21. Mai 2024, 16:45:00

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238739 mal)

Antwort #720
am: 17. Januar 2009, 10:14:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja das wird alles trockener, ich seh da ganz andere probleme!
man kann an dem bild halbwegs erkennen, welche dimensionen das haus bekommt! soviele deutsche bzw. westeuropäer hat es doch gar nicht um es zu füllen  :o: davon abgesehen, ICH hätte echt keinen bock auf diese massen, die sich dann in der gesamten anlage verteilen  :bumm:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #721
am: 17. Januar 2009, 16:17:15

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
Melanie, weisst Du, ob die Bereiche der bestehenden Restauration reichen müssen um zusätzliche 500 Leute zu bewirten oder hat der Neubau auch Restaurants?
Wenn nicht, würde mir grausen im KBR nochmals Urlaub zu machen. Es war so schon eng genug, vor allem in der Saison.

LG
Brigida

Antwort #722
am: 17. Januar 2009, 16:27:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
soweit ich das mitbekommen habe brigu, wird es keine weiteren restaurationen geben!  plaque
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #723
am: 17. Januar 2009, 17:14:05

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
soweit ich das mitbekommen habe brigu, wird es keine weiteren restaurationen geben!  plaque
Naja, ich muss das ja nicht verstehen, aber die spinnen doch komplett: Dass war im Juli und im Oktober schon so ein Gedränge, die Terrasse und drinnen war fast jeder Tisch besetzt, an der Poolbar war kein Stuhl mehr frei dann noch 500 mehr  :klatsch: :klatsch:
Die können noch 1000 x sagen, das KBR wäre gebaut für 2000 Gäste, dann hatten die wohl den falschen Architekten   :-X
Zum Glück muss man ja nicht ins KBR....

Antwort #724
am: 17. Januar 2009, 20:36:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
och brigu was willst du denn  :D stell dir mal das personal vor! die müssen für dasselbe geld 500 gäste mehr abfertigen  :P
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #725
am: 26. Januar 2009, 14:15:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier mal wieder neue bilder der KBR baustelle, danke an alev  :love:



Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #726
am: 26. Januar 2009, 14:54:54

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Sieht doch mal richtig heimelig und gemütlich aus, oder war das der Sturm ??? :ironie:

Lieben Gruss
Gitte

Antwort #727
am: 26. Januar 2009, 15:23:28

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
Hmmmmmmm

was ist das lange Teil auf dem 1ten Bild ,rechts ??

Meine Bilder sind vom Schluckspecht aus ,Anfang Januar ,rangezoomt  :o:.





http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #728
am: 26. Januar 2009, 15:53:07

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Das lange Teil sieht aus, wie eine Fußweg-Überdachung zum Strand.....oder ??

Gruß
Gitte


Antwort #729
am: 31. Januar 2009, 14:07:51

alevesitken

  • Gast
Halloooo ...
ab jetzt lautet unser Homepage
www.sunishotels.com da kann man die Infos über EBR u.KBR finden und einige Infos übers Forum erhalten.
Liebe Grüsse
Alev

Antwort #730
am: 31. Januar 2009, 14:13:38

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Hallo Alev, :lieb:
habe es mir mal angesehen -ist prima gemacht und läuft auch super ohne Störungen wie bei der alten Homepage teilweise.
Wir sind ja ab 15. Februar im RD - also in der Nähe vom KBR -  und versuchen mal, ob wir Dich antreffen.
Gruss
Erika und Manfred

Antwort #731
am: 31. Januar 2009, 14:34:09

alevesitken

  • Gast
Melanie, weisst Du, ob die Bereiche der bestehenden Restauration reichen müssen um zusätzliche 500 Leute zu bewirten oder hat der Neubau auch Restaurants?
Wenn nicht, würde mir grausen im KBR nochmals Urlaub zu machen. Es war so schon eng genug, vor allem in der Saison.

LG
Brigida
Hallo Brigu,
es wird ein weiteres Restaurant und Bars noch geben.
Liebe Grüsse
alev

Antwort #732
am: 31. Januar 2009, 14:36:05

alevesitken

  • Gast
Hallo Alev, :lieb:
habe es mir mal angesehen -ist prima gemacht und läuft auch super ohne Störungen wie bei der alten Homepage teilweise.
Wir sind ja ab 15. Februar im RD - also in der Nähe vom KBR -  und versuchen mal, ob wir Dich antreffen.
Gruss
Erika und Manfred

Hallo Manfred und Erika
ich würde mich freuen euch zu sehen. ich bin ab dem 06 Februar offizeiell wieder im Dienst! habe bis zur Eröffnung Sonntags Ruhe Tag :D
liebe Grüsseeeee
Alev

Antwort #733
am: 31. Januar 2009, 14:40:58

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Hallo Manfred und Erika
ich würde mich freuen euch zu sehen. ich bin ab dem 06 Februar offizeiell wieder im Dienst! habe bis zur Eröffnung Sonntags Ruhe Tag :D
liebe Grüsseeeee
Alev
Prima Alev,
diesmal wird es bestimmt möglich sein, weil wir ja in der unmittelbaren Nähe sind.  :ok:
Wir freuen uns.
Bleib gesund und ruhe Dich noch aus bis zum 6. Februar.  käffchen
Gruss
Manfred

Antwort #734
am: 31. Januar 2009, 14:46:24

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
Hallo liebe Alev  :lieb:

Das ist ja super, bis jetzt war von mehr Restauration nicht die Rede, im Gegenteil, es hiess, alles bleibt so. Das KBR war darum für uns kein Thema, weil ich dachte, 500 Leute mehr ohne zusätzliche Restaurants, das geht gar nicht. JETZT ist das wieder was anders  :o:
Sind die neuen Restaurants beim Neubau?
Was gibt es denn und ca. für wieviele Plätze??

Lieber Gruss
Brigida



Melanie, weisst Du, ob die Bereiche der bestehenden Restauration reichen müssen um zusätzliche 500 Leute zu bewirten oder hat der Neubau auch Restaurants?
Wenn nicht, würde mir grausen im KBR nochmals Urlaub zu machen. Es war so schon eng genug, vor allem in der Saison.

LG
Brigida
Hallo Brigu,
es wird ein weiteres Restaurant und Bars noch geben.
Liebe Grüsse
alev