21. Mai 2024, 15:00:34

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238736 mal)

Antwort #945
am: 28. Juli 2009, 19:39:31

Offline Schlumpi68

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 434
 :freu:
Erst mal danke für das nette Willkommen! Ich werde gleich mal stöbern, nachdem ich soviele Hinweise bekommen habe!
 :freu:

GLG
Schlumpi68

Antwort #946
am: 28. Juli 2009, 20:01:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
schlumpi, in side oder anderswo gibt es soviele schöne häuser, das kbr ist nicht der nabel der welt, - wenn auch immer ein schönes haus (innen) mit wunderschöner poolanlage, aber wenn einfach sovieles nicht mehr passt, muss man sich nach was anderem umschaun, auch wenn es schwer fällt sich zu trennen, - ging mir auch so, man ist ja schliesslich da irgendwo zuhause! nur ist irgendwann schluss mit lustig, gerade bei den preisen!
wenn du magst, bin ich dir gerne bei deiner reiseplanung behilflich  heuschnupfen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #947
am: 28. Juli 2009, 20:26:11

Offline Schlumpi68

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 434
Viele Dank Melanie, ich werde auf Dich zurückkommen! Du hast recht das KBR ist nicht der Nabel der Welt. "Andere Mütter haben auch schöne Söhne!" flagge

LG
Schlumpi

Antwort #948
am: 28. Juli 2009, 21:18:16

Timo

  • Gast
Ich glaube der Murat ist einer vom Hotel....oder Herr Görmann der heist doch auch Murat Nihad. Der läßt vielleicht schreiben.... :kleingedrucktes:
Die Claudia kommt wohl aus Österreich. In einem Eintrag hat sie "heuer" geschrieben und das sagt man doch in Österreich? katho

Antwort #949
am: 28. Juli 2009, 21:20:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
"heuer" sagt man auch bei uns in franken  ;)
kann auch nihad bey dahinter stecken, was ich aber nicht glaube! der ist mit sich selbst viel zu viel beschäftigt! ausserdem war er nur der, der die kündigung ausgesprochen hat, die kündigung selbst, kam aus einer andere ecke!

ausserdem ist der schreibstil und die arroganz unverkennbar!
ich habe mich nur eben über diese claudia amüsiert, haut auf die kacke, beleidigt andere als neckermann pauschal-touristen, schlägt als gutes 5*haus das barbaros bay in bodrum vor und rauscht selber aber 8x ins kbr  ;D :klatsch: sowas aber auch, oder?
menschenskinder sind das spezialisten  :applause: :applause: :applause: göttlich ehrlich, das hat mir den abend gerettet  ;D ;D ;D
das bestätigt nur wieder die geistige struktur der angegebenen personen  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #950
am: 28. Juli 2009, 21:24:59

Timo

  • Gast
Das kann eine von der Waterkant ja nicht wissen. ichweissnix

Antwort #951
am: 28. Juli 2009, 21:28:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na geh her, da kriegst gleich einen sprachkurs bei uns  :welcome:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #952
am: 28. Juli 2009, 21:31:41

Timo

  • Gast
Ja und das er die Kündigung ausgesprochen hat ärgert mich so. Wenn er einen A.... in der Hose hätte, dann hätte er sich für seine gute Mitarbeiterin einsetzen müssen!!!! Er ist doch sonst der ober Coole. Aber anscheinend mehr Schein als Sein.
Ich komme in den Sprachkurs nicht rein!?!

Antwort #953
am: 28. Juli 2009, 21:36:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
tja, was soll ich jetzt dazu sagen, ohne mir den mund zu verbrennen...........ER als generalkoordinator der sunis-häuser muss was tun, was er eigentlich nicht möchte...was sagt uns das  :coolman:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #954
am: 28. Juli 2009, 21:56:34

Sunny 1

  • Gast
entschuldigung, habe nur eine Frage...
Kommt Ihr noch in das sunisforum rein? Ich nicht mehr :klatsch:

LG Sunny

Antwort #955
am: 28. Juli 2009, 21:59:12

Timo

  • Gast
Nein, das haben sie wohl stillgelegt...... :yippieh:

Antwort #956
am: 28. Juli 2009, 22:02:26

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Nein, das haben sie wohl stillgelegt...... :yippieh:

Wahrscheinlich, bei mir geht es auch nicht   :o
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #957
am: 28. Juli 2009, 22:07:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das war heute nachmittag schon mal! besser wäre es auf jeden fall! diese peinlichkeiten von diversen leuten muss man sich eigentlich gar nicht antun! und für das haus wäre es auch gesünder!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #958
am: 28. Juli 2009, 22:20:57

Edgar

  • Gast
Keine Panik, die Seite öffnet sich wieder.  :)

Antwort #959
am: 29. Juli 2009, 08:23:21

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
hallo Schlumpi68  :ciao: erstmal herzlich willkommen

ich war auch 3x im KBR, damals noch superschön und stilvoll  :love:
Jetzt bin ich im Su Sesi; der Preis ist annähernd gleich. Schau dir das Hotel doch mal an; und Melanie wird dir sicherlich das beste Angebot rausholen  ;)

Melitta


Du bist im SuSesi ???? Jetzt ?????
Schöööööööööööön, erzähle doch mal, wie es im Unterschied zum Februar dort ist ?

Lieben Gruß
Gitte

huhu Gitte  :ciao:

nein, ich bin nicht JETZT im Su Sesi  ;D ich meinte damit, dass das Hotel für meinen heurigen Urlaub wieder das Su Sesi ist. Ich war voriges Jahr im Juni dort, dann eben im Februar mit euch, und werde dann heuer im September wieder da sein. Nur noch ein paar Wochen  :o: schööööön
und doch ist es mir sehr leid um das KBR  :'( (um beim Thema zu bleiben) das war genau das Perfekte das ich immer gesucht hatte; eben weil es so schön mitten im Kumköy lag und doch mehr Stil und Klasse hatte als alle anderen Hotels in der Umgebung.

Da waren einfach 2 Welten toll miteinander kombiniert:
man residierte in einem vornehmen Hotel der Oberklasse  schicki und ging man nur durch die Tür raus, so war man mitten im Geschehen und Trubel von Verkaufsbuden, Bars etc.  :dance:
hach ja  :-\ so war das mal

Melitta