22. Mai 2024, 00:25:10

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Alva Donna Beach Resort 5*UAI Side Gündogdu  (Gelesen 30926 mal)

Antwort #75
am: 17. April 2012, 19:28:14

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
das amara beach wird von alva donna übernommen! nach der sommersaison 2012 wird es geschlossen und renoviert, ab sommerbeginn 2013 wird es unter alva donna wieder öffnen.

In irgendeiner Bewertung irgendwo im Netz  ;) hab ich das jetzt auch noch bestätigend gelesen: Angeblich schließt das Amara Beach am 04.11., wird renoviert und öffnet im Frühjahr 2013 wieder als Alva Donna. Das wars dann wohl mit Weihnachten/Sylvester 2012/2013.  :lieb:

Mel  :love: hast Du inzwischen neuere Infos dazu?  :tja:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #76
am: 17. April 2012, 20:35:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne liebe summse, nix neues, alles wie gehabt und es scheint nun realtität zu werden! schade drum!
und weihnachten....viel scheint in side nicht offen zu haben!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #77
am: 17. April 2012, 20:42:24

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
ohhjeee, ich bin ja total nicht mehr auf dem laufendem was side angeht...
schade schade, vorgestern hatte ich die idee dort weihnachten und neujahr zu feiern, das war dann wohl ein satz mit x.
mal sehen wo es uns dann hinverschlägt, wahrscheinlich doch wieder kemer...

Antwort #78
am: 17. April 2012, 20:54:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nicht traurig sein, andere orte und andere hotelliers haben auch schöne häuser  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #79
am: 17. April 2012, 21:05:53

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
hehe, ja stimmt. aber man malt sich im alltagsstress halt gerne die nächsten urlaube im kopf aus...
abwarten und cay trinken,  bisher hatte ich ja noch nie nen totalen reinfall  ;)

Antwort #80
am: 17. April 2012, 21:07:06

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
nicht traurig sein, andere orte und andere hotelliers haben auch schöne häuser  ;)

Dann mal her mit den Vorschlägen - natürlich auch gern per  yougotmail  :yeah:  :kuss:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #81
am: 17. April 2012, 21:11:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die amaras in kemer, rixos in kemer.......maxx in belek, oder auch voyage.....stone group in side....
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #82
am: 17. April 2012, 21:20:32

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
die amaras in kemer, rixos in kemer.......maxx in belek, oder auch voyage.....stone group in side....

Nee, im Winter nicht Kemer.  ;) Ansonsten wären bei mir auch das CVS, das RD und das Alhambra in der engeren Wahl. Ansonsten sehe ich es wie Anke: Ich fühle mich dort im Urlaub auch zu Hause. Solange der Preis der Leistung angemessen ist - und ich weiss wie der Preisanstieg in der TR ist - ist der zweitrangig.  ;) Aber das ist jetzt  offtopic  :pfeif: Da machen wir den Rest lieber per  yougotmail

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #83
am: 06. Juni 2012, 21:12:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ab 051112 ist das haus nun unter dem namen alva donna side beach zu buchen. der übergang ist nahtlos, eine renovierung scheint kein thema zu sein, da es durch die bank weg querbeet durch den winter zu buchen ist  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #84
am: 06. Juni 2012, 22:06:32

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Wo hast Du das als buchbar gefunden?  :tja: Bis jetzt hieß es ja immer Schließung Anfang November bis zum Frühjahr zwecks Renovierung (die alten Duschvorhänge in den Bädern könnten echt mal entsorgt werden und stattdessen Duschwände eingesetzt werden  ;) ). Obwohl die letzte Renovierung ja noch nicht sooooooooo lange her ist.  :pfeif:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #85
am: 06. Juni 2012, 22:22:46

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
bei der tui geht das! nahtloser übergang, bis 041112 heisst es noch amara beach, ab 051112 alva donna side beach!
guggst du  :welcome:





und auch weihnachten......

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #86
am: 06. Juni 2012, 22:26:43

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Bei TUI hatte ich es jetzt auch pauschal (mit Flug) gefunden. Nur Hotel aber nicht.  :lieb: Allerdings zeigt es bei mir nur als Amara Beach an ohne irgendeinen Hinweis auf den neuen Namen. Auch die Infos sind anscheinend noch nicht vollständig bzw. aktuell.  :-\
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #87
am: 06. Juni 2012, 22:28:35

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Weisst Du eigentlich was mit dem Personal passiert? Bleiben die alle dort oder wird mit dem Eigentümerwechsel auch das Personal ausgetauscht? Das wäre m.E. fatal, da das Hotel auch von seinem guten Personal lebt bzw. hieraus ein Teil der guten Bewertungen resultiert.  ;)
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #88
am: 07. Juni 2012, 07:06:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich weiss gar nix bienchen, weil das für mich an sich kein thema war und ich davon ausging, dass hier nun erst mal kompletter stop sein wird und man zu gegebener zeit die entsprechenden infos bekommt! ich war nun selbst überrascht, als ich das durch zufall entdeckte auf der suche nach angeboten für weihnachten und spielte neugierigerweise die gesamte wintersaison durch!
komplett offen! ich habe nun gestern abend auch schon angefragt wie wo was! da a. die kataloge eh noch nicht da sind, lediglich schauinsland wurde die tage ausgeliefert, b. stehn in den katalogen meist für uns keine brauchbaren infos in der richtung drin.

da das haus nun durch die übernahme sicher auch den fast tui exklusiven status verliert, wird das haus sicher auch als nurhotel bei anderen veranstaltern zu buchen sein.

schau mer mal was passieren wird. das personal kann ich mir vorstellen dass es übernommen wird, die konzeption und der leistungs-und qualitätsstandart ist ja immer abhängig von der budgetierung. abwarten  dampf

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #89
am: 07. Juni 2012, 11:09:31

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
ob sich auch etwas am Konzept ändert?

Eigentlich war das Amara immer mal ein Traumhotel von mir...nur halt immer sehr sehr teuer..