21. Mai 2024, 23:43:28

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238757 mal)

Antwort #975
am: 30. Juli 2009, 12:47:31

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
Hallo,

ich weiß gar nicht, von welcher Klasse Ihr immer sprecht.
Bei unserem Aufenthalt vor eineinhalb Jahren waren wir mehr oder weniger enttäuscht, da wir uns aufgrund der tollen Bewertungen im Holiday-Check mehr versprochen hatten. Das Hotel ist nett eingerichtet, aber wir waren mit dem Service und allem weniger glücklich.
Daß der Generalmanager fast jeden Abend mit den Gästen stark getrunken hat, um nicht zu sagen sternhagelvoll war und dann in penetranter Art und Weise jeden Rock als den seinigen betrachtet hat, fanden wir absolut niveaulos und vollkommen unterirdisch! Dies hat weder Stil noch Klasse, dies ist eines 5* Hotels in keinster Weise würdig. Aber anscheinend finden das andere Gäste toll, wenn Kundennähe auf diese Art und Weise praktiziert wird.
Wir waren nun 2x hintereinander im Amara Beach Resort. Das war wirklich sehr gut in allen Bereichen, hier gab es nichts zu beanstanden!
Nun möchte ich aber doch einmal wieder was anderes sehen, weiß jemand eine gute Alternative?

Lieben Gruß
Bebek

@Bebek

tja, Bebek, und genau das ist es, was wir so vermissen  :-\
Ich kenne die Anfangszeit dieses Hotels; ich war im Eröffnungsjahr vor Ort, und danach nochmal 2 oder 3 x
Im ersten Jahr war ich wirklich sehr positiv überrascht; natürlich auch vom Hotel (Einrichtung, Helligkeit, Farbharmonie etc....) aber vor allem vom Service. Ich habe seither in keinem Hotel mehr so einen zuvorkommenden und vor allem fachlich bestens ausgebildetet Service erlebt. Da hatte auch das Personal noch Niveau.
Aber gerade diese Dinge sind es, die jetzt anscheinend total nachgelassen haben.

Melitta

Antwort #976
am: 30. Juli 2009, 13:23:07

Offline Tom-Pit

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 616
    • Keine Homepage
Also das ist ja echt der  b3, eigene Angestellte Murat ( Thomas darf die Gäste ( User ) Beleidigen

und der Schluckkoordinator , Entschuldigung - Generalkoordinator  :king:, verbietet sich Kritik.

Er sollte nicht die User sperren, sondern das Forum denn seinen Sabberbrei -  den kann er selber lesen.

Nee, Nee so geht es nicht.

LG

Antwort #977
am: 30. Juli 2009, 13:38:25

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
Zitat
Ich habe seither in keinem Hotel mehr so einen zuvorkommenden und vor allem fachlich bestens ausgebildetet Service erlebt. Da hatte auch das Personal noch Niveau.
Nicht mal im Su Sesi? Das meine ich jetzt nicht ironisch, dachte dort wär der Service dem Haus entsprechend ebenbürtig?

Wir waren auch im Eröffnungsjahr im KBR, eben weil die ersten Bewertungen Top waren, im Herbst gleich nochmals. Aber Top Service oder fachlich bestens ausgebildete Leute hatten wir im KBR nicht wirklich, unter Top Service erwarte ich etwas anderes und es hatte damals zu viele MA die keine Lust und von Service auch keine Ahnung hatten. Die Zeit dort war trotzdem sehr schön, es ist -oder war- ein gutes Haus, nicht mehr und nicht weniger.

LG
Brigida

Antwort #978
am: 30. Juli 2009, 13:45:05

Barbara06

  • Gast

Zitat
Sehr geehrte und liebe Gaeste,

Für die Bemerkenswerte Entwicklung der Sunis Hotels mitendscheident ist, hauptsaechlich der menschliche Faktor. Vor allem weltoffene und treue Gaeste haben entschiedend mit positiver Kritik dazu beigetragen.

Auch hatten wir jene Erwartung von diesem Forum. Ein Miteinander, Austausch der Ideen, Hilfestellung bei Fragen und konstruktive Anregungen, sollten im Rahmen von Toleranz und Akzeptanz stattfinden. Jedoch polemisieren, befeinden, zerstören, Schwarzmalerei und gezielte negative Beitraege gehören nicht in dieses Forum.

Ab heute werden Beitraege, die der Sunis Hotelskette Schaden zufügen gelöscht und die Mitgliedschaft des Schreibers ohne Benachrichtigung beendet. Bitte Sie deshalb, die Boardregeln zu beachten.

Möchten uns noch bei den Forummitgliedern bedanken, die mit einer objektiven Sichtweise Ihre Statements abgeben und dafür sorgen den Sinn und Zweck dieser Plattform zu erfüllen.

Der eine sieht nur Baeume, Probleme dicht an dicht. Der andere Zwischenraeume und das Licