22. Mai 2024, 01:40:20

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238762 mal)

Antwort #915
am: 28. Juli 2009, 07:56:05

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Da ich ja nicht im Hotel bin, wenn ich vor Ort bin, kann ich auch über das KBR nichts sagen, ausser, dass mir das Haus schon vom Äusseren nie zugesagt hat. Kreiskrankenhaus, wie Harabeli schrieb, trifft es genau.
Ich weiss aus Gesprächen mit Gästen des KBR, dass sich vieles verändert hat und der Preis in keinem Verhältnis steht.
Alev habe ich ja endlich auch kennen gelernt. Wenn auch nur kurz, aber sie ist eine tolle Frau und ich wünsche ihr alles Gute.
@ Alev
jemand wie Du, findet schnell was Besseres, da bin ich mir sicher.

LG, Gaby

Antwort #916
am: 28. Juli 2009, 08:04:21

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Ich weiss aus Gesprächen mit Gästen des KBR, dass sich vieles verändert hat und der Preis in keinem Verhältnis steht.
schade, dass man diese aussagen immer nicht in den diversen bewertungsportalen findet! ich kenne aber auch einige, die enttäuscht waren und nun garantiert nicht mehr hinfahren werden. man liest immer nur die lobhudeleien  :klo:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #917
am: 28. Juli 2009, 08:11:11

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
Boo ey

ich war auch gerade mal in diesem seltsamen Forum
das geht ja garnicht.

Zwei Schleimer ohne Ende und einige wenige vernünftige User ,die sich aber langsam
aus diesem Forum verabschieden.

Was ist nur aus meinem heißgeliebten KBR geworden??? :wut:


Peter

Antwort #918
am: 28. Juli 2009, 08:23:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Zwei Schleimer ohne Ende
wenn sie wenigstens nur schleimen würden! aber nein, sie bevormunden noch die leute und machen sie noch dumm an, das finde ich das schlimme! aber die beiden passen wunderbar zu dem verlogenen und intriganten pack im haus! lest euch da mal durch, was haben sie an alev ruuuuuumgeschleimt...heidernei ts ts ts  werni und nu? anstatt sich dezent im hintergrund zu halten, möchte man den leuten die diskussion verbieten! und diese möchtegern pseudotürkisch  sprüche immer noch dazu  werni
aber hauptsache sie sitzen im boot vom kaptan! solche leute habe ich ja gefressen  :kotz:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #919
am: 28. Juli 2009, 09:01:15

Sunny 1

  • Gast
hallo,

ich bin auch in diesem sunis Forum und bedaure es sehr, dass Alev nicht mehr da ist.

Hallo Tom-Pit, mein Eintrag musste auch erst genehmigt werden. Ich war zwar nur zuerst stiller leser, werde das aber nach der Zensur weiterhin bleiben.
Denn wo sind wir denn.
Melanie, meinst Du mit den Schleimer den Thomas?? ich denke schon,oder? der ist ja echt widerlich.

Gruß Sunny

Antwort #920
am: 28. Juli 2009, 09:48:08

suse

  • Gast
Guten Tag !

Nun wollte ich doch auch mal sehen von welchem Forum hier alle reden :-\

dieser Thomas ist ja der selbstverliebteste und arroganteste Rumschleimer den ich je erlebt habe !
Und seine Gattin passt diesbezüglich bestens zu ihm bOEs
Ekelhaftes Paar ekelhaftes  :kotz: :kotz:

Gruss suse

Antwort #921
am: 28. Juli 2009, 11:03:20

Kaefer

  • Gast
Mel mal doof gefragt müssen wir uns Sorgen machen um unseren Urlaub im Oktober, das Evren gehört doch zum KBR und wenn die dort so selbst herrlich regieren, wird es doch im Tochterhaus nicht anders sein????  o.O

Antwort #922
am: 28. Juli 2009, 11:05:43

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Habe es mir mal durchgelesen, was da so abgesondert wird. Hat wirklich Qualitäten, das muss man ja sagen ! :ironie:


Oh Mann !


Gruß
Gitte

Antwort #923
am: 28. Juli 2009, 11:17:49

kedi

  • Gast
Naja, schon etwas merkwürdig, dieses Forum, aber das spiegelt ja nicht die Situation von zig-tausend Gästen im Jahr wieder.
Schade ist nur, dass es, von Alev mit gutem Willen in Leben gerufen, durch Besserwisser und Wichtigtuer so mies geführt wird.

Antwort #924
am: 28. Juli 2009, 11:32:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
iris nimm einfach die regel, wer nach allen seiten tritt und nach oben schleimt und kratzt kommt am weitesten  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #925
am: 28. Juli 2009, 11:38:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Naja, schon etwas merkwürdig, dieses Forum, aber das spiegelt ja nicht die Situation von zig-tausend Gästen im Jahr wieder.
Schade ist nur, dass es, von Alev mit gutem Willen in Leben gerufen, durch Besserwisser und Wichtigtuer so mies geführt wird.

ich hab von anfang an gesagt, sie soll das lieber sein lassen, denn es dient wirklich nur der lobhudelei und selbstbeweihräucherung, aber das management wollte es so! wieviele stunden hat sie daran gesessen bis das teil vorzeigefähig war und nu???
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #926
am: 28. Juli 2009, 11:40:32

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547

......nu setzen sich Andere ins gemachte Nest :wut: :wut:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #927
am: 28. Juli 2009, 11:45:51

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Aber ob sie das lange so aufrecht erhalten können bei diesem Stil?
Angelika

Antwort #928
am: 28. Juli 2009, 13:59:46

Offline Schlumpi68

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 434
Ich hatte eigentlich vor , meinen nächsten Ulaub wieder im KBR zu verbringen. Aber jetzt, nach Alevs Kündigung, kommen mir doch erhebliche Zweifel. Was könnt ihr den so für 5* Häuser, die vielleicht besser sind als das KBR, in der Türkei (Riv.) empfehlen? Weiß nun nicht was ich buchen soll.

Viele Grüsse!

Schlumpi68

 :-\ :-\ :-\

Antwort #929
am: 28. Juli 2009, 14:18:21

Offline Schlumpi68

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 434
Tatsächlich! :kotz:

Im SunisHotel-Forum wurde mein Eintrag bevor er reingestellt wurde zensiert! :wut:
UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!

 :kotz: