21. Mai 2024, 20:47:17

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238747 mal)

Antwort #870
am: 22. Juli 2009, 07:21:42

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 haarig Alev,ich hoff doch ,du bleibst in der Nähe ?  :tja:
 drueck sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #871
am: 22. Juli 2009, 07:24:55

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Das wäre zu hoffen - wieder eine Chance vertan mal das Hotel (und vor allem Alev) kennen zu lernen!

Werner

Antwort #872
am: 22. Juli 2009, 07:32:21

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Hallo Liebe Forum-Mitglieder,
ich wollte euch hiermit mitteilen ,das ich nicht mehr euer Ansprechpartner für KBR und EBR bin. ich wünsche euch alles alles Gute!!!!!
ich werde aber trotzdem ab und zu mal reinschauen und euch versuchen behilflich zu sein!!!!
liebe Grüsse!!!!! bluemchen bluemchen bluemchen

guten Morgen liebe Alev :love:

arbeitest Du nicht mehr im KBR??  :o

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #873
am: 22. Juli 2009, 07:46:29

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682

guten Morgen liebe Alev :love:

arbeitest Du nicht mehr im KBR??  :o


Und wo gehst du hin?????

Werner

Antwort #874
am: 22. Juli 2009, 07:52:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
leute bitte jetzt keine diskussion und fragen warum wieso weshalb, alev wird sich vielleicht zu gegebener zeit selber zum thema melden!  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #875
am: 22. Juli 2009, 16:33:37

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Hi liebe Alev  :love:

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine Zukunft!  :yeah:

Ich hoffe wir sehen uns trotzdem wenn wir über Weihnachten/Sylvester im KBR sind.  :kuss:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #876
am: 22. Juli 2009, 16:52:14

Barbara06

  • Gast
Och Alev.... :'( :'( :'(
auch ich wünsche Dir alles Liebe ! :love:

Für das KBR wird das der Todesstoss sein..... :-X :-X :coolman:

LG babs

Antwort #877
am: 22. Juli 2009, 16:56:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich sag dazu gar nix! nur, - gegen dummheit, gepaart mit arroganz kämpfen die götter vergebens  :kotz:
was will man aber von manavgat bauern anderes erwarten? geld macht alleine noch keinen intellekt!  bOEs
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #878
am: 24. Juli 2009, 10:53:53

alevesitken

  • Gast
Hallo ihr Lieben!!!!! bluemchen bluemchen bluemchen bluemchen
seit Mittwoch bin ich nicht mehr in KBR.taetig..natürlich ist es den meisten dei in in MAnagement sind klar was für ein Verlust da sich ergeben wird...
seit EBR auf ist,hatten wir vorallem ich Probleme gemacht...die Kündigung habe ich nur einem einzigen Person verdanken ,der mit dieser Ergebnis seinen EGO befriedigt/vernünftigt...wenn man zur ehrlich ist können solch aehnliche Sachen passieren, es ist in der Türkei sowieso üblich. da ich von Charakter her stark bin ,und durch diese Staerke Angst einjage ist es normal das man mich einem der Investoren weiter petzt...dies ist ein Zeichen der Schwaeche...aber in der Türkei braucht man kein Logic...der jenige der Geld hat ,hat sozusagen Macht und denkt das er alles machen kann ..ich habe bewisen das es bei mir nict geht-ein Schleimer war ich und werde ich auch nie werden :freu: :freu: :freu:  :tricky: :tricky:
denen ist es mit meiner Kündigung überhaupt nicht bewusst was für einen Gefallen getan haben :yippieh: :yippieh: :yippieh: :tricky: :tricky:
ich werde mir gönnen im Sommer Urlaub zu machen :applause: :applause:
das ich nicht mehr in KBR arbeite heisst ja nicht das wir uns nicht sehen können;würde mich immer wieder auf einen Wiedersehen oder Kennenlernen freuen ^-^ ^-^ich bin immer noch für euch da :love: :love: :love:

Antwort #879
am: 24. Juli 2009, 12:12:56

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
Hallo liebe Alev

Du hast sicherlich alles richtig gemacht.Wir beglückwünschen dich zu deiner Stärke.
Sicherlich werden wir uns trotzdem noch sehen.

Wir haben dich sehr sehr lieb


Peter und Ines

Antwort #880
am: 24. Juli 2009, 12:16:07

jens1977

  • Gast
Hallo Alev

Kopf hoch, wünsche dir alles gute, vielleicht siehtt man sich mal, würde mich freuen.

gruss jens

Antwort #881
am: 24. Juli 2009, 12:27:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Dieses analphabetische Gesindel kann wohl keine intelligente und qualifizierte Frau ertragen. Es soll ja Männer geben, bei denen dann was verschrumpelt.  :kotz:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :yippieh: :yippieh: :yippieh: die haben ja dann bald gar nix mehr ausser ihr geld  ;D

canim du schaffst das, du kannst stolz auf dich sein, dass du dich nicht verbiegen lässt  :kuss:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #882
am: 24. Juli 2009, 12:30:43

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Alev, darf ich fragen, was die "Probleme" mit dem EBR zu tun hatten oder ist das zu neugierig?
Angelika

Antwort #883
am: 24. Juli 2009, 12:42:53

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
wahrscheinlich hat sie sich wieder mit primitiven Gästen ärgern müssen,  b1 und die Hotelleitung wird, um nur ja gut dazustehen dem Gast in den Arsch gekrochen sein, und diesem Recht gegeben haben;  :kotz:
könnte ich mir zumindest allzu gut vorstellen  :P
aber ich habe Hochachtung vor Leuten, die ihren Prizipien treu bleiben, und sich am allgemeinen Arschkriechertum nicht beteiligen  :allah:
also, Alev, lass dich nicht unterkriegen; ich wünsch dir alles Gute

Melitta

Antwort #884
am: 24. Juli 2009, 12:46:09

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ich finde es auch prima, wenn jemand zu seiner Meinung steht und dafür auch unangenehme Konsequenzen in Kauf nimmt. Mich hätte nur interessiert, was die Probleme im KBR mit der Eröffnung des EBR zu tun hatten.
Aber Alev wird schon gewusst haben, was sie tut.
Angelika