22. Mai 2024, 03:30:24

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238764 mal)

Antwort #780
am: 13. April 2009, 10:50:01

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
eben, wie soll das funktionieren bei 2000 paxen und mehr. wo es stellenweise schon schlupflöcher für ausserhäusige gibt, die sich einschmuggeln und durchfuttern!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #781
am: 15. April 2009, 07:40:13

anni1105

  • Gast
ich gucke mir das aber jetzt das letzte mal an mit diesem preis im kbr, das ist der wahnsinn was man da hinlegen muss für 2 wochen für vier leute.
vor allem stören tut mich, dass ein 13 jähriger voll bezahlen muss.
naja, noch gibt es urlaubsgeld, aber ich schaue mal nach alternativen für oktober, gebucht ist da noch nix fürs kbr.

Antwort #782
am: 15. April 2009, 08:02:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja was soll man dazu sagen! auf der einen seite, qualtität hat seinen preis, - so geht man mal davon aus! da bin ich die letzte, die was dagegen sagt, ABER!!! -
ich hatte letzte woche kunden im haus, die kamen die tage nach hause, und sie haben wirklich nicht wenig über ostern bezahlt und waren enttäuscht!
sämtliche sachen waren noch geschlossen, keine beachbar, keine snacks am strand..........vieles versifft, irgendein pool muss richtig dreckig gewesen sein....der strandbereich völlig ungepflegt, verdreckt. die sonnendächer wurden nun erst neu gestrichen.............eigentlich ein unding zu saisonbeginn, dass nicht alles gerade steht. sicher, sie hatten nun die baustelle und standen unter zeitdruck und vieles......dennoch, wenn ich diese preise zahlen soll, dann erwarte ich auch ein gewisses mass an professionalität!
ich war wirklich stinkesauer, nachdem ich das alles erzählt bekam  >:(

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #783
am: 15. April 2009, 08:09:57

anni1105

  • Gast
ja da wäre ich auch sauer gewesen, ich warte ja sehnsüchtig auf die ersten bewertungen. ende mai haben glaub ich nur baden-württemberg und wir bayern ferien, da wird es vielleicht nicht so voll sein. vielleicht haben sie bis dahin alles auf der reihe katze

Antwort #784
am: 15. April 2009, 08:12:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
essensmässig und so muss alles super gewesen sein, aber es waren zuviele sachen, die einfach noch nicht genutzt werden konnten!

pfingsten ist bis dato nicht voll, oder besser gesagt halb leer  :P
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #785
am: 15. April 2009, 08:16:20

anni1105

  • Gast
muss sagen finde das forum echt interessant hier, macht spaß :)
dann müssen sie zu pfingsten nicht so viele handtücher einsammeln, lach

Antwort #786
am: 15. April 2009, 08:17:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und schön, dass du dabei bist  heuschnupfen

sicher, das ist auch sehr angenehm, wenn das haus nicht voll ist  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #787
am: 15. April 2009, 09:06:15

alevesitken

  • Gast
Hallooo
"es waren viele Sachen die nicht benutzt werden konnten" tut mir Leid aber dazu stehe ich nicht!!!da wir voriges Jahr durchgehend auf hatten,hatten wir auch die Raeumlichkeiten aussehalb auch aufgehabt. aber mit jedem Veranstalter haben wir unseren Sommervertrag von 15.04-15.10 abgeschlossen. das heisst wir müssen die Raeumlichkeiten ,Rutschen o.aehnliche aufmachen. dies wurde auch vor Ort den Gaesten ,die uns dadrauf angesprochen haben auch versucht zu erklaeren.
wie ich aber vorher geschrieben haben;da wir vorher durchgehend auf hatten es war ein Gestik des Hauses-wir hatten auf obwohl wir nicht aufhaben müssten.
daher bitte ich das niemand sich aufregt. was ich sowieso immer lustig finde da KBR meistens immer viel anbietet ,die nicht mal verbindlich mit den Vertraegn sind,haben/werden Probleme haben.
z.B.im Katalog : a la carte Restaurant : einmal in der Woche. KBR :man kann es öfters benutzen. ein Gast der aber öfters in unterschiedlichen Restaurants war und diesmal z.B zum Mexicaner gehen möchte aber keinen Platz findet,regt sich auf das der kein Platz bekommen hat und wir (angeblich)verpflichtet waeren)es anzubieten.
das aehnliche Problem wird dem naechst auch mit d.Soft Drinks in den Mini bars geben. unser mini bar wurde nicht aufgefüllt!!!???warum denn nicht ich bezahl doch dafür??!!nein eben nicht!es ist ein Service unseres Seitens hat mit dem Bezahlten nicht zu tun!
wie gesagt das die anderen Snacks etc.nicht auf waren hat mit Saison Beginnn zu tun.ab heute ist alles auf
Liebe Grüsse



