21. Mai 2024, 22:03:06

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238752 mal)

Antwort #1485
am: 06. Juni 2012, 14:42:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
eigentlich ist das überhaupt nicht seine art. aber wenn ich so ne diskussion habe und nach 30 40 jahren tourismus dann vor die füsse geknallt kriege der gast sei könig......hmmm ja, würde ich vielleicht auch abwinken und den raki mit cola gar als majestätsbeleidigung für den raki als nationalgetränk sehn  ;D und ehrlich gesagt so ne panscherei trinkt man auch nicht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1486
am: 06. Juni 2012, 14:52:53

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
ausser wenn der raki selber schon gepanscht ist........  :pfeif:
wissen wir ob es schon eine vorgeschichte dazu gab.......... ?

trotz allem kommt mir aber eine solche reaktion nicht professionell rüber
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #1487
am: 06. Juni 2012, 14:58:09

anni1105

  • Gast
zur zeit schlechte laune vielleicht

Antwort #1488
am: 06. Juni 2012, 15:22:00

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
wäre vielleicht auch interessant, ob es da vorher vielleicht schon mal Diskrepanzen und Uneinigekeiten gab, ob der Gast möglicherweise seinen "KÖNIG" etwas zu lässig hat heraushängen lassen?  :o:

es gibt doch so Sachen wie: ..... das letzte Tröpflein lässt das Fass überlaufen  :pfeif:

wie gesagt...könnte eben auch so gekommen sein, oder andere Gäste haben den Manager schon so zur Weißglut getrieben, dass dieser welcher sich die Sonderpantsche dann bestellt hat, eben einfach die Arschkarte abbekommen hat  :klöle:

Antwort #1489
am: 06. Juni 2012, 15:23:20

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
Nachtrag:

....nicht professionell, aber manchmal mehr als verständlich  :o:

Antwort #1490
am: 06. Juni 2012, 15:29:53

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
da geb ich dir recht, vor allem wenn man sieht um was für probleme sich die manager kümmern müssen....... - da immer ruhig zu bleiben ist eine kunst - und ich könnte es sicher auch nicht......... das problem an so einer sache ist einfach was sehen die gäste drum herum, was erzählen diese weiter........ kann eine blöde dynamik annehmen sowas.........
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #1491
am: 06. Juni 2012, 16:03:35

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
..... das problem an so einer sache ist einfach was sehen die gäste drum herum, was erzählen diese weiter........ kann eine blöde dynamik annehmen sowas.........

Dafür gibt's dann doch die >> passenden Seminare << zum Umgang mit Hotelkritiken/Bewertungen von Gästen  :ironie:

Antwort #1492
am: 06. Juni 2012, 16:07:22

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
eigentlich kann es dem manager egal sein ,wer was panscht
ob Diesel,Alster oder Raki -Cola ist ja wohl dem Gast sein Bier  stoesschen
 :dance: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #1493
am: 06. Juni 2012, 16:18:51

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Ich kann mich darüber nicht so recht amüsieren. Ich fahre Ende August ins KBR. Nicht das ich noch umbuchen muss. Trinke zwar keinen Raki, aber wer weiß, was man noch neuerdings nicht mehr darf.

Cathi

Antwort #1494
am: 06. Juni 2012, 16:20:54

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
Was habt ihr bloß  ^-^

Raki-Cola light mit viel Eis ist doch lecker ................... jedem das seine

 ;D Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #1495
am: 06. Juni 2012, 16:36:10

Kaefer

  • Gast
ich finde als Gast kann man bestellen was man möchte, das geht mit Verlaub den Manager gar nix an......der Barkeeper kann immer noch sagen:sorry. Schlechter Tag hin oder her, so geht man mit Gästen nicht um fertig!! Es gibt unzählige Cocktails da schüttelt sich bei mir alles, aber jeder hat einen anderen Geschmack, dem einen schmeckt es der andere wendet sich angewidert ab, so auch mit dem Essen.
Ich finde diese Art von einem Manager sehr unprofessionell. 

