21. Mai 2024, 13:43:55

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238733 mal)

Antwort #1455
am: 22. Mai 2012, 10:10:02

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
im Snackrestaurant gabs täglich 4 Sorten Nudeln und 3 Soßen,Hähnchendöner ......
das " Gulasch" war sehr lecker,scharf und immer was anders -mal Lamm mit Innereien oder kleine Häckbällchen mit Gemüse

im Hauptrestaurant das Paradies für Scampi-Liebhaber-leider nicht meins  :o:

geräuchterten Lachs aufgeschnitten wurde nicht wieder nachgefüllt.........

vielleicht ging ich mit falschen Erwartungen dahin ,Mel -ich fühlte mich jedenfalls in diesem Haus nicht wohl

auch ging ich davon aus dass dieses Showcooking am Pool Standard sei  :lieb:

also in den 8 Tagen war kein galadinner-es war tr. Abend da waren wir allerdings im Spezirestaurant

Nachfrage-gabs Lammdöner-nöö.....
 busi sally



Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #1456
am: 22. Mai 2012, 10:22:32

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
In einigen Hotels, die ich besucht habe, war dann einmal pro Woche ein Galadinner, oder ein schwarz/weiss-Abend, oder wie immer das Kind auch hieß.
Oftmals im Freien ( Riesen -Rasenfläche, Fußballplatz, anden Pools oder wie auch immer ) und da gab es dann eben diese "Leckereien), oder eben etwas, was es im Laufe der Woche an den üblichen Buffets nicht gab.

Gitte


Deiner Schilderung zufolge ,Sally, würde mich vielmehr diese Enge am Strand stören oder auch die weiten Wege , um zur Toi oder mal an ein Getränk zu kommen. Wir waren zwei- oder dreimal am KBR, auch mal in der Anlage ( von wegen Schwesterhotel des Evren-Beach), also mir hat das außen nicht so gut gefallen ( außer an den Poolvillen), mir war es da zu laut, zu viele "Opas" mit Rasierklingen an den Ellbogen ( meine Liege, mein Schirm...) und alle, alle kannten sich und palaverten laustark herum.
Aber das waren nur so "Momentaufnahmen" von mir.....!

Nun, jeder sollte in das Hotel gehen, in welchem es ihm eben gefällt......

Gitte

Antwort #1457
am: 22. Mai 2012, 10:33:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wo sollte es im kbr ein galadinner geben oder um den pool herum grillstände geben? da ist gar kein platz da! aber es hat überall genügend möglichkeiten sich kulinarisch auszutoben! - rings um den pool, das lara restaurant, die beachsnackbar, gegenüber das gözleme haus, da davor wird normalerweise fisch frisch gegrillt.........in den allerwenigsten häusern gibt es heutzutage noch galadinner, für was auch! es hat genug spezialitätenrestaurants, genug andere möglichkeiten zu schnabbulieren, man folgte einfach dem geist der zeit. mir persönlich sind solche galadinner auch lieber, aber leider leider!
wenn gutes personal geht, das merkt man natürlich. die rezeption war noch nie das, was sie eigentlich sein sollte, - das aushängeschild eines hauses, - bis auf den guten tarkan, der guten seele des empfanges, aber der ist ja nun leider auch weg!

es ist immer alles ansichtssache marion und wenn du dich da nicht wohl gefühlt hast, dann hast du dich nicht wohl gefühlt, punkt! dafür muss man sich nicht rechtfertigen oder sich gar entschuldigen. du hast das so gesehen, du bist und bleibst nun mal ein oleandermensch und das ist auch gut so! es wäre ja schlimm, wenn uns allen immer dasselbe gefallen würde!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1458
am: 22. Mai 2012, 11:33:02

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Schade aber, dass der gute Ruf eines Hotels so schwinden kann, oder schwindet der mit dem Personal ????

Wie Mel schon sagt, jeder mag es anders und liebt es anders und das wäre gut so, denn sonst wären wir alle in einem Hotel untergebracht und das gäbe wohl die Katastrophe........fürs Hotel...... muhaha muhaha muhaha!

Gitte

Antwort #1459
am: 22. Mai 2012, 19:22:00

anni1105

  • Gast
wer kann mir bitte die emailadresse der guestrelation mitteilen? hab sie versehentlich gelöscht und bis ich bei jemand anders nachfrage....