essensmässig und so muss alles super gewesen sein, aber es waren zuviele sachen, die einfach noch nicht genutzt werden konnten!

pfingsten ist bis dato nicht voll, oder besser gesagt halb leer  :P

Antwort #788
am: 15. April 2009, 09:38:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
aber mit jedem Veranstalter haben wir unseren Sommervertrag von 15.04-15.10 abgeschlossen. das heisst wir müssen die Raeumlichkeiten ,Rutschen o.aehnliche aufmachen.
bei den veranstaltern sind für den momentanen zeitraum-  nur die rutschen und die pools aufgeführt alev, mehr nicht! lediglich das barbecue-restaurant ist noch angegeben mit öffnung 150509-150909, und das war es dann schon!
demnach muss ich davon ausgehen, dass der strand in ordnung ist, dass die sonnendächer nutzbar sind, dass die strandbar, etc. p.p. alles was im leistungsspektrum aufgeführt ist bei den veranstaltern, auch für die nutzung ordentlich bereit steht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #789
am: 15. April 2009, 19:59:24

anni1105

  • Gast
hallöchen, habe ja im moment viel zeit zum surfen (bin bettlägerig krank, die grippe), naja habe gerade die erste bewertung gefunden bei hc vom kumköy, hört sich ganz gut an. wie immer :sun:

Antwort #790
am: 15. April 2009, 20:20:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Der Anbau des Hotels (Familienzimmer) ist sehr gut in die Anlage integriert. Die Größe (2200 Gäste) stört gar nicht.
nö! noch sind sie ja nicht da  :klatsch: :klatsch: :klatsch: bei einer belegung von knapp 250 300 gästen fallen die klar nicht auf  :applause:
ich schmeiss mich gleich ins gebüsch  muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #791
am: 15. April 2009, 20:28:16

anni1105

  • Gast
ja das habe ich mir auch gedacht, schrieb ja es seien nur wenige leute im hotel.
naja, man muss mal schauen  in der hauptsaison was so für bewertungen kommen, ich kann mir das gar nicht vorstellen 2000 leute.
weiß gar nicht wieviele im august und oktober 08 da waren, aber da konnte ich echt nicht meckern, außer beim essen mal in der schlange stehen ok.aber ansonsten hat es mich nie gestört oder ist mir negativ aufgefallen, außer bei animationshow abends dachte ich mir, wow doch echt viele leute.

Antwort #792
am: 15. April 2009, 22:51:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja so steht das in den katalogen, lediglich die rutschen, pools und das barbecue-restaurant sind temporär gekennzeichnet!
nutzt aber auch nix, wenn sie sich nichts von der RL bestätigen haben lassen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #793
am: 16. April 2009, 06:58:09

alevesitken

  • Gast

bei den veranstaltern sind für den momentanen zeitraum-  nur die rutschen und die pools aufgeführt alev, mehr nicht! lediglich das barbecue-restaurant ist noch angegeben mit öffnung 150509-150909, und das war es dann schon!
[/quote]


leider ist es so das meistens Veranstalter in den Katalogen nicht alles ankündigen;(z.B.auch wie Zimmerkategorien)
aber in den Vertraegen steht alles was wir wann eröffnen.
Liebe Grüsse
Alev

Antwort #794
am: 16. April 2009, 07:01:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
tja alev, dann solltet ihr den veranstaltern mal gescheit auf die füsse treten! wir und die kunden haben ja keinen einblick in die verträge!
und du weisst ja, wir sehn die kunden als erstes und als letzes, für alles andere ist das hotel und der VA verantwortlich! es gäbe weniger ärger und "missverständnisse" wenn die daten mal ordentlich deklariert wären! - siehe zimmerchaos, - nur mal als weltbestes beispiel  :o:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!