22. Mai 2024, 00:36:38

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238758 mal)

Antwort #675
am: 24. Oktober 2008, 22:31:16

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :-X davon abgesehen einen Strand der am Wassersaum nicht regelmäßig gesäuber wird   :wut:
Harabeli,für das was draußen los ist,können die ja nix  ;) ;)
 :ciao: sally,die froh ist alles im noch grünen Bereich gebucht zu haben  schicki
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #676
am: 24. Oktober 2008, 22:37:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Ja klasse. 5300 Piepen abdrücken, drinnen Massenabfertigung draußen ist Kumköy -  alles voller Händler, die einen duzen und mit ihren Fottfingern in die Ramschläden mit Plagiat-Tshörts zerren.  :klo:
:-X davon abgesehen einen Strand der am Wassersaum nicht regelmäßig gesäuber wird   :wut:
Harabeli,für das was draußen los ist,können die ja nix  ;) ;)
 :ciao: sally,die froh ist alles im noch grünen Bereich gebucht zu haben  schicki

da hilft nur eines! ab in die ägäis! ich hatte gestern erst kunden, die den wahn auch nicht mitmachen und wir haben was ganz tolles dafür in bodrum gefunden! - man hat seine ruhe vor den lästigen billigen grabschern, die abzocke ist nicht so extrem, alles ist gemächlicher, kein ballermann........
ich hab für uns 2009 wirklich auch allen ernstes wieder die westküste im auge, so sehr ich mein side auch liebe und mein herz da auch immer ein stück weit dort zu hause ist, aber......NÖ! schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #677
am: 24. Oktober 2008, 23:02:54

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :tja: entweder die bleiben in iher 5* anlage und bekommen nix mit..........
oder aber sie lieben P... köy mit all seinen Macken - so wie ich  :ironie:
dieses  Jahr nix extra an der Hotelbar bezahlt.......
weil....... bis wir "heim " kamen war eh alles dicht  ;D ;D

 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #678
am: 24. Oktober 2008, 23:10:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
mal im ernst! die leute, die diese summen zahlen, bzw. die leute, die das locker bezahlen-  ......die gehn raus aus dem hotel, - die kriegen ja einen kulturschock wenn sie den holzmichel schunkeln sehn  :coolman:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #679
am: 25. Oktober 2008, 04:39:10

Barbara06

  • Gast
da hilft nur eines! ab in die ägäis! ich hatte gestern erst kunden, die den wahn auch nicht mitmachen und wir haben was ganz tolles dafür in bodrum gefunden! - man hat seine ruhe vor den lästigen billigen grabschern, die abzocke ist nicht so extrem, alles ist gemächlicher, kein ballermann........

Mel stell uns doch mal ein paar schicke bezahlbare Hotels in Bodrum vor !
Ich bin nämlich auch nicht bereit solche Preise zu zahlen :-X :coolman:
Aber nach Bodrum würde ich wohl auch mal .... :yippieh: :yippieh:

LG Babs

Antwort #680
am: 25. Oktober 2008, 07:50:24

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
huhu Leute  :ciao:
ich muss mich auch wieder mal kurz hier einklinken!
War leider heut morgen etwas verwirrt,  o.O weil der KBR-Thread so "missbraucht" wurde; aber das Thema Bodrum ist sicherlich mal interessant.
Mel  :coolman: eröffne uns doch ein neues Thema - einen neuer Thread -  ^-^ Vielleicht sollten wir uns wirklich ein klein wenig Richtung Westküste orientieren  ;)

Melitta

Antwort #681
am: 25. Oktober 2008, 08:45:45

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
 :freu: :freu: :freu:
Bodrum und Umgebung könnet auch für mich eine denkbare und eventuell auch bezahlbare (????) Alternative sein, also Melanie, ran an die Kataloge ! Du kennst ja die Geschmäcker Deiner Mit(und ohne )-glieder !
Lieben Gruss
Gitte

Antwort #682
am: 25. Oktober 2008, 08:59:55

Ruhrpottpeter

  • Gast
Huhu Mel :),
ich bin jetzt etwas verwirrt :-\. Hattest Du nicht erst letztens in Deinem tollen Reisebericht geschrieben, daß in der Region Bodrum die Preise erst recht jenseits von "Gut und Böse" sind o.O?

LG, Peter

Antwort #683
am: 25. Oktober 2008, 09:11:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja peter, bodrum ist im allgemeinen schon teuer! - wenn du nur ein einfaches hotel hast und dich mehr oder weniger selber versorgen musst! und es ist auch nicht mit dem shoppen wie am manavgat markt oder in den buden von kumköy, weils dort diesen ganzen billig plagiat plunder in der stadt so nicht gibt! dort gibt es meist nur originale! es soll dort zwar auch märkte geben, soweit bin ich aber nicht gekommen, da wir nur 3 tage da waren!
wenn du aber als völlig normaler otto pauschal mit allen leistungen deinen urlaub in einem guten hotel verbringst, kommst du nicht teuerer, - im gegenteil! nach den neuen preisen 2009 ist es um einiges günstiger. und was jeder dann draussen noch auf den kopf haut ist seine sache  ;) die lokantas sind dort schon teurer, wenn man draussen was trinken möchte......dafür hast du aber auch ein wirklich angenehmes publikum, und auch schönes tr. flair.......

mal schaun, wie ich am wochenende nu zeit habe, ich muss eh meine restlichen berichte mal fertig machen, und dann mach ich vielleicht auch mal ein pro und contra riviera-ägäis!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #684
am: 25. Oktober 2008, 11:31:31

facilityman

  • Gast
Nee, nee, angesichts des Preis-Leistungsverhältnisses war es das für uns mit dem KBR oder dem EBR.

War schön mit euch zu plaudern.

LG Micha  :titanic:

Antwort #685
am: 25. Oktober 2008, 11:51:54

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Melanie so ganz stimmt Das nicht.
Auch Da gibt es diese Märkte, ich war auf Einigen. Dienstags der Markt in Bodrum Stadt hat auch die gleichen Fakes, wie überall, ebenso Yalikavak am Donnerstag, z. B.

Antwort #686
am: 25. Oktober 2008, 12:06:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja gaby, und die hab ich halt nicht gesehn  :'( nur das "teure" zentrum  :-\ zu mehr hat es zeitlich halt nicht gereicht  :(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #687
am: 27. Oktober 2008, 13:04:15

alevesitken

  • Gast
Hallooooo
also es steht jetzt ganz fest das KBR ab dem 1.April wieder auf hat. die Hotels werden ab jetzt unter den Namen SUN IS Hotels angegeben. SunIs Hotel KBR oder SunIs Evren Beach. bis 2015 rechnet man das SunIs Hotel insgesamt 5 Hotels sein werden.
ich habe eigentlich die neuesten Bilder für KBR und Evren Beach ich schaffen die aber nicht es hochzuladen :'( habe auch versucht an Melanie zugeben ging aber auch nicht :'( ich werde es in der kürzesten Zeit wieder versuchen.
Liebe Grüsse Alev :love:

Antwort #688
am: 27. Oktober 2008, 13:07:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
dann schick sie mir im MSN rüber, ich lad sie dir nebenbei hoch  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #689
am: 28. Oktober 2008, 13:06:30

alevesitken

  • Gast
Hallo Ihr Lieben :love: :love:
die neusten Bilder aus den Delux Zimmern
Liebe Grüsse...







P.S.ich habe gestern per Zufall an der Rezeption Bereich die Libellchen kennengelernt :sun: :sun: