21. Mai 2024, 14:12:44

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238734 mal)

Antwort #495
am: 24. Juli 2008, 13:34:34

annimaus29681

  • Gast
ha da bin ich besser, wen auch im hotel nebenan *zwinker*

Antwort #496
am: 30. Juli 2008, 20:54:11

jm.wuest

  • Gast
Waren letztes Jahr in den Herbstferien NRW dort, war angenehm. Zimmerwunsch nach E-Mail hat auch geklappt (1305),  mit Obstkorb bei Ankunft. Ansonsten war es gut, bis auf die Tischsuche abends (Terrasse). War jeden Abend echt ein Krampf :yeah:

Ich persönlich fand das Essen jedoch im RD besser. Aber wie gesagt, das ist Ansichtssache  ;) Vom Publikum war das KBR auch angenehmer. Auch der Kontakt zum Personal war persönlicher. Wäre auch ein 3. Mal vom KBR nicht abgeneigt, jedoch nicht für den Preis, der im Moment steht. thumbsup

LG, finchen :sun:

Antwort #497
am: 31. Juli 2008, 03:59:56

jm.wuest

  • Gast
Hallo @finchen, bin neu und hatte gestern einen Fehler gemacht, wollte deinen Text nicht nochmal wiederholen, sondern nur fragen, ob das von dir erwähnte Zimmer ein Standard-Doppelzimmer oder Familienzimmer ist und welchen Ausblick (Meer/Poolseite) es hat.
LG jm.wuest

Antwort #498
am: 31. Juli 2008, 07:03:33

alevesitken

  • Gast
  :welcome: Leuteee....
hier mal bilder vom modell des anbaus in der gesamtübersicht
 ;)









Antwort #499
am: 31. Juli 2008, 07:14:01

melusa

  • Gast
Hi Alev,
das wird ja riesig.
Auf den ersten Blick sieht das gut aus.

Gruß
Wolfgang  :yippieh:

der noch 64 Tage warten muss.

Antwort #500
am: 31. Juli 2008, 07:14:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
dankeschön canim  :kuss:
also wenn man das nu in der gesamtübersicht sieht, und man sich das so besser vorstellen kann, sieht es ja wirklich besser aus als gedacht  :yeah:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #501
am: 31. Juli 2008, 07:15:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Hallo @finchen, bin neu und hatte gestern einen Fehler gemacht, wollte deinen Text nicht nochmal wiederholen, sondern nur fragen, ob das von dir erwähnte Zimmer ein Standard-Doppelzimmer oder Familienzimmer ist und welchen Ausblick (Meer/Poolseite) es hat.
LG jm.wuest
huhu, willkommen hier bei uns  :welcome:
ich bin zwar nicht finchen, sags dir aber trotzdem  :D das ist ein völlig normales DZ standart zur poolseite. was hast du denn gebucht?
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #502
am: 31. Juli 2008, 07:17:37

alevesitken

  • Gast
Hi Alev,
das wird ja riesig.
Auf den ersten Blick sieht das gut aus.

Gruß
Wolfgang  :yippieh:

der noch 64 Tage warten muss.



Günaydınnn Melusaaaaa...
für dich 64 für mich 99 Tage   :freu:  dann hab ich auch Urlaub

Antwort #503
am: 31. Juli 2008, 12:09:28

demi

  • Gast
Hey zusammen, ;D

finde auch, dass es sich ganz gut zum bereits vorhandenen Bau einfügt. Kommt jetzt nur noch auf die Preissteigerung an, ob man weiterhin Stammgast im KBR bleiben kann/will!

Gruß
demi

 :ciao:der noch 3 Tage warten muss :yippieh:

P.S. danke Alev, für deine schnelle Rückmail wg. Zimmerwunsch, werden natürlich bei dir vorbeischauen heuschnupfen

