22. Mai 2024, 00:23:00

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238758 mal)

Antwort #510
am: 02. August 2008, 17:25:56

christel

  • Gast
Also ich würd nicht umbuchen wer garantiert denn das man im anderen Hotel ein besseres Zimmer bekommt.

Ich stand auch schon in einem anderen Hotel und hab dann eine Nacht umziehen müssen weil das total
überbucht war. War ärgerlich  :motz: aber hab mir keinen Stress gemacht ich hatte Urlaub und hab dann
noch eine Flasche Sekt, Obstkorb und Gratis Haman und Massage bekommen. :king: :king: stoesschen

Im Kumköy Beach war ich auch schon mit und ohne Meerblick die Zimmer sind alle gleich und man ist ja
auch nicht immer auf dem Zimmer.
Auch der Blick zum Parkplatz war ok,hat nach 2 Tagen nicht mehr gestört wir waren dann froh das wir bei
der Hitze die Schattenseite hatten, beim Zimmer zum Pool konntest du abends nicht raus so heiss wie das war.

LG
Sonja

Antwort #511
am: 02. August 2008, 17:55:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Also ich würd nicht umbuchen wer garantiert denn das man im anderen Hotel ein besseres Zimmer bekommt.
da magst du recht haben, aber rein statistisch gesehen, gibts im kbr die meisten aufreger wegen "unschöner" zimmer  :D
wie gesagt, die sollten die zimmerkategorien mal genauer selektieren, dann gibts auch weniger ärger und reklamationen  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #512
am: 03. August 2008, 10:25:59

jm.wuest

  • Gast
Bis jetzt hatten wir immer die Kategorie, meisten sogar eine besser, bekommen, die wir gebucht hatten. Uns macht es nichts aus, wenn der Ausblick nicht so toll ist. Wenn wir aber einen "Hasenkasten", der auch noch extrem laut ist, bekommen würden, dann wäre das schon schlimm für uns. Oder sogar unterm Dach mit einer nicht funktionierenden Klima ... Das wäre kein Urlaub für uns, da sind wir zu anspruchsvoll!

Antwort #513
am: 04. August 2008, 07:39:25

alevesitken

  • Gast
Bis jetzt hatten wir immer die Kategorie, meisten sogar eine besser, bekommen, die wir gebucht hatten. Uns macht es nichts aus, wenn der Ausblick nicht so toll ist. Wenn wir aber einen "Hasenkasten", der auch noch extrem laut ist, bekommen würden, dann wäre das schon schlimm für uns. Oder sogar unterm Dach mit einer nicht funktionierenden Klima ... Das wäre kein Urlaub für uns, da sind wir zu anspruchsvoll!

guten Morgen jm.Wuest
kannst du mir die Voucher Nummer und deine Name über PN schicken;damit ich in unseren System nach schauen kann wie die Buchung bei uns eingetragen ist

Alev

Antwort #514
am: 04. August 2008, 07:53:52

kedi

  • Gast
Bis jetzt hatten wir immer die Kategorie, meisten sogar eine besser, bekommen, die wir gebucht hatten. Uns macht es nichts aus, wenn der Ausblick nicht so toll ist. Wenn wir aber einen "Hasenkasten", der auch noch extrem laut ist, bekommen würden, dann wäre das schon schlimm für uns. Oder sogar unterm Dach mit einer nicht funktionierenden Klima ... Das wäre kein Urlaub für uns, da sind wir zu anspruchsvoll!

Hasenkasten???
Also, nach einem anheimeldem, ruhigen Ambiente sehen diese Bunker doch wohl alle nicht aus, :tja:

Gruß, Kedi ;)

Antwort #515
am: 04. August 2008, 07:55:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Bis jetzt hatten wir immer die Kategorie, meisten sogar eine besser, bekommen, die wir gebucht hatten. Uns macht es nichts aus, wenn der Ausblick nicht so toll ist. Wenn wir aber einen "Hasenkasten", der auch noch extrem laut ist, bekommen würden, dann wäre das schon schlimm für uns. Oder sogar unterm Dach mit einer nicht funktionierenden Klima ... Das wäre kein Urlaub für uns, da sind wir zu anspruchsvoll!

guten Morgen jm.Wuest
kannst du mir die Voucher Nummer und deine Name über PN schicken;damit ich in unseren System nach schauen kann wie die Buchung bei uns eingetragen ist

Alev
alev ich glaube das war ein bisschen zu SPÄT  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #516
am: 04. August 2008, 08:21:50

melusa

  • Gast
Da ist es wieder, das KBR Problem.  :ironie:

Gruß

Wolfgang :yippieh:

Antwort #517
am: 04. August 2008, 08:28:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
tja! das sollten vielleicht noch mehr gäste so machen! vielleicht nehmen sie dann endlich mal die füsse unter die arme und fangen das rennen an  :hieb:
ganz ehrlich, ich mag das kbr wirklich nur noch ungern verkaufen. jeder sagt immer "ach so ein zimmer zum pool, sowas hätte ich gerne......." und was kommt dabei raus? zuviele gäste sind einfach enttäuscht, auch wenn sie unterwegs dann das zimmer gewechselt bekommen, ist das ne art?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #518
am: 04. August 2008, 09:17:59

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
Zitat
ganz ehrlich, ich mag das kbr wirklich nur noch ungern verkaufen. jeder sagt immer "ach so ein zimmer zum pool, sowas hätte ich gerne......." und was kommt dabei raus? zuviele gäste sind einfach enttäuscht, auch wenn sie unterwegs dann das zimmer gewechselt bekommen, ist das ne art?

