21. Mai 2024, 19:24:56

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238744 mal)

Antwort #360
am: 13. Mai 2008, 11:58:24

melusa

  • Gast
da kann man ja nur gratulieren!!!!!!

Antwort #361
am: 14. Mai 2008, 08:22:57

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
hallo mel


na das ist mal ne Nachricht.
Bin ab dem 22.im KBR werde ja dann sehen ob er noch sein Unwesen treibt.


Peter

Antwort #362
am: 14. Mai 2008, 08:25:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hihi! hallo peter  :yippieh:
angeblich wurde ER gemobbt, bzw. die damen im hintergrund hätten so sehr gelästert, das konnte sein zartes gemüt nicht so vertragen  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #363
am: 14. Mai 2008, 10:02:35

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
ER wurde gemobbt? So ein arroganter Kerl lässt sich nicht mobben, vermutlich haben einfach die Richtigen ENDLICH bemerkt, was für einen unfreundlichen Idioten sie an der Reception haben. Der hat uns bei allem 3 KBR Urlauben das Leben schwer gemacht! Jetzt ist das KBR wieder ein Haus, wo wir gerne Urlaub machen  :love:

Antwort #364
am: 14. Mai 2008, 10:13:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
brigu, vielleicht haben wir bösen weiber einfach seine sensible seite nicht erkannt  ::)
er ist von sich aus gegangen, innerhalb einer woche war er weg ...... :censored:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #365
am: 14. Mai 2008, 10:36:18

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
brigu, vielleicht haben wir bösen weiber einfach seine sensible seite nicht erkannt  ::)
er ist von sich aus gegangen, innerhalb einer woche war er weg ...... :censored:
Ups, dann war ich ja auch eine von denen, der die sensible Art entgangen ist, eine unter gaaanz vielen  :'( tut mir aber nicht leid, der war echt zum nur  :kotz: und hat seine Position als Machtdemonstration und Aufpulsterung seines Egos missbraucht. Hoffe nur, der ist nicht dort wo ich hingehe  :-\

Antwort #366
am: 14. Mai 2008, 14:58:53

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Weiß einer wo er hin ist? Doch hoffentlich nicht im RD.  o.O

LG Cathi

Antwort #367
am: 14. Mai 2008, 15:27:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 ;D ;D ;D ;D DAS wäre ja die höchststrafe  :hieb:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #368
am: 14. Mai 2008, 17:28:39

Offline Kiboko

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 122
 Auch von mir eine Runde Mitleid

 :tricky: :tricky: :tricky:

Antwort #369
am: 15. Mai 2008, 07:42:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also wenn der gute mann ja wüsste, wieviel ehr'und mitgefühl er hier erfährt...... :o: da müsst'er sich gleich doppelt in die ecke stellen und sich schämen  :hieb:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #370
am: 15. Mai 2008, 10:24:28

Offline iaah25

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 273
hättet ihr nicht alle guten willen zeigen müssen und ihm zum mitarbeiter des monats vorschlagen müssen... :tricky: :tricky:

darauf hat er bestimmt gewartet :hieb:....dann wäre der auch viel netter zu euch gewesen bluemchen
sitzt ein hochhaus im keller und strickt erdöl, was interssiert mich der erdbeerpreis ich bin mit den fahrrad hier!!!

Antwort #371
am: 28. Mai 2008, 07:12:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
DAS RAUCHEN IST NUR AUF DEN TERASSEN UND IN DER LOBBYBAR GESTATTET!
meldung von öger tours
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #372
am: 28. Mai 2008, 10:08:35

alevesitken

  • Gast
melanieeeee du haettest ja mich fragen könnneeeeennnn :'(ich arbeite doch in kbr ;D
die Locale BEER HOUSE,WINE HOUSE -CAPPADOCIA & MOCCA HOUSE-MYRA HABEN AB 10.00UHR AUF UND IN DIESEN DREI LOKALEN IST ERSTATTET GERAUCHT ZU WERDEN. AUSSERDEM AUF DER TERASS UND FREIE GELAENDE. IM RESTAURANT WAR JA SCHON VORHER ALLES GETRENNT:)

Antwort #373
am: 28. Mai 2008, 10:12:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich weiss doch, dass du viel stress hast und das haus voll ist, da wollt ich dich nicht mit so klein klein von der arbeit abhalten  :lieb:
in den restaurants gibt es immer noch rauchzonen?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #374
am: 28. Mai 2008, 10:21:51

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


Hallo Alev,


und von was kann man in den Wintermonaten ausgehen?

Wird das Rauchverbot weiter verstärkt oder kann man davon ausgehen das es so bleibt?

LG Ute