Dezember 2009, 12:42:57

Barbara06

  • Gast
naja war nicht so ganz uneigennützig-ich will sie ja dann auch mal haben.... ;D ;D