Antwort #1496
am: 06. Juni 2012, 18:06:28

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Wenn ich so eine Mischung trinken wollte -brr, ich hasse Cola- dann würde ich mir einen Raki und ein Cola dazu bestellen und selbst mischen. Wo ist das Problem?  :tja:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #1497
am: 06. Juni 2012, 19:08:40

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547

Ohhh haaaaa  haarig da hätte mein Männe aber schlechte Karten--der trinkt immer Raki-Sprite ;D ;D ;D
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #1498
am: 07. Juni 2012, 01:32:39

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
ich finde als Gast kann man bestellen was man möchte, das geht mit Verlaub den Manager gar nix an......der Barkeeper kann immer noch sagen:sorry. Schlechter Tag hin oder her, so geht man mit Gästen nicht um fertig!! Es gibt unzählige Cocktails da schüttelt sich bei mir alles, aber jeder hat einen anderen Geschmack, dem einen schmeckt es der andere wendet sich angewidert ab, so auch mit dem Essen.
Ich finde diese Art von einem Manager sehr unprofessionell. 
deieser manager ist in meinen Augen kein Vorbild für seine leute
man merkt schon ,dass es nicht SEIN haus sein ein und alles ist............
ich weiß nicht wie  ichs erklären soll
er mag vielleicht für manche Gäste cool sein
aber das allein macht einen manager nicht aus
 :pfeif: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #1499
am: 07. Juni 2012, 07:44:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich finde als Gast kann man bestellen was man möchte, das geht mit Verlaub den Manager gar nix an......der Barkeeper kann immer noch sagen:sorry. Schlechter Tag hin oder her, so geht man mit Gästen nicht um fertig!! Es gibt unzählige Cocktails da schüttelt sich bei mir alles, aber jeder hat einen anderen Geschmack, dem einen schmeckt es der andere wendet sich angewidert ab, so auch mit dem Essen.
Ich finde diese Art von einem Manager sehr unprofessionell. 
es steht natürlich jedem frei mit was er seinen magen füllt oder seinen durst und genuss stillt. ob es dabei nun ein unkultureller raki cola ist, oder nutellabrot mit salami und senf obendrauf oder dazu noch schafskäse  :klo: ob dem einen gast nun ein cocktail der irgendwann in unserer zeitrechnung von jemanden erfunden und niedergeschrieben, international übernommen wurde schmeckt ist eine sache, ein gesöff was sich irgendwann einer eigenkreiiert hat, eine andere! das hat schon was mit kultur zu tun. ich habe gestern lange darübe nachgedacht und ich kann ihn sogar verstehen wenn er dann das so verbietet, um solche auswüchse zu unterbinden! man sollte vielleicht mal die probe aufs exempel machen und hier bei uns in ein gutes haus gehen und sowas bestellen, ich bin fast sicher, dass einem das hier auch verweigert werden würde, - auch gegen bezahlung! ebenso aus den gründen, dass das ganze was mit genuss, kultur und qualität zu tun hat!
der slogan der gast sei könig, wird in den breiten des all inklusive konzeptes oft missverstanden und in epischer breite ausgenutzt und ausgespielt, was zum guten schluss mit dem eigentlichen sinne oft nichts mehr zu tun hat! insbesondere bei stammgästen nicht! unprofessionell finde ich sein verhalten gar nicht, er zieht klare grenzen fertig! der gast hat mit seiner buchung, weder das hotel, noch das personal, noch die gesamten getränkebestände übernommen! und wenn er sagt das gibt es nicht, dann gibt es das nicht! er selbst ist auch ein genussmensch!

Zitat
deieser manager ist in meinen Augen kein Vorbild für seine leute
man merkt schon ,dass es nicht SEIN haus sein ein und alles ist............
ich weiß nicht wie  ichs erklären soll
er mag vielleicht für manche Gäste cool sein
aber das allein macht einen manager nicht aus
ich weiss was du meinst!
man kann über ihn denken und sagen was man will, - aber er ist ein sehr besonnener mensch, der in meinen augen oft zu gut zu den gästen ist und viel zuviel zugeständnisse an diese macht und immer sehr grosszügig ist! er ist immer sehr kundennah und hat sehr viele gute ideen! das hat mit cool nix zu tun! er ist länger im tourismus als viele andere und weiss was er macht! natürlich hat jeder mal aussetzer in seiner laufbahn, aber unterm strich isses ok! dass das nicht sein haus ist, hat damit gar nix zu tun. du kannst das oleander nicht mit dem kbr vergleichen! warte mal bis die alte riege dort fort ist, dann werden sich die zeiten auch ändern, wenn sie sich nicht intern ohnehin schon geändert haben, ein hotel ist ein wirtschaftsunternehmen und keine sozialstation!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!