21. Mai 2024, 19:43:45

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238745 mal)

Antwort #1245
am: 16. Januar 2010, 22:22:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Es sollte sich fürs nächste Mal eine andere Lösung überlegt werden.
tja! das war aber bisher immer so  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1246
am: 16. Januar 2010, 22:41:52

Edgar

  • Gast
Was machten denn Familien, die am Silvesterabend zusammenbleiben wollten? Waren die gezwungen, auf ihren Zimmern zu hocken oder alternativ mitsamt der Kinder in einer Bar außerhalb des Hotels zu feiern? Ich finde das sehr bitter.

Antwort #1247
am: 17. Januar 2010, 08:53:00

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Wie lief das denn ab? Kamen da irgendwelche Bouncer und haben den Familien mit kleinen Kindern gesagt, dass sie nicht mit den Kleinen feiern dürfen? Und das in der Türkei, wo Neujahr ein Familienfest ist?

Das Gleiche gab es im Winter davor im RD auch .... nur ich durfte bei Mami bleiben!

Werner

Antwort #1248
am: 17. Januar 2010, 10:45:31

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
Jawollll
und jetzt wieder alle feste druff aufs KBR

Antwort #1249
am: 17. Januar 2010, 10:49:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wieso wieder feste druff peter? das sind tatsachen und unzulänglichkeiten, die jedes jahr immer wieder aufs neue sehr viel ärger hervorrufen, und man hat bis heute keine für die allgemeinheit verträgliche lösung gefunden!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1250
am: 17. Januar 2010, 17:12:41

anni1105

  • Gast
lieber peter, du weisst doch das ich auch immer dahin fahre, trotzdem finde ich das nicht ok!

Antwort #1251
am: 17. Januar 2010, 17:20:46

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich persönlich finde das total schade, dass durch solche unzulänglichkeiten immer wieder ein schlechtes licht auf das haus fällt!
das hotel ist wirklich schön und hat seine vorzüge, der Graue Mann hat auch immer wieder sehr gute ideen, - aber sobald es an die logistik und ans marketing bei grossen sachen geht........ :bumm:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1252
am: 17. Januar 2010, 18:03:58

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
Hallo Mel

ich persönlich finde das total schade, dass durch solche unzulänglichkeiten immer wieder ein schlechtes licht auf das haus fällt!
das hotel ist wirklich schön und hat seine vorzüge, der Graue Mann hat auch immer wieder sehr gute ideen, - aber sobald es an die logistik und ans marketing bei grossen sachen geht........ :bumm:
ja,leider

Peter

Antwort #1253
am: 17. Januar 2010, 18:15:41

anni1105

  • Gast
und das hätte mich bei jedem anderen hotel auch aufgeregt!

Antwort #1254
am: 02. Februar 2010, 17:00:31

Offline Schlumpi68

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 434
 :peace:
Was gibt es denn Neues zum Kumköy Beach Resort und Spa? Habe lange nichts mehr davon gehört.

LG

ICH aus A.

Antwort #1255
am: 19. Februar 2010, 21:20:48

pepa

  • Gast
Die webseite ist wieder erreichbar, bzw. überarbeitet.
 
Viele Grüße
Petra

Antwort #1256
am: 19. Februar 2010, 23:45:15

Hexenschnecke

  • Gast
Feuerwerk ist nicht verboten in der Türkei....nur muss dafür ein Pyrotechniker das machen, also müsste das Hotel eine Firma beauftragen damit, was aber wieder eine Menge Geld kostet. Aber schon peinlich das das "billige,alte" Hane Hotel es finanzieren konnte solch eine Firma zu beauftragen.

Das schönste Feuerwerk kam vom Sidekum....finde ich  thumbsup

lg Hexenschnecke

Antwort #1257
am: 11. April 2010, 20:29:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wir waren nun einige mal während unseres aufenthaltes im evren beach auch im kumköy beach!
ein schönes hallo an der rezeption und dem lieben mehmet  :love:
der aussenbereich ist sehr sehr schön geworden durch den anbau und ich glaube auch nicht wirklich, dass es bei komplettauslastung wirklich richtig eng werden würde!

schade finde ich allerdings die konzeption des anbaues, dass dieser eigentlich für familien ausgerichtet ist! ruhesuchende und das gehobenere publikum würden sich sicher die finger lecken, dort hinten in ruhe zu residieren! hier wäre der bedarf wirklich sehr gut abgedeckt!

das servicepersonal scheint nu in den letzten 2 jahren so gut wie komplett ausgetauscht, wir fanden wirklich nur sehr sehr höfliche, zuvorkommende und flotte kellner vor! sei es an der poolbar oder im restaurant!
das essen war, egal ob zu mittag oder zu abend sehr sehr abwechslungsreich, reichhaltig und geschmacklich hervorragend!
kein vergleich zu unserem letzten aufenthalt  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1258
am: 11. April 2010, 20:37:27

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
dann,nix wie hin


Peter oppi

Antwort #1259
am: 11. April 2010, 23:43:51

Offline Christopher

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 947
Habe selbst dort nicht genächtigt, aber besichtigt, und ich muss auch sagen, dass es mir gut gefallen hat, dennoch für mich viel zu groß, man kann sich dort sicherlich sehr leicht verirren. Positiv aufgefallen sind mir die vielen à la Carte Restaurants und verschiedene Extras, die ich so nicht kenne.
Aber es sah alles sehr elegant aus, die Zimmer waren auch gut, vorallem im Anbau die Familienzimmer. Diese waren groß und sehr gut ausgestattet, man konnte von der Terasse direkt in den Pool, was sicherlich viele Familen freut :yippieh: :freu:

Liebe Grüße