aber das kbr ist eben noch ein paar stufen höher
wie ein paar Stufen ?? wegen 3 Spezirestaurants mehr und Käseauswahl ?
da bin ich gespannt wies dir gefällt
zum Poolbereich-in den Zeiten ,wo ich urlaube standen im Oleander noch nie die Liegen so press oder gar 2 reihig
am Pool und das mit Belegung von 100 %
busi sally
natürlich bewegt sich das kbr auf einem völlig anderen level als das oleander!!! nicht wegen 3 spez. restaurants und der käseauswahl!
man muss immer summasummarum alles unter strich sehen und vor allem von basic an lebt das kbr einen völlig anderen qualitätsstandart!!!
ich war in beiden häusern zum essen und alleine hier trennen die häuser welten!
die platzverhältnisse kann man auch nicht vergleichen. das kbr hat doppelt soviele betten wie das oleander und ich kenne die verhältnisse auch bei voller auslastung, erst dann ist eng an eng. ebenso wie im oleander alles aus den nähten platz bei voller auslastung. wenn es nun eng war, dann haben sich wahrscheinlich die meisten um den hauptpool geschart, allerdings besteht im kbr hier für jeden dann doch das ausweichen auf andere ecken, die man im oleander gar nicht hat!
ich war 3X im Kbr..und von mal zu mal wurde es schlechter..besonders das Personal war teilweise sehr unhöflich...aber man ist ja nicht an ein Hotel gebunden....
ich kenne die zeiten in denen es bergab ging sonya, deswegen bin ich auch nicht mehr rein, dies lag aber an den vielen überschusslorbeeren auf denen man gedachte sich auszuruhen, - schuss in den ofen! um konkurenzfähig zu bleiben, wohl auch bei hartgesottener stammkundschaft konnte man nicht weiter auf dem baum schlafen und das haus kann durchaus mit den besten am platz weiterhin mithalten!
und zur sache mit der unhöflichkeit, herzlichkeit oder auch nicht - für was zahlt ihr? für die höflichkeit oder für eine leistung? mir fällt das in letzter zeit immer wieder auf, dass man den leuten stellenweise alles vorsetzen kann, hauptsache das personal ist freundlich, dann ist der gast glücklich! völlig falsch! ich zahl für eine leistung und für einen gewissen qualitätsstandart und wenn der kellner oder wer auch immer mir gegenüber unhöflich ist, dann frage ich ihn einfach nach seinen beweggründen dazu, - was meint ihr wie schnell der freundlich ist! z.b. die rezeption im kbr.....viel verschrien wegen der unfreundlichkeit und unhöflichkeit - wenn tarkan bey nicht in der nähe war, - das haben die einmal mit mir gemacht........auf rückfrage warum wieso weshalb war man stets höflich und freundlich uns gegenüber und wenn ich im vorbeigehen einen mal mit einem finsteren gesicht gesehen habe, zeigte ich ihm mit 2 fingern um die lippen wie man lächelt und schon klappte das wieder! viele merken das in ihrem trott gar nicht, wie sie den gästen gegenüber auftreten!