22. Mai 2024, 00:22:00

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238758 mal)

Antwort #960
am: 29. Juli 2009, 08:30:34

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682

und doch mehr Stil und Klasse hatte als alle anderen Hotels in der Umgebung.


Das liegt wohl sehr im Auge des Betrachters und nun soll es urplötzlich nicht mehr gelten? Sehr merkwürdig!!!

Werner


Antwort #961
am: 29. Juli 2009, 09:35:46

kedi

  • Gast
Zitat
........ eben weil es so schön mitten im Kumköy lag und doch mehr Stil und Klasse hatte als alle anderen Hotels in der Umgebung.

Da waren einfach 2 Welten toll miteinander kombiniert:
man residierte in einem vornehmen Hotel der Oberklasse  schicki und ging man nur durch die Tür raus, so war man mitten im Geschehen und Trubel von Verkaufsbuden, Bars etc.  :dance:


Dieses Zitat stimmt mich nachdenklich :tja:

Kumköy, der sythesische Ramschmarkt für die anspruchslose Kundschaft. Das KBR sehe ich auch nicht als  Palast für die Oberklasse an. Ebenso wie alle anderen sogenannten 5*-Hotels an der TR Riviera gibt es Krethi und Plethi für die Dauer ihres Urlaubs das Gefühl, zur vemeintlichen Oberklasse zu gehören.

Antwort #962
am: 29. Juli 2009, 09:41:54

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles


Mein Traumhotel sollte auf alle Fälle Stil und Klasse haben, aber ich begebe mich auch gerne mal so richtig schön in die "Einkaufsmeilen" von Kumköy, dort wo Leben ist, wo man kucken und ramschen kann.  ^-^ Ich gebe viel Geld fürs Hotel aus, nicht aber für Klamotten, die kaufe ich einfach zum Zeitvertreib  ^-^

Es muss ja nicht unbedingt Kumköy sein, aber das Hotel meiner Wahl sollte halt mitten im "Geschehen"  liegen.
was ja beim Su Sesi leider nicht der Fall ist. Da muss ich doch ca. 25 Minuten zu Fuss nach Belek reingehen, um shoppen zu können; aber das Su Sesi bietet mir diese mietbaren Pavillons, darum ist es zur Zeit mein Vavorit.  thumbsup

Sollte sich aber ein anderes hochwertiges Haus direkt in einem lebhaften Ort finden, das entweder einen extra Adult-Bereich, oder eben mietbare Pavillons bietet, dann hab ich keine Skrupel wieder umzusteigen;  schicki
Melitta

Antwort #963
am: 29. Juli 2009, 10:08:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
dann hab ich keine Skrupel wieder umzusteigen

die rixos villas im rixos bodrum sind genau das richtige für dich  schicki kein krethi und plethi mit ihren schakkelines und kevins  :yippieh: und bodrum ist zum kassade gehn optimal  schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #964
am: 29. Juli 2009, 10:18:56

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
In welchen Blödsinn driftet diese Diskussion nun ab? Niemand muss sich für seine Urlaubsvorlieben rechtfertigen!

Werner

Antwort #965
am: 29. Juli 2009, 10:32:20

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Wenn es nur auf die Adult-Sachen ankäme, könnte man unserer Melitta, sportlich, wie sie ist, ja das Carpe Diem empfehlen, aber zum shoppen müsste sie dann auch nach Kusadasi, das ist auch nix, oder ??

Gruß Gitte

Antwort #966
am: 29. Juli 2009, 10:36:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!

und doch mehr Stil und Klasse hatte als alle anderen Hotels in der Umgebung.


Das liegt wohl sehr im Auge des Betrachters und nun soll es urplötzlich nicht mehr gelten? Sehr merkwürdig!!!

Werner


ja werner, genau! das haus wird wohl von der einrichtung und ausstattung nicht anders sein als vorher, ABER es hat seine klasse schon länger verloren und nun auch noch sein herz! von daher ist das haus völlig uninteressant geworden! punkt!  katho
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #967
am: 29. Juli 2009, 14:28:57

Ruhrpottpeter

  • Gast
Au weh Mel :o. Nach dem Statement kriegste da beim nächsten Besuch bestimmt keinen Kaffee mehr angeboten ;D. Ist denn schon raus, wo die hübsche Alev nun anheuert o.O?.
LG, Peter

Antwort #968
am: 29. Juli 2009, 19:22:58

anni1105

  • Gast
jetzt musste ich erst einmal alles nachlesen nach ein paar tagen pc losigkeit....
alev werde ich hoffentlich sehen im september und zu dem thema fällt mir gar nix mehr ein.....
die werden schon noch sehen was sie davon haben....

