21. Mai 2024, 11:08:03

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238727 mal)

Antwort #555
am: 28. August 2008, 13:59:40

facilityman

  • Gast
Hallo Alev,

hab zwischenzeitlich auch die neue Homepage angeschaut und die Informationen die du meinst gefunden.
Werden wir mal die Kataloge abwarten, denn letztlich ist ja auch der Preis entscheidend. Für uns fällt jedenfalls der Anbau aus, da wir kein 4 Bettzimmer brauchen.

Schöne Grüße nach Kumköy
Facilityman

Antwort #556
am: 28. August 2008, 16:21:02

Offline sonnestrand

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 241
Hallo Alev :sun:,

sorry, da hat sich der Administrator scheinbar vertan, er schrieb etwas vom KBR Anbau, meint damit aber scheinbar den Neubau vom Evren Beach.

Die Bilder vom neuen Anbau auf eurer Homepage sehen super gut aus und wir warten auch schon sehnsüchtig auf die neuen Kataloge. :D

Hoffe ja, dass wir auch einige Bilder von der Bauphase gezeigt bekommen und vorallem, dass alles pünktlich bis nächsten Sommer fertig wird.

LG Ela



Vorfreude vor dem nächsten Urlaub ist doch immer wieder die schönste Freude!

Antwort #557
am: 29. August 2008, 15:06:48

Offline tinchen

  • Misafirler!
  • 45
Hallo!

Hab noch mal eine Frage. Sind ab dem 24.09.2008 im KBR. Wann soll ich eine E-mail schicken mit unserem Zimmerwunsch?
Natürlich möchten wir ein Zimmer mit Poolsicht  :D. Sind nur bis zum 28.09.2008 da für 4 Nächte.

Sind vorher noch 5 Tage im Magiclife Waterworld. Mein Mann ist das erste Mal in der Türkei und alles soll perfekt sein   :).

Liebe Grüße

Martina

Antwort #558
am: 29. August 2008, 15:08:53

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :dance: würde sagen am besten gleich,mein Zimmerwunsch für Oleander ist schon 2 Wochen draußen,da die voll ausgebucht sind,
und wir fliegen erst Anfang Oktober  :tja: :tja:
 :yeah: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #559
am: 29. August 2008, 19:21:09

agabey

  • Gast
@tinchen
wenn nicht schon im Vorfeld gebucht wird's auch per E-mail schwer, wegen Aufpreis und der Buchungslage, jetzt solche Ansprüche zu erfüllen.
Wäre sonst ja einfach ideal, alle buchen bei einem RV und teilen ihre Wünsche dann per E-mail direkt dem Hotel mit.
                                                                                            Hab'ich was falsch verstanden ?     selam  agabey

P.S. Übrigens erhalten "Stammgäste" auch ohne spezielle Buchung (Meer- oder Poolblick) meist einen internen upgrate.

Antwort #560
am: 29. August 2008, 19:34:32

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 ;) Martin,ich denk,es geht hier nicht um Aufpreis intern wie Meerblick oder so,
sondern einfach nur wo das Zimmer sein sollte,in welchem Bau oder Stockwerk  ^-^
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #561
am: 29. August 2008, 19:45:43

agabey

  • Gast
@sally
Das hab ich jetzt nicht verstanden. Es geht also nicht um einen Zimmerwunsch, sondern lediglich um.....
                                                     .....eine E-mail Anfrage ans Hotel, wo sich die Zimmer befinden ??             :tja:   agabey

Antwort #562
am: 29. August 2008, 19:48:33

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 ;) also nicht statt Landblick Meerblick sondern mittig mit Blick auf Tennisplatz oder in diesem Falle Pool oder 2. oder 3. OG
falls der Fahrstuhl mal ausfällt  ;D oder Haupt-oder Nebengebäude  ;) ;) oder ne leicht zu merkende Zimmernummer  :tricky:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #563
am: 29. August 2008, 19:55:29

agabey

  • Gast
Also noch mal,-- gebucht worden ist Poolblick oder ähnliches, tinchen will jetzt nur wissen ob sie dieses (oder ähnliches) Zimmer
auch bekommt ??
Dafür brauch ich keine E-mail, das klär ich direkt beim Einchecken an der Rezeption,       lg    agabey

Antwort #564
am: 29. August 2008, 20:00:51

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 ;D ich weiß nicht,was Tinchen genau will-bei mir ist so,ich buche Landseite-das kann überall sein  :coolman:
ich schick dann ne mail,dass ich ins Hauptgebäude komme 2.OG  ;D ;D
ich weiß nicht ,obs Poolblick gibt ich kenne nur Land-oder Meerblick  :tja: :tja:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #565
am: 29. August 2008, 20:10:22

agabey

  • Gast
@sally
Ei nadderlich gibbds Puulblick, wenns Hoddell äne hott. Meischdens iss dann de Meerbligg audomadisch debei, wenns grad rischdisch rum
leit.
Eich dun iwwerhaupt nix kläre midem Hoddell, eich will datt watt eich gebucht honn. Ferdisch.      Alle dann,  agabey

Antwort #566
am: 29. August 2008, 20:17:18

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 thumbsup sieeschd,un ich nur zwätter Stock,falls de Faahstuuhl ausfaalle dut wesche de Rakiis  ;D ;D
 :ciao: saly
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #567
am: 29. August 2008, 20:26:00

agabey

  • Gast
@sally
Ich glaab mir sinn ä bissje vumm Thema wegkumm, obwohl.... so weit isses vumm KBR bis zum RakI gar net, unn bevor mir äne uff de
Deckel krien, losse ma jetza nomol die Experte vumm KBR dran.
                                                                                                                   agabey     :yippieh:   

Antwort #568
am: 30. August 2008, 08:21:49

Offline tinchen

  • Misafirler!
  • 45
Hallo ihr beiden   :yippieh:

Haben natürllich seitlichen Meerblick über die TUI gebucht. Möchten aber gerne ein Zimmer mit Pool/seitlichen Meerblick. Das wollte ich dann
per E-mail anfragen.

Liebe Grüße

Martina

Antwort #569
am: 30. August 2008, 08:29:30

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Hallo Tinchen :D

ich war 2x im KBR und habe 1x Zimmer mit Poolblick gehabt, meiner Meinung nach,sind das die schönsten Zimmer.
Ich an Deiner Stelle würde schon jetzt eine E-Mail schicken. Ich habe das Glück gehabt, dass gerade auch Melanie im KBR war und das mit dem Zimmer geklärt hatte :love:
Sicher liest das hier  auch unsere Alev, vielleicht kann sie etwas machen.
Übrigens das KBR ist Spitze schicki ich wünsche Euch viel Spass und dass alles so klappt, wie Du Dir das vorstellst :grüssle:

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!