Antwort #1460
am: 22. Mai 2012, 22:59:04

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Entschuldigung wenn ich da mal meine Gedanken schreibe. Es war Anfangs/Mitte Mai, also am Anfang der Sommersaison und das Wetter war, so wie ich gehört habe, auch nicht so toll. Da hat man doch sicher nicht das "volle Programm" gemacht.

Selam Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #1461
am: 22. Mai 2012, 23:07:34

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
mag sein,Ursy-oder aber weil es nur zu 55 % belegt war ??  :o:
die zahl ist übrigens von Hr. Görmann persönlich.........
es warm zumindest warm genug abend draußen zu sitzen
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #1462
am: 23. Mai 2012, 14:06:13

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Wenigstens ist der liebe Herr Görmen noch da. Er hat meine Tochter so gern gemocht.

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #1463
am: 23. Mai 2012, 14:16:12

Offline iaah25

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 273
Uns sind beide hotels bekannt, das kbr aus 2008 und das oleander aus dem letzten jahr. man kann beide hotels nicht miteinander vergleichen. das oleander ist gut. wir haben uns wohlgefühlt. die größe ist überschaubar. die zimmer sind sehr schön. das essen ist ausreichend. der poolbereich viel zu klein.

aber das kbr ist eben noch ein paar stufen höher.  eine ganz tolle anlage. wenn auch größer. das essen zu unserer zeit einfach der hammer. der preis ist natürlich entsprechend höher.
hierzu dann man lieblingsspruch:wer mehr will muß auch mehr bezahlen !!   urlaub1

in diesem jahr gehts wieder ins kbr. wir freuen uns schon wie bolle.....
sitzt ein hochhaus im keller und strickt erdöl, was interssiert mich der erdbeerpreis ich bin mit den fahrrad hier!!!

Antwort #1464
am: 23. Mai 2012, 14:23:47

anni1105

  • Gast

Wenigstens ist der liebe Herr Görmen noch da. Er hat meine Tochter so gern gemocht.

LG Ursy



ist das jetzt ironisch gemeint ursy????

ich war 10 mal im kbr oder 11? hm, naja jedenfalls mir gefällts immer gut da. aber wie gesagt, seien wir doch froh das nicht jedem das hotel gut gefällt

Antwort #1465
am: 23. Mai 2012, 14:25:33

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
aber das kbr ist eben noch ein paar stufen höher

 :tja: wie ein paar Stufen ?? wegen 3 Spezirestaurants mehr und Käseauswahl ?
da bin ich gespannt wies dir gefällt

zum Poolbereich-in den Zeiten ,wo ich urlaube standen im Oleander noch nie die Liegen so press oder gar 2 reihig
am Pool und das mit Belegung von 100 %
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #1466
am: 23. Mai 2012, 14:43:13

anni1105

  • Gast
das problem ist das die meisten immer vorne am hauptppol liegen wollen und es sich dort fast stapelt, wobei hinten meist mehr platz ist

Antwort #1467
am: 23. Mai 2012, 14:54:20

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Nein liebe Anni, das ist ehrlich gemeint, nicht ironisch. Ohne ihn würde etwas herzliches fehlen. Er ist mir immer wie der Kapitän von einem grossen Luxusliner vorgekommen. Auch seine Kinder sind lieb. Mir/uns hat es immer gut gefallen im KBR.

Selam Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #1468
am: 23. Mai 2012, 16:27:02

Offline sonya

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 177
Hallo
Ich finde auch jeder schaut ein Hotel von seiner Sicht aus an...ich war 3X im Kbr..und von mal zu mal wurde es schlechter..besonders das Personal war teilweise sehr unhöflich...aber man ist ja nicht an ein Hotel gebunden....
Wir sind im Moment im Comodore,hier hatte es auch schlechte Bewertungen gegeben...und wir wurden sehr herzlich empfangen bekommen sogar 3 Zimmer gezeit zur Auswahl....sitze jetzt auf dem Balkon mit direktem Blick auf s Meer...was will man mehr.
Sonnige 28Grad Wärme Grüsse
Sonya

Antwort #1469
am: 23. Mai 2012, 23:43:38

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Sali Sonya, dann geniesst es mal ganz fest. Bis bald!   ....sorry  offtopic

Grüessli Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.