21. Mai 2024, 11:29:27

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238729 mal)

Antwort #1260
am: 12. April 2010, 08:32:42

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
als ehemaliger "Fast-Stammgast" (war 3x zu Gast dort) hab auch ich das KBR bei meinem Aufehthalt im Evren besucht.  schicki
Irgendwie überkommt mich immer noch Heimweh, denn ich habe mich dort jedes Mal wohl gefühlt.
Der neue Zubau mit dem dazugehörigen Pool fügt sich sehr harmonisch in die Gesamtanlage ein; leider nur wurde dieser gesamte Bau wieder nur für Familien konzipiert.  :-\ Wo doch das Angebot für Familien ohnehin schon übermäßig ist.  :P
Ein hochwertiger Villenteil für Ruhesuchende wäre eigentlich der Idealfall gewesen. Durch die zurückversetzte Lage würde es ja eher ruhesuchende Paare als Familien ansprechen. Damit hätte sich das Hotel qualitativ doch von der restlichen Konkurrenz abheben können.
Der Service und die Auswahl sowie die Qualität der Speisen waren wie immer top.

Melitta

Antwort #1261
am: 13. April 2010, 07:33:02

Offline Tom-Pit

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 616
    • Keine Homepage
Moin Mel,

DU lobst das KBR, lese ich richtig ? Dann habe ich ja richtig gebucht !

einen sonnigen Tag ( hier strahlt sie schon den ganzen Morgen )

wünsch dir Tom-Pit

Antwort #1262
am: 13. April 2010, 07:46:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja tom-pit, warum nicht? wenn das ok ist, dann sag ich das auch! ich muss schliesslich immer objektiv sein!  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1263
am: 13. April 2010, 08:07:03

Offline Tom-Pit

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 616
    • Keine Homepage
ja tom-pit, warum nicht? wenn das ok ist, dann sag ich das auch! ich muss schliesslich immer objektiv sein!  :)


Antwort #1264
am: 13. April 2010, 08:51:45

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
Tom-Pit

ich werd dir berichten,bin ja um einiges eher da als du.
Es ist so als wenn man nach Hause kommt.


Peter oppi

Antwort #1265
am: 13. April 2010, 09:08:17

anni1105

  • Gast
nunja, es wimmelt zwar wie ein ameisenhaufen, aber im alten sowie im neuen kbr verteilt es sich immer ganz gut.

Antwort #1266
am: 13. April 2010, 09:20:25

Offline Tom-Pit

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 616
    • Keine Homepage
@Harabeli

Darf ich einmal Fragen wie oft du im KBR genächtigt hast ??? und vielleicht die Jahreszeit ??

LG Tom-Pit

Antwort #1267
am: 13. April 2010, 09:24:31

Offline Tom-Pit

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 616
    • Keine Homepage
Tom-Pit

ich werd dir berichten,bin ja um einiges eher da als du.
Es ist so als wenn man nach Hause kommt.


Peter oppi

Danke würde mich sehr Freuen, aber bis jetzt sind wir noch nie enttäuscht worden, naja ist ja auch nicht

ganz günstig, aber lecker und käffchen sind in meinen Augen sehr gut, lassen wir es uns also wieder gut gehen !

LG Tom-Pit

Antwort #1268
am: 13. April 2010, 09:37:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Melitta, das Grundstück des KBR ist zu klein für familienfreie Ruhezonen. Es war  schon vor den Neubauten von 2008/2009 alles andere als weitläufig. Was nützt das Rückversetzen von "Villen", wenn das ganze Grundstück vollgestopft ist und im Sommer wimmelt wie ein Ameisenhaufen? Eine Urlaubsmaschine wie das KBR kann keine Ruheoase für Graf und Gräfin Tannengrün sein.
das haus wird bei den laufenden preisen garantiert nicht mehr vollgestopft sein! vorne am hauptpool spielt die musik, die wenigsten halten sich im hinteren bereich auf, kids wollen action die gehn nach vorne! aber wer kann sich diese preise leisten?
in einem anderen thread hatte ich bereits erwähnt, dass die explodierten hotelpreise durchaus gerechtfertigt sind - allerdings braucht man dazu auch erst mal das klientel, welches bereit ist, dies auch zu zahlen! und hier liegt bei dem haus der hase im pfeffer!

und für einen familienurlaub, - wenn ich die preise so regulär zahlen müsste, - wäre es mir zu teuer, hier gibts für familien durchaus besseres!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1269
am: 13. April 2010, 09:39:51

anni1105

  • Gast
@mel, ist es denn noch teurer geworden?

Antwort #1270
am: 13. April 2010, 09:43:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
du kennst doch die preise für diese saison oder  ;) nu ist der frühbucher weg.........es ist schon heftig! aber wie gesagt, die preise sind stellenweise schon gerechtfertigt, nur man jeder für sich abwägen, was er für sich persönlich an leistung erwartet und bereit ist dafür zu geben!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1271
am: 13. April 2010, 09:45:11

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
Zitat
und für einen familienurlaub, - wenn ich die preise so regulär zahlen müsste, - wäre es mir zu teuer, hier gibts für familien durchaus besseres!
Zum Beispiel??

Antwort #1272
am: 13. April 2010, 09:45:23

anni1105

  • Gast
noch nicht direkt, hatte ja noch nicht so genau geschaut fürs kbr

Antwort #1273
am: 13. April 2010, 09:46:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
und für einen familienurlaub, - wenn ich die preise so regulär zahlen müsste, - wäre es mir zu teuer, hier gibts für familien durchaus besseres!
Zum Beispiel??
amara, dragon......
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1274
am: 13. April 2010, 09:46:25

Kaefer

  • Gast
Also wir haben im Oktober das KBR besucht und und den neuen Komplex angeschaut, vorne am Hauptpool steppte der Bär, an dem neuen Pool totale tote Hose, man hörte von dem Lärm der ja nur wenige Meter entfernt war nicht viel, ich hatte so das Gefühl man wäre in einer anderen Hotelanlage. Wenn das im Sommer auch so ist, ist man hier ungestört und hat seine Ruhe.