22. Mai 2024, 00:54:31

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238761 mal)

Antwort #45
am: 03. Oktober 2007, 14:29:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey  :freu:
schad'dass wir uns nimmer getroffen haben  :'( ich hab euch einfach nimmer gesehen  :-\
aber eine geniale taktik hattet ihr mich ausfindig zu machen,wer ich bin  :D
schön, dass es euch gefallen hat  O0
ich freue mich auf jeden fall, wenn ihr hier immer mal reinschaut  blumenkind
ganz liebe grüssle
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #46
am: 09. Oktober 2007, 06:19:57

maren67hh

  • Gast
Moin! Wie Ihr wohl schon gemerkt habt, bin ich auch begeisternder Holidaycheck-Bewertungen-Leser.....

Soweit ich jetzt dort gelesen habe, kann man ja auf viel "Schwergut" im Koffer verzichten, weil das bereits im Hotel vorhanden ist, stimmt das?:

Flüssigseife am Waschbecken
Duschgel in der Dusche
Föhn taugt der was?
Luftmatratzenverleihung? Was kostet das?
Bademäntel auch in Größe XL? o.O

Habe ich was vergessen oder überlesen, worauf man verzichten kann, mitzuschleppen?

Antwort #47
am: 09. Oktober 2007, 06:35:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
n'morgen maren  :sun:
also von einem luftmatrazenverleih weiss ich nix  o.O höchstens die geben die ausrangierten dinger her, die die urlauber dort lassen,- so wie wir auch  :-\ aber offiziell weiss ich da nix  o.O

alles andere ist vorhanden, im bad ist duschgel von dove, seife von dove, und das übliche klimbim über wattestäbchen, wattepads, und ein guter fön. bademäntel sind in einheitsgrösse. die sind aber schon sehr gross, passen eigentlich jedem der nicht gerade die 100kg grenze überschreitet. ausserdem ist im zimmer auch ein wasserkocher, mit verschiendene abgepackten teesorten, und kaffee. wenn du süsstoffverbraucher bist, nehm dir am besten vom aldi oder so, so einen klickspender mit, denn die beutelchen mit 1 süsstofftablette machen einen wahnsinnig, das ist ein gepfitzel bis man die aufkriegt und dann in der tasse hat  >:(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #48
am: 09. Oktober 2007, 06:56:04

Edgar

  • Gast
Bei welchen Gelegenheiten trägt man denn die Bademäntel?  o.O Im Restaurant?
In der Lobby? An der Bar? Ich muß gestehen, daß ich privat gar keinen besitze.

Antwort #49
am: 09. Oktober 2007, 08:01:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Bei welchen Gelegenheiten trägt man denn die Bademäntel?  o.O Im Restaurant?
In der Lobby? An der Bar? Ich muß gestehen, daß ich privat gar keinen besitze.
ach, ich glaube wenn da keiner was sagen würde........einige würden so den ganzen tag rumschlappen. war im winter witzig wie die heerschare weiss bemantelt durchs untergeschoss walzten  ;D im zimmer nach der dusche find ich das in der kalten jahreszeit recht nett  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #50
am: 09. Oktober 2007, 08:05:59

maren67hh

  • Gast
Bei welchen Gelegenheiten trägt man denn die Bademäntel?  o.O Im Restaurant?
In der Lobby? An der Bar? Ich muß gestehen, daß ich privat gar keinen besitze.

na, für den Wellnessbereich :D
Privat habe ich so'n Frotteteil auch nicht ;)

Antwort #51
am: 09. Oktober 2007, 18:34:54

finchen

  • Gast
Wieder da, beim 2. Mal noch besser! :freu:
Waren zum 2. Mal im KBR und fanden es noch besser. Vor allem die Gastronomie.
Service ist auch besser geworden. So stellen wir uns Urlaub vor. Gab natürlich auch andere Gäste, wie 2 bayrische ältere Paare: Am 1. Abend wurde gleich ein Kellner angemacht, weil die Getränke nicht gleich da waren. Er verlangte gleich den Oberkellner... :knüppel: Hallo! Es ist Ramadan. Um 19.00 wird erst mal was gegessen. Kurz nach sieben waren alle Kellner da. Am Strand waren 6 Liegen für 4 in der 1. Reihe belegt. 4 im Schatten, 2 fast im Meer :o Ein Gast legte sich mit seiner Liege vor ihnen in den Schatten. Da war was los.... Dieser wurde beschimpft und er solle sich mal im Spiegel angucken.... :knüppel: Abends um kurz vor sieben stand der "Motzer" gleich vorne an der Tür... nach dem Öffen legte der ältere  Herr einen Marathon zu "seinem Tisch". Kurze Zeit später kam der Rest. Kinder waren auch nicht erwünscht. Ein Spruch wie "Grauselig" war nicht zu überhören. Bei unserer Abreise beobachteten wir morgens um 7.00 Uhr, der "Motzer" reservierte am Pool wieder 6 Liegen für 4. Danach ging er schön frühstücken und hielt dann seinen Tisch für die anderen frei. O0 War ja auch schon um 7 soooo voll ;D Sonst war das Publikum o.k. Kommen noch mal wieder!!!!