Das ist so wie es ausschaut, die Art des KBR, kenne das von 3 Urlauben da  :-X Jedes Mal Theater Ärger und Aufwand wegen der Zimmer  :motz: Meersicht gebucht, Strassensicht bekommen. Am Schluss hatten wir nach langem Diskutieren das Zimmer welches wir gebucht haben, aber den Ärger muss ich mir im Urlaub echt nicht antun.
Wenn man dann noch den inzwischen stolzen Preis beachtet, möchte ich schon das Zimmer welches ich gebucht - und bezahlt - habe. Leider kann das mit dem schlechteren Zimmer auch in anderen Häuser passieren, Garantie hat man nirgends. Umbuchen würde ich deswegen nicht, aber das KBR genau wegen des ewigen Zimmerdebakels nicht buchen, würde ich. Irgendwann wird benannte "Dame" das Haus verlassen und es wird hoffentlich organisierter zu und her gehen. Der "nette" Chef de Reception hat ja den Abgang bereits vollzigen  :yippieh:

Antwort #519
am: 04. August 2008, 10:16:19

alevesitken

  • Gast

alev ich glaube das war ein bisschen zu SPÄT  :-\
[/quote]


mel natürlich ist es spaet...
ich kann mich ja bemühen;je nach der Reservierungs-Kategorie-weil wenn es LS ist kann ich nix machen... aber bei seitlicher Meerblick schon(es ist  für mich wichtig was bei uns in dem System steht)
oder kann ja sagen was für ein Zimmer sie hoechstwahrscheinlich bekommen könnte
alev

Antwort #520
am: 04. August 2008, 10:21:56

alevesitken

  • Gast
Mel sorry!!!
das mit SPAET habe ich erst dann gelesen, nach dem ich Antwort geschrieben habe... :klatsch:
na ja wenn man waehrend Urlaub Zeit viel Wert auf Zimmer legt... :o :o :o    kann man es nicht aendern...
ich sag nur schade..trotzdem schönen Urlaub in Cornelia

Antwort #521
am: 04. August 2008, 10:30:11

melusa

  • Gast
Hi Alev,
ich vertraue dir voll und ganz!!!!!!! :go go go: :go go go: :go go go: :go go go:

Mel, dir natürlich auch!!!!!!!!!! :go go go: :go go go: :go go go: :go go go:


Gruß

Wolfgang :yippieh:

Antwort #522
am: 05. August 2008, 04:27:06

jm.wuest

  • Gast
Hallo Alev,

wieso schockiert dich das, dass wir Wert auf ein gutes Zimmer legen? Ein ansprechend großes Zimmer (mind. 30 qm) mit einem großen, tollen Bett, ist schon der halbe Urlaub wert. Wenn dann das Essen und das Ambiente stimmt, die anderen Gäste sich "benehmen" können. Dann können wir uns entspannen. Und das ist bei 7 Tagen wohl das Wichtigste. Wir wollen unsere "Batterien" auftanken und nicht Ärger und Stress im Urlaub haben. Den haben wir zuhause genügend.

LG Judith

Antwort #523
am: 05. August 2008, 07:37:33

alevesitken

  • Gast
Hallo und guten Morgen...
die Beschreibung von dir passt ja auch für die Zimmer von KBR.
nur wie du am Anfang geschrieben hast...es ging ja um den Ausblick des Zimmers,weil die Beschreibung von KBR Zimmern nicht immer genau steht-ansonsten ist die Ausstattung das selbe(nur mit ein Paar Ausnahmen)...
daher bin ich schockiert das man umbucht und Cornelia...
ein Freund von mir arbeitet da, ich weiss wie das da so ist..ich weiss auch wie KBR ist
na ja mehr brauch ich und kann auch nicht schreiben(
da ich nicht vergessen darf das ich da arbeite :D
ansonsten Mel du weisst ja es gibt immer vieles zu schreiben über KBR ;D
Hallo Alev,

wieso schockiert dich das, dass wir Wert auf ein gutes Zimmer legen? Ein ansprechend großes Zimmer (mind. 30 qm) mit einem großen, tollen Bett, ist schon der halbe Urlaub wert. Wenn dann das Essen und das Ambiente stimmt, die anderen Gäste sich "benehmen" können. Dann können wir uns entspannen. Und das ist bei 7 Tagen wohl das Wichtigste. Wir wollen unsere "Batterien" auftanken und nicht Ärger und Stress im Urlaub haben. Den haben wir zuhause genügend.

LG Judith

Antwort #524
am: 05. August 2008, 08:41:32

Offline tinchen

  • Misafirler!
  • 45
Hallo !

Bin neu hier im Forum. Fliege mit meinem Mann im September in die Türkei. Für mich das dritte Mal , für meinen Mann das erste Mal. Haben ab dem 24.09.2008 ein Zimmer mit Meerblick über die TUI im KBR gebucht.
Ich hoffe auch das wir ein schönes Zimmer bekommen.

Hallo Alev,
wann beginnt eigentlich die Zimmereinteilung. 1-2 Wochen vorher?
Wir bleiben zwar nur 5 Tage bei Euch aber trotzdem soll alles perfekt sein. Mein Mann ist nämlich ein totaler Spanienfan. Möchte ihm aber die Türkei schmackhaft machen weil ich es dort super finde. Wir sind dann das erste Mal im KBR.
Liebe Grüße

Martina