Antwort #969
am: 29. Juli 2009, 19:25:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Au weh Mel :o. Nach dem Statement kriegste da beim nächsten Besuch bestimmt keinen Kaffee mehr angeboten ;D. Ist denn schon raus, wo die hübsche Alev nun anheuert o.O?.
LG, Peter
peter ich betrete das haus erst wieder, wenn "einiges" komplett ausgetauscht ist  :) das sage ich aber schon seit nach meinem weihnachtesurlaub 2007! offene kritik ist nicht erwünscht, da steht man sofort auf der persönlichen black list  ;D
alev hat diverses in aussicht, schau mer mal wo es sie hin verschlagen wird  :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #970
am: 29. Juli 2009, 20:16:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #971
am: 30. Juli 2009, 11:10:56

Edgar

  • Gast
Aus dem Sunis-Forum:

Zitat
Sehr geehrte und liebe Gaeste,

Für die Bemerkenswerte Entwicklung der Sunis Hotels mitendscheident ist, hauptsaechlich der menschliche Faktor. Vor allem weltoffene und treue Gaeste haben entschiedend mit positiver Kritik dazu beigetragen.

Auch hatten wir jene Erwartung von diesem Forum. Ein Miteinander, Austausch der Ideen, Hilfestellung bei Fragen und konstruktive Anregungen, sollten im Rahmen von Toleranz und Akzeptanz stattfinden. Jedoch polemisieren, befeinden, zerstören, Schwarzmalerei und gezielte negative Beitraege gehören nicht in dieses Forum.

Ab heute werden Beitraege, die der Sunis Hotelskette Schaden zufügen gelöscht und die Mitgliedschaft des Schreibers ohne Benachrichtigung beendet. Bitte Sie deshalb, die Boardregeln zu beachten.

Möchten uns noch bei den Forummitgliedern bedanken, die mit einer objektiven Sichtweise Ihre Statements abgeben und dafür sorgen den Sinn und Zweck dieser Plattform zu erfüllen.

Der eine sieht nur Baeume, Probleme dicht an dicht. Der andere Zwischenraeume und das Licht.’
von E. Matani

Mit herzlichen Grüssen
M.Nihad Görman
General Koordinator

Fazit: Lobhudelei und Arschkriecherei ist erwünscht, Kritik wird mitsamt User gelöscht.  :yippieh:

Wer trotzdem weiter unzensiert diskutieren möchte, kann das hier bei uns tun.

Gruß in die DDR ins KBR!

Antwort #972
am: 30. Juli 2009, 12:15:45

Bebek

  • Gast

und doch mehr Stil und Klasse hatte als alle anderen Hotels in der Umgebung.


Das liegt wohl sehr im Auge des Betrachters und nun soll es urplötzlich nicht mehr gelten? Sehr merkwürdig!!!

Werner


ja werner, genau! das haus wird wohl von der einrichtung und ausstattung nicht anders sein als vorher, ABER es hat seine klasse schon länger verloren und nun auch noch sein herz! von daher ist das haus völlig uninteressant geworden! punkt!  katho

Hallo,

ich weiß gar nicht, von welcher Klasse Ihr immer sprecht.
Bei unserem Aufenthalt vor eineinhalb Jahren waren wir mehr oder weniger enttäuscht, da wir uns aufgrund der tollen Bewertungen im Holiday-Check mehr versprochen hatten. Das Hotel ist nett eingerichtet, aber wir waren mit dem Service und allem weniger glücklich.
Daß der Generalmanager fast jeden Abend mit den Gästen stark getrunken hat, um nicht zu sagen sternhagelvoll war und dann in penetranter Art und Weise jeden Rock als den seinigen betrachtet hat, fanden wir absolut niveaulos und vollkommen unterirdisch! Dies hat weder Stil noch Klasse, dies ist eines 5* Hotels in keinster Weise würdig. Aber anscheinend finden das andere Gäste toll, wenn Kundennähe auf diese Art und Weise praktiziert wird.
Wir waren nun 2x hintereinander im Amara Beach Resort. Das war wirklich sehr gut in allen Bereichen, hier gab es nichts zu beanstanden!
Nun möchte ich aber doch einmal wieder was anderes sehen, weiß jemand eine gute Alternative?

Lieben Gruß
Bebek

Antwort #973
am: 30. Juli 2009, 12:36:21

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Zitat
Daß der Generalmanager fast jeden Abend mit den Gästen stark getrunken hat, um nicht zu sagen sternhagelvoll war und dann in penetranter Art und Weise jeden Rock als den seinigen betrachtet hat, fanden wir absolut niveaulos und vollkommen unterirdisch! Dies hat weder Stil noch Klasse, dies ist eines 5* Hotels in keinster Weise würdig.

Oder ist das der "menschliche Faktor"?  :askim: :sauf:


DAS ist Dienst am Kunden und DAS ist ALI - Inklusive ....... :motz: :motz:

Gruß
Gitte

Antwort #974
am: 30. Juli 2009, 12:41:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jeeeeeeeeeeeeetzter versteh ich dich endlich wie du das meinst gitte  :klatsch: mensch hätteste das nicht früher sagen können  :motz:
das nennt man dann allerdings GMI  thumbsup

Zitat
Daß der Generalmanager fast jeden Abend mit den Gästen stark getrunken hat, um nicht zu sagen sternhagelvoll war und dann in penetranter Art und Weise jeden Rock als den seinigen betrachtet hat, fanden wir absolut niveaulos und vollkommen unterirdisch! Dies hat weder Stil noch Klasse, dies ist eines 5* Hotels in keinster Weise würdig.

Oder ist das der "menschliche Faktor"?  :askim: :sauf:
tja, wahrscheinlich  :-\ ist das nicht bitter  :kotz:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!