Antwort #52
am: 10. Oktober 2007, 07:17:10

maren67hh

  • Gast
noch 51 Tage... die Zeit vergeht irgendwie überhaupt nicht :shame:

@finchen: Motzer und Bekloppte gibt es leider immer und überall. Zuhause sind sie bestimmt auch nie zufrieden. Erzähl doch noch mal ein bißchen vom Urlaub und KBR

@Melanie: sind immer noch keine weiteren Preise für 2008 raus? Sorry, wenn ich nerve...

Antwort #53
am: 10. Oktober 2007, 07:18:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
n'morgen maren  :)
doch, gibt schon andere preise wieder, aber die nehmen sich nix mit denen vom samstag  :'(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #54
am: 10. Oktober 2007, 08:11:33

maren67hh

  • Gast
Moin Melanie,

 :'(wann kann man denn noch ins KBR fliegen und schon im Meer baden, aber für 14 Tage nicht die 1000 € Grenze überschreiten??? Solche Monate gibts wohl nicht oder?

Antwort #55
am: 10. Oktober 2007, 08:24:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
mach dir mal nicht soviel stress maren, kommt zeit - kommt rat! das kbr wird sicherlich bei allen veranstaltern preislich sehr gut zulegen, - muss es auch, um den standart halten zu können - aber es wird sich sicher irgendeine lösung für dich finden. und nu fahr doch erst mal hin und schau es dir an......vielleicht gefällts dir am ende gar nicht  :o ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #56
am: 10. Oktober 2007, 09:41:28

maren67hh

  • Gast
@Melanie: ok, ok. Ungeduld ist eine meiner Schwächen ;)
Fa. Vtours hat ja auch schon ganz nette Angebote. Aber, du hast ja recht. Ich gucke erstmal im Nov./Dez. und verlasse mich dann auf Dich ;-)

Komme gar nicht zum Arbeiten, muss ewig im Internet surfen. Werde jetzt mal was tun...

Antwort #57
am: 10. Oktober 2007, 09:58:21

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nu aber husch husch........
sicher ist v-tours minimal günstiger, aber ich denke pimaldaumen in dem dreh wird es sich einpendeln  :)
frohes schaffen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #58
am: 10. Oktober 2007, 16:54:57

finchen

  • Gast
@ maren67- Der Urlaub war einfach super, hatten ein Zimmer Haus 1, 3. Etage. Da wir darauf
warten mußten, stand ein Obstkorb und eine Flasche Wein auf dem Zimmer. An der Rezeption erinnerte man sich sogar an uns. Am Tage waren wir am Strand. Liegen kein Problem. Super hat an der Strandbar die Ofenkartoffel geschmeckt. Auch die frische Pizza, ach überhaupt alles O0
Alle Themenrestaurants zu empfehlen. Tolle Atmosphäre am Strand beim Barbeque. Animation haben wir nicht genutzt, da wir zu viert waren und abends Karten gespielt haben. Aber an der Poolbar war immer gut was los. Entweder Live Musik oder Holiday Musik vom Plattenteller, wo viele Gäste das Tanzbein geschwunken haben :freu: Wir bekamen jeden Abend beim Kartenspielen Chips oder Nüsse und Fetakäse mit Oliven und Melone. Alle super nett! Haben immer ein kleines Trimkgeld gegeben. Gekauft haben wir diesmal nicht so viel, fanden es gegenüber letztem Jahr echt teuer. Handeln wollen die auch nicht mehr so wie sonst.
Man fühlt sich da einfach wohl. Bem Abendessen müsste man vielleicht noch mal an den Getränkebestellungen arbeiten. Dauert manchmal etwas länger oder man bekommt was ganz anderes. Wir konnten damit leben. Die beste Zeit zum Essen ist eigentlich zw. 20.00 und 20.30 Uhr. Da ist es ruhiger und mit den Getränken klappt es besser als zur Stoßzeit um 19.00 Uhr. ;)  Die Cocktails schmeckten letztes Jahr besser. Haben uns auf andere Getränke beschränkt. Aber das Essen ist gegenüber letztem Jahr viel besser geworden. Ach ja, kannst auch am besten gegen 14.00 an der Strandbar essen, da ist es auch ruhger gewesen und kein Schlange stehen. So mehr fällt mir nicht ein..... Wir werden nächsten Jahr wieder einkehren und hoffen, dass es bis dahin nicht nachlässt! :sun:
Freu`dich einfach! :D
Lg finchen :love:



Antwort #59
am: 11. Oktober 2007, 08:15:09

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das kbr kann man nun auch direkt buchen. auf der HP des hotels www.kumkoybeachresort.com
unter onlinereservierung hat man einblick auf die preise für 2008  ::)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!