21. Mai 2024, 19:40:29

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238744 mal)

Antwort #855
am: 13. Juni 2009, 16:29:25

anni1105

  • Gast
.... genügend neue fotos sind ja bei hc

Antwort #856
am: 13. Juni 2009, 16:47:49

anni1105

  • Gast
....so das wars von den ca 300 bildern, allerdings sind wie gesagt einige neue bei hc und sina hatte ja von den neuen zimmern etc auch genügend fotos
achso die bungalowzimmer sind auch cool, gut dass die ihren eigenen pool haben, aber wäre mir zu teuer

Antwort #857
am: 14. Juni 2009, 08:55:50

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
.... genügend neue fotos sind ja bei hc
ähem! wir sind hier nicht der HC  :-\ wenn du magst, kannst du mir die fotos auf einer cd schicken, ich stell sie dann in die galerie  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #858
am: 14. Juni 2009, 09:17:49

Edgar

  • Gast
Die dekorierten Tierleichen finde ich ja doch ein wenig geschmacklos.  :-X

Antwort #859
am: 14. Juni 2009, 09:45:09

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
Die dekorierten Tierleichen finde ich ja doch ein wenig geschmacklos.  :-X
bin ganz deiner Meinung  plaque
Fleisch in anonymer Form ist ja in Ordnung, aber richtig sichtbare Leichen??  haarig ich will auch kein Spanferkel sehen  :kotz:

Antwort #860
am: 14. Juni 2009, 09:46:09

anni1105

  • Gast
das weiss ich doch melanie, meinte ich doch nur so wenn jemand noch andere fotos anschauen will. habe doch nur internet über satelit schüssel, da dauert es endlos ein paar fotos reinzustellen.

Antwort #861
am: 14. Juni 2009, 09:47:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
autsch! na dann brenn sie auf cd anni und ich stell sie dann ein  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #862
am: 14. Juni 2009, 09:48:52

anni1105

  • Gast
ok das kann ich ja machen

Antwort #863
am: 16. Juni 2009, 11:29:27

alevesitken

  • Gast
Halloooooo.. bluemchen bluemchen bluemchen bluemchen

egal mit welcher Veranstalter man kommt- es ist möglich von KBR ins EBR oder von EBR ins KBR eine interne Umbuchung zu machen.(wenns dem einen zu voll und dem anderen zu leer/eng werden sollte-oder mal die eine Woche von zwei Wochen in einem anderen Hotel verbringen möchte ;D ;D ;D ;D))))
An- u. Abreise müsste aber von der gebuchten Hotel stattfinden. die Transferkosten zwischen den beiden Hotels muss der Gast selbst übernehmen(ist aber ja auch nicht ganz weit  ;) ;)

Liebe Grüsse!!!
Alev!!

Antwort #864
am: 17. Juni 2009, 05:51:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
guten mooorgen  bluemchen
im sunis forum und auch im HC sind einige meldungen zu finden, die sich über den nachlassenden service äussern und auch der 3. geburtstag soll ganz schwach gewesen sein.......anni, wie waren denn deine erfahrungen im vergleich zu früheren aufenthalten?
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #865
am: 17. Juni 2009, 06:14:54

anni1105

  • Gast
das wollte ich mir hier eigentlich verkneifen etwas zu schreiben, da es sonst wie im sunis forum wieder endlos lange diskussionen gibt. dann hast du dort sicherlich meinen beitrag gelesen.
also der 3. geb. fand ich sehr gut, nur etwas laut die musik, da konnte man sich schlecht unterhalten. ansonsten sehr gut, nur evtl für die älteren besucher nicht unbedingt die passende musik. es waren schon viele rentner etc da. aber hut ab, am nä morgen als ich um 8.30 Uhr zum Pool kam, war alles wieder aufgeräumt.
zum thema service,das sagte ich glaube ich alev schon beim aufenthalt, finde ich persönlich schlechter als letztes jahr und da war ich auch nicht die einzige. evtl müssen sich die kellner noch einarbeiten. hm, manche waren aber auch wirklich muffelig und lustlos. dann gab es auch sehr nette....
hat mich aber nicht vom hocker gerissen der service, außer bei einzelnen kellnern.
teilweise wurde man als frau nicht beachtet bei bestellungen wenn frau alleine rumsaß, ok das mag an der mentalität liegen, allerdings schrieb mir doch quasi eine beim sunis forum das würde am benehmen liegen. also ich glaube mein benehmen ist einwandfrei, bin auch bei muffeligen kellnern immer freundlich.... bin kein auffälliger gast, benehme mich nicht wie ne axt im walde oder sitze betrunken irgendwo rum. ich habe auch respekt und interesse an anderen menschen und kulturen, aber sowas kriegt man dann als antwort.
naja schaun wir mal wie es im herbst wird.
aber ansonsten alles tip top im kbr, das essen vor allen in den a la carte und abends supi.


Antwort #866
am: 17. Juni 2009, 06:24:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
das wollte ich mir hier eigentlich verkneifen etwas zu schreiben, da es sonst wie im sunis forum wieder endlos lange diskussionen gibt.
ne warum denn anni? was fakt ist, sollte man schon erwähnen, alles andere wäre doch augenwischerei, oder?
ich habe mich gestern nur über die diversen "appelle" ans management amüsiert  ;D als ob DIE das interessieren würde  abrakadrabra schliesslich haben sie doch ihren editor, der für sie in die presche springt!
das forum ist doch nur für schönwetter gemacht!  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #867
am: 17. Juni 2009, 06:33:21

anni1105

  • Gast
ach ich musste mich da echt mal aufregen über manche schreiber, aber was solls.
so und nun ab zur arbeit, schönen tag allen.....

Antwort #868
am: 17. Juni 2009, 07:02:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ach anni, nicht ärgern und auch nicht wundern  :love:
merke, jedes hoteleigene forum hat seinen hauseigenen oberschlaumichel, der gerne den oberen den  :po: küsst, dafür vergünstigungen und vorteile erhascht  thumbsup "konstruktive" kritik, weeeeenn es sie denn üüüüberhaupt mal geben sollte, "kommuniziert" man auf direktem wege mit dem management  schicki jajaaaaa und überhaupt ist das level ja sowieso unschlagbar  ;D ;D ;D was will denn da der kleine poblige stammgast der es wagt kritik anzubringen überhaupt, pfff  werni
isn't it wonderful  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #869
am: 22. Juli 2009, 07:17:48

alevesitken

  • Gast
Hallo Liebe Forum-Mitglieder,
ich wollte euch hiermit mitteilen ,das ich nicht mehr euer Ansprechpartner für KBR und EBR bin. ich wünsche euch alles alles Gute!!!!!
ich werde aber trotzdem ab und zu mal reinschauen und euch versuchen behilflich zu sein!!!!
liebe Grüsse!!!!! bluemchen bluemchen bluemchen