21. Mai 2024, 21:58:55

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238751 mal)

Antwort #105
am: 08. November 2007, 14:12:26

maren67hh

  • Gast
vielleicht hat bienchen noch bilder von dem chaos vom letzten jahr, ich hab schon alles verzweifelt abgesucht, yusuf hat mir das damals per mail geschickt, ich war entsetzt. erst warens nur eimer, zum schluss wäschecontainer  :o

so schlimm???????????  o.O

Richtig warm mit 16 Grad ist es ja nicht >:( Ich hatte auf besseres Wetter gehofft.... Doch Winterklamotten mitnehmen :-\ Ute trotzdem Danke für den Wetterlink.

Antwort #106
am: 08. November 2007, 16:08:04

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Hallo Maren,  bluemchen

bist Du gehst sind ja noch ein paar Tage hin, da mußt Dich ja nicht nach den Wetterbericht der nächsten 7 Tage richten  :)
Wenn Du am Morgen oder Abend aber rausgehen möchtest, dann solltest schon was Wärmeres einpacken.

Freu Dich auf den Urlaub  :D

Lg.

Ute  :sun:

Antwort #107
am: 08. November 2007, 17:11:32

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
@all


 :( :(  das hört sich aber nicht so doll an  :-\  Ich hab das letztes Jahr gelesen und desshalb lieber noch 1 Jahr gewartet und nun soll sich nix verbessert haben ,grübel


Also doch Gummistiefel und Friesennerz mitnehemn an Neujahr ?! Fasching ist doch erst Ende Januar  ::)

Na da werden wir aber ganz schön auffallen  :) :)


Noch eine Frage habe ich zum KBR ............gibt es im Hallenbad Umkleidekabinen ????


lg Floh
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #108
am: 08. November 2007, 19:50:45

Edgar

  • Gast
Noch eine Frage habe ich zum KBR ............gibt es im Hallenbad Umkleidekabinen ????

Hallo Brigitte!  :)

Ich bedauere es zutiefst, aber da bin ich wirklich überfragt.  :-\

Edgar

Antwort #109
am: 08. November 2007, 20:33:06

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Hi  :)

ja, es gibt Umkleidekabinen im Hallenbad. Mein GöGa meint die wären o.k. gewesen (ich habe sie nicht gebraucht).  O0

Mel  :love: Ich frag mal nach wegen der Bilder. Wenn ich sie finde, dann stelle ich sie hier ein.  O0 Wäschecontainer war für das Teil beim Kino aber etwas untertrieben!  ;D Aber im Ernst: So schlimm war es nicht. Lieber die Eimer und Container, als nasser Teppich oder Pfützen, in denen man ausrutscht!  O0 Uns hat es nicht gestört, da ansonsten alles o.k. war.  :D

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #110
am: 09. November 2007, 09:02:06

maren67hh

  • Gast
mich wundert eigentlich, dass bei der Planung eines so großen Hotels, nicht berücksichtig wurde, dass es auch mal regnen könnte.... >:(
Die türkische Bauweise enspricht wohl nicht wirklich denen bei uns....

Antwort #111
am: 09. November 2007, 09:35:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und mich erschreckt nun eigentlich mehr, dass das nach den grossreparaturen im letzten winter wieder passiert  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #112
am: 09. November 2007, 09:48:07

maren67hh

  • Gast
Da hat das Bauunternehmen wohl etwas geschlampt....

Muss ich mich eigentlich schon seelisch auf Pepsi Cola einstellen oder haben die auch Coca Cola Produkte?
Wat es für lecker Cocktails gibt, weiß ich leider immer noch nicht.

Nen Wirrrrrrrrpool gibts da auch, habe ich irgend wo gelesen?

Meint ihr, ich kann meinen Föhn wirklich mal zuhause lassen, dass der im KBR was taugt?

Ich freue mich, egal, ob Regen, Pepsi, etc. :freu: noch 14 mal arbeiten und der Rest von heute :freu:

Antwort #113
am: 09. November 2007, 10:03:26

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Hallo maren bluemchen

also das mit dem Fön kann ich Dir beantworten, ich war 2 x schon im KBR und habe den Fön das 2.mal zu Hause gelassen.der ist wirklich gut.
Auch ansonsten ist das KBR spitze, allerdings war ich im August/September 2006 und im Mai 2007 dort.

Im Mai hatten wir sogar Wasserkocher, Tassen und verschiedene Teesorten, Kaffee, Milch und Zucker auf dem Zimmer.
Wir haben auch ein kleines Präsent bekommen, 1 Stofftasche und eine Kaffetasse.

Freue Dich auf das KBR :freu: :freu:

LG Reni 
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #114
am: 09. November 2007, 10:07:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Muss ich mich eigentlich schon seelisch auf Pepsi Cola einstellen oder haben die auch Coca Cola Produkte?
Wat es für lecker Cocktails gibt, weiß ich leider immer noch nicht.
es gibt nur orischinal coca cola produkte  O0 von den cocktails weiss ich leider auch nicht weiteres, alev ist auch in den nächsten tagen nicht da! nur soviel, ich bin zwar kein cocktailtrinker, aber die, die es gibt, kannste eigentlich vergessen  :shame:
der whirlpool ist unten im hallenbad!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #115
am: 09. November 2007, 10:09:39

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
Hallo Maren
Und wenn der Fön nicht das ist was Du brauchst, der Friseur unten bei den Restaurants ist suuuper. Mit nassen Haaren bezahlst Du 7 oder 8 Euro für eine tolle Fönfrisur. O0
Der Whirlpool ist im hinteren Teil des Pools. Die Cocktails sind nicht wirklich der Hammer, kommt drauf an, wer ihn macht  :-\ Lieber ein Glas Rotwein oder einen Raki geniessen.

Gruss
Lara

Antwort #116
am: 09. November 2007, 10:16:16

maren67hh

  • Gast
So, Fön bleibt zuhause. Badeklamotten doch zwecks Whirlpool einpacken.. oder ist man da für sich ;-)...
Keine seelische Grausamkeit bei den Getränken und die Cocktails werde ich alle probieren und dann hier meine eigene Karte einstellen ***hicks*** :freu:

Antwort #117
am: 09. November 2007, 10:23:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Badeklamotten doch zwecks Whirlpool einpacken.. oder ist man da für sich ;-)...
ne maren, da ist man nicht für sich, also nix mit nackig und so .... ::)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #118
am: 09. November 2007, 10:47:07

maren67hh

  • Gast
Badeklamotten doch zwecks Whirlpool einpacken.. oder ist man da für sich ;-)...
ne maren, da ist man nicht für sich, also nix mit nackig und so .... ::)

ach, schade ;)

Antwort #119
am: 09. November 2007, 10:52:27

Offline Lady

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 377
Hi Maren,
also die Cocktails, die du im AI erhältst - kannste wirklich vergessen. Die kostenpflichtigen Cocktails sind ganz gut - kosten halt ein paar Euro. Was ich immer gerne dort getrunken habe, war der Sekt, welcher ebenfalls im AI war (weiß nicht, ob der immer noch gratis ist).
Der Fön war wirklich "spitze". Ich habe mittelllange Haare und bekam diese immer gut trocken gefönt.
Viel Spaß im KBR und einen schönen Urlaub wünscht dir Karla