22. Mai 2024, 04:14:41

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238766 mal)

Antwort #375
am: 29. Mai 2008, 07:27:57

alevesitken

  • Gast
HALLO UTE DA DIE KBR VON 07.11.2008-01.04.2008 GESCHLOSSEN SEIN WIRD GIBT ES ÜBER WINTERMONATE KEIN PROBLEM:) ;D WIE DIE ANDEREN ANLAGEN ES DURCHFÜHREN WERDEN KANN ICH NIX SAGEN. NACH DEM NEUEN GESETZ HEISST ES MAN MÜSSE EXTRA NOCH EINEN RAUM FÜR RAUCHER ANBIETEN ANSONSTEN KOMPLETT IN GESCHLOSSENEN RAEUMEN VERBOTEN! WIE WIRD GESCHLOSSENER RAUM BESCHRIEBEN: WO EIN DACH ODER ÜBERDACHUNG IST ZAEHLT ALS GESCHLOSSENER RAUM(SOGAR ZELT) ODER MAN MÜSSE DIE GEMAUERTE BEREICH BERECHNEN. DAS HEISST WENN DER GEMAUERTE FLAECHE GRÖSSE IST ALS DIE OFFENE FLAECHE ZAEHLT ES ALS GESCHLOSSENER RAUM;WENN ABER DIE GEMAUERTE FLAECHE KLEINER IST ALS DER OFFENE FLAECHE ZAEHLT ES ALS OFFENER RAUM UND DA KANN GERAUCHT WERDEN.
ICH ALS TÜRKIN FRAGE MICH AUCH WIE DAS GESETZ SO RICHTIG BEI UNS EINGESETZT WIRD;IN EINIGEN BERICHTEN WURDE AUSGESPROCHEN DAS DIESER GESETZ ERST AB 19 JULI 2009 EINGESETZT WIRD. WIR SIND IN DER TÜRKEI;HIER KANN SICH VON HEUTE AUF MORGEN ALLES VERAENDERN:)DA ES FÜR UNS AUCH NEU UND EIGENTLICH UNERWARTETES IST(EHRLICH ICH SELBER HATTE ES NICHT ERNST GENOMMEN :D ;D)WIRD SICH IM LAUFE DES ZEITES ZEIGEN.

Antwort #376
am: 29. Mai 2008, 07:37:56

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


Danke liebe Alev  :love:


LG Ute

Antwort #377
am: 29. Mai 2008, 08:09:31

melusa

  • Gast
Hallo und guten Morgen,
ich sitze hier in meinem Büro und habe Gott sei Dank meinen letzten Arbeitstag.
Dank Melanie fliegen wir am Samstag morgen ins KBR :freu:
Kann man denn schon was über die bevorstehende Geburtstagsfeier im KBR erfahren????

mfg
Wolfgang

Antwort #378
am: 29. Mai 2008, 10:17:13

alevesitken

  • Gast
HALLO MELUSA
DER FEIER WIR AB 21UHR  AN DER POOL AREA STATT FINDEN.WAS DA VERANSTALTET WIRD VERRATE ICH ABERRRRR NICHHHHTTTTTTTTT :yippieh: :grüssle:
NUR NIMMT ABER WEISSE KLEIDUNG MIT;DER KLEIDERORDNUNG FÜR DEN ABEND IST WEISS :)
HOFFENTLICH SEHEN WIR UNS WENN DU DA BIST;MELDE DICH BITTE :)

Antwort #379
am: 29. Mai 2008, 11:07:52

melusa

  • Gast
Hallo Alev,
danke für den Tip mit der Kleiderordnung.
Wir freuen uns sehr aufs KBR, bis Samstag ist ja nicht mehr lange.
Wir melden uns bei dir, versprochen.

mfg
Wolfgang :yippieh:

Antwort #380
am: 06. Juni 2008, 09:23:36

elton

  • Gast
ach ja, was ich ganz vergessen hatte zu erwähnen  8)
man hat es doch nun tatsächlich nach ca. 1,5jahren fertig gebracht w-lan in den lobby bereich zu bringen  O0
dieses ist zwar seeeeehr langsam, aber immerhin, - und dann auch noch kostenlos dazu  :)

moin!

wollte mal fragen, ob sich daran inzwischen etwas geändert hat? ist das w-lan immer noch so langsam und 'nur' auf die lobby beschränkt? gibt es vielleicht irgendeine stelle im hotel wo man das wlan von einem nachbarhotel empfangen kann (so wie z.b. in lara)?

gruß
elton

Antwort #381
am: 06. Juni 2008, 10:10:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo elton,
du warst ja auch schon mal im KBR soviel ich weiss. es geht im gesamten lobbybereich von der lobbybar bis hinter ins cafe paris, so mein stand vom dezember 2007.
alev hat heute frei, aber sie wird sich die tage sicher mal dazu äussern  ;)
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #382
am: 06. Juni 2008, 10:32:10

elton

  • Gast
hallo elton,
du warst ja auch schon mal im KBR soviel ich weiss.

yepp, ich war letztes jahr im oktober dort, damals war das wlan allerdings noch nicht kostenlos und ich hab es auch nicht genutzt. ob ich dieses mal dazu kommen werde, weiss ich nicht, wollte mich einfach nur erstmal darüber informieren.
gruß
elton

Antwort #383
am: 07. Juni 2008, 10:50:48

alevesitken

  • Gast
 :peace: huhuuuuu bin daaa :D
es geht in Cafe Paris,Lobby Bar Bereich,in den Konferenz Raeumen und im unteren Geschoss vor Cafe Myra und ist kostenlos!!!!!!man braucht nur eine eingabe Code und den bekommt man von der Rezeption und dann kann es los gehen :yippieh:

Antwort #384
am: 08. Juni 2008, 21:49:49

elton

  • Gast
super! danke für die info!
damit ist der urlaub dann ja gerettet

Antwort #385
am: 09. Juni 2008, 07:49:42

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
Hallo elton :yippieh:

Vergiss aber vor lauter chatten mit uns nicht die  :sun: das  lecker und das  :sauf: und vorallem nicht das  schicki !!

Simone :love:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #386
am: 09. Juni 2008, 08:05:59

elton

  • Gast
Hi Simone!

Ne, ne das werde ich bestimmt nicht vergessen. Wenn das Wetter so bleibt wie es im Moment ist, werde ich mit Sicherheit nicht am Rechner sitzen, hoechstens abends mal zum sms schreiben oder telefonieren.

gruss
elton

Antwort #387
am: 13. Juni 2008, 08:53:41

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
Hallo Leute


bin nach 3 wöchigem KBR Urlaub wieder im Lande.
Mein schönster Urlaub überhaupt bisher,werde später mal son büschen berichten

Alev

danke für alles, ihr seid einfach nur klasse

Peter    der Alev und ihr Team sowas von gut findet

Antwort #388
am: 13. Juni 2008, 08:58:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hey peter, willkommen zuhause  :welcome: schön dass du wieder da bist  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #389
am: 13. Juni 2008, 10:02:08

annimaus29681

  • Gast
herzlich willkommen zuhause

freue mich auf deinen bericht

lg annimaus