21. Mai 2024, 17:47:49

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238740 mal)

Antwort #765
am: 08. April 2009, 12:06:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja ist halt nur die frage, ob du das als haupthausgast, das auch nutzen darfst  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #766
am: 08. April 2009, 12:11:04

kedi

  • Gast
Ich bin noch nie im KBR gewesen und werde dort wohl auch nie Gast sein, gebe aber dennoch mal ganz unvoreingenimmen einen Kommentar ab:
Das letzte Bild sieht aus, wie vom "Gasthaus zum Wilddieb in Kleinkleckersdorf". Hilfe wie plüschig, da fehlen nur noch die röhrenden Hirsche und ne Kuckucksuhr an der der Wand. haarig

Antwort #767
am: 08. April 2009, 12:11:48

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
ja ist halt nur die frage, ob du das als haupthausgast, das auch nutzen darfst  o.O
Eben dass frage ich hiermit auch? Kannst Du mal bei Gelegenheit die Alev fragen?
Wie ist es andersum, wenn man im separaten Bereich logiert, kann man das Hauptgebäude nutzen? Ich hoffe doch  :-\ und wie wollen die das unterscheiden? Verschiedene Armbänder?
Sind im neuen Bereich nur die Villen oder hat es da normale DZ? Der Preis für die Villen ist  :klatsch:

Antwort #768
am: 08. April 2009, 12:12:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
"Gasthaus zum Wilddieb in Kleinkleckersdorf"
;D :applause: ;D 2 doofe ein gedanke  :freu:
ja kedilein, das deutsche publikum, sofern es denn noch welches geben wird, soll sich schliesslich ganz wie zuhause fühlen  :go go go:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #769
am: 08. April 2009, 12:15:14

kedi

  • Gast
Gelsenkirchener Barock, Eiche brutal haarig
Naja, das andere sieht ja soweit ganz nett aus :o:

Antwort #770
am: 08. April 2009, 12:19:03

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
Zitat
"Gasthaus zum Wilddieb in Kleinkleckersdorf"
;D :applause: ;D 2 doofe ein gedanke  :freu:
ja kedilein, das deutsche publikum, sofern es denn noch welches geben wird, soll sich schliesslich ganz wie zuhause fühlen  :go go go:
So schlimm ist es nicht, gibt schlimmere und kitschigere Räume und wer sitzt schon im Sommer drin  :D

Antwort #771
am: 08. April 2009, 12:23:38

kedi

  • Gast
Na, da Hotel hat ja nicht nur bei schönen Wetter im Hochsommer geöffnet :welcome:
Geschmäcker sind eben verschieden.
Würde ich so ein Foto im Reiseprospekt sehen, würde ich wahrscheinlich von einer Buchung Abstand nehmen. :o:

Antwort #772
am: 08. April 2009, 12:27:19

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
Na, da Hotel hat ja nicht nur bei schönen Wetter im Hochsommer geöffnet :welcome:
Geschmäcker sind eben verschieden.
Würde ich so ein Foto im Reiseprospekt sehen, würde ich wahrscheinlich von einer Buchung Abstand nehmen. :o:
Aber ich geh nur im Hochsommer  schicki
Na Kedi, so schlimm ist es wirklich nicht. Hast Du mal die Bahnhofshalle vom Barut gesehen, dass ist dann schlimm. Klar ist es nicht mein Stil, aber deswegen kann das Hotel doch gut sein, denn der Rest ist ja keine Plüschecke

Antwort #773
am: 08. April 2009, 12:29:47

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
ich find es schade fürs KBR  :-\ nicht dass ich den neugebauten Teil nicht nett finde, nein, ist alles sehr gut gelungen, nur ist die gesamte Anlage jetzt wie eine vollgestopfte Sardinenbüchse. Da wird man wohl kaum mehr einen Schritt tun können, ohne andere Gäste zu zertreten  :P

Antwort #774
am: 08. April 2009, 13:41:53

alevesitken

  • Gast
Liebe Lara da sind einige von "alten"Bereich und zwar Cafe DEA DIA ,Bild mit Torten etc. das ist,ehemalige Wine House der im untergeschoss war..all anderen Fotos sind von neuen Bereichen oder was erneuert worden ist.
Melusina Restaurant liegt auf der untersten Ebene C Blok-da wird das selbe Frühstück was im Haupt Restaurant angeboten wir,angeboten. mittags wird es zur Snack und am Abend zur Internationale a la carte Restaurant für 150 Personen.


Melanie, sind das auch Bilder vom "alten" Bereich?

Antwort #775
am: 08. April 2009, 13:50:36

alevesitken

  • Gast
Hallo Melitta,da denke ich anders
neue Teil ist echt so verteil worden ,damit sich die Gaeste wieder schön verteilen können. für den Strandabschnitt werden noch zwei Reihen kommen. es sieht alles übersichtlich aus. um es zu merken denke muss man es selber gesehen haben. ich hatte am anfang ja auch meine Befürchtungen gehabt-was ich ja nicht offen zugeben durfte-die Gaeste die gerade im Haus sind-die sagen das gleiche: mit Vorstellen haette man nicht gedacht das es so übersichtlich sein kann;wenn man es sieht sieht man es das es nicht so überladen wirken wird.
schade das ich keine Camera habe :'( :'(mit Fotos ist es schwierig:(


ich find es schade fürs KBR  :-\ nicht dass ich den neugebauten Teil nicht nett finde, nein, ist alles sehr gut gelungen, nur ist die gesamte Anlage jetzt wie eine vollgestopfte Sardinenbüchse. Da wird man wohl kaum mehr einen Schritt tun können, ohne andere Gäste zu zertreten  :P

Antwort #776
am: 08. April 2009, 14:15:23

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
Hallo Alev

Super das Du "bei uns " bist.
Können alle Gäste, die vom Haupthaus oder die vom neuen Bereich überall, sich also alle in beiden Bereichen aufhalten und auch Gäste vom Haupthaus das Restaurant im neuen Bereiuch nutzen?
Ich war ja anfangs seeeehr skeptisch, aber es sieht ganz gut aus und ist grösser geworden als ich dachte thumbsup

Liebe Grüsse
Brigida

Antwort #777
am: 13. April 2009, 10:18:23

anni1105

  • Gast
das würde mich auch sehr interessieren, schön diese adresse von diesem forum bekommen zu haben.
die fotos sehen gut aus vom an und umbau. bin schon gespannt. bluemchen

Antwort #778
am: 13. April 2009, 10:27:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
willkommen anni in unserer runde  bluemchen

die gäste können alle bereiche des alten und des neuen bereiches nutzen! es könnte doch eh keiner kontrollieren  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #779
am: 13. April 2009, 10:39:58

anni1105

  • Gast
ja wohl war, sonst müsste ja immer einer da rumstehen und alles kontrollieren, wäre ja sehr umständlich.
naja lasse mich mal überraschen. anführungszeichen