Antwort #504
am: 31. Juli 2008, 16:55:43

jm.wuest

  • Gast
Danke Melanie, für die Antwort.
Wir haben bei Bucher ein Standard Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht.
Viele der HC Bewerter erzählten, dass das die Rezeption wenig interessiert, was man gebucht hat und dass diese auch auf keine Wünsche vorab per e-mail eingehen würden.
Ebenso die Kollegin meines Mannes, die vor kurzem zurück kam. Die meinte, es sei üblich, dass Paare ohne Kinder unters Dach und speziell zur Landseite untergebracht werden. Sie hätte selbst erlebt, dass auf Beschwerden nicht eingegangen wurden.
Ich habe dem Hotel eine Mail geschickt, mit der Bitte unseren Zimmerwunsch zu berücksichtigen. Dann kam umgehend zurück: Das sei nicht möglich, wir könnten nur eine Kategorie wählen.
Vor kurzem hatte ich Kontakt zu einem "Rückkehrer" und auch dieser hatte ein Standard Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, bekam aber nur eins unterm Dach, das sich als Sparzimmer herausstellte. Bei Nachfrage erhielt er die Antwort, alles ausgebucht, und er musste 14 Tage dort "aushalten".
Ich hoffe nur sehr, dass uns das nicht passiert.
Hast Du vielleicht noch einige Tipps, wie wir das gebuchte Zimmer auch wirklich bekommen.
LG Judith

Antwort #505
am: 31. Juli 2008, 17:28:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo judith,
mit der zimmervergabe das ist so ne sache im kbr  :'( das problem liegt einzig und alleine darin, dass das schätzchen im verkauf, die zimmer so nicht deklariert wie es eigentlich sein sollte! jeder möchte natürlich immer gerne beim seitlichen meerblick die seite zum pool erwischen, und schon gleich gar nicht die dachzimmer oder die seite drüben richtung hane. aber auch diese zimmer fallen unter die kategorie seitlicher meerblick(denn wenn du dich halbert aus dem balkon stürzt siehst du schliesslich auch seitlich das meer)! leider  :titanic: anstatt die zimmer in meerblick, seitliche meerblick, poolblick, landseite und economy einzuteilen und die preise dementsprechend zu selektieren, wird fröhlich weiter im hinterzimmer gemauschelt und gescherzt. die meisten leute wären sicher bereit, für das poolblickzimmer z.b. auch einige euronen mehr zu zahlen! momentan gibt es bei allen veranstaltern aber nur landseite, seitliche meerblick und economy.

es gibt sehr viel ärger immer wieder mit den gästen, weil sie einfach nicht mit den vergebenen zimmern zufrieden sind. ich habe die angelegenheit bereits vor 2 jahren bemängelt, - ohne erfolg, und ich weiss, dass viele kollegen wirklich stinkesauer deswegen sind. aber es wird nichts unternommen. anstatt sich von dieser unkompetenten dame zu trennen, macht man munter weiter!

selbst wenn du deinen wunsch per email oder fax durchgibst, ist das völlig unverbindlich. sicher schaut man, was man machen kann, aber dann kommt es immer noch drauf an, wer bei anreise an der rezeption steht und das ganze dann wenn es möglich ist, berücksichtigt!

viel glück!
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #506
am: 01. August 2008, 17:34:05

jm.wuest

  • Gast
Hallo Melanie,
dass wir dazu Glück brauchen befürchte ich auch.
Vielleicht anführungszeichen hilft ein kleines Trinkgeld!?
Naja, wir lassen uns überraschen und  :freu: uns trotzdem, dass es in knapp 4 Wochen nochmal in Urlaub geht.
Das meiste, was uns an diesem Hotel interessiert ist das gute Essen und  stoesschen 
Ich hoffe doch, dass es hält, was alle versprechen bzw. was man überall lesen kann.
LG
Judith

Antwort #507
am: 02. August 2008, 06:44:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Vielleicht anführungszeichen hilft ein kleines Trinkgeld!?
ne eigentlich nicht judith, denn das ist schon vorher verbockt worden mit der einteilung. wenn dann das haus voll ist, hat man einfach schlechte karten und muss das aussitzen, bis eine alternative möglich ist.
aber schau mer mal, immer positiv denken  :ok:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #508
am: 02. August 2008, 11:48:50

jm.wuest

  • Gast
Mit dem "Aussitzen" ist das so ne Sache, wir sind nur eine Woche dort!
Vielleicht sollten wir doch kurzfristig umbuchen, bevor unser Urlaub wegen einem besch... Zimmer versaut ist!?  :tja:
Was meinst Du dazu?

Antwort #509
am: 02. August 2008, 11:50:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Mit dem "Aussitzen" ist das so ne Sache, wir sind nur eine Woche dort!
Vielleicht sollten wir doch kurzfristig umbuchen, bevor unser Urlaub wegen einem besch... Zimmer versaut ist!?  :tja:
Was meinst Du dazu?
najaaaa, das ist ansichtssache. klar ist das nicht schön, wenn man ein zimmer bekommt, dessen aussicht einem nicht gefällt, aber deswegen umbuchen??? das ist nicht dein ernst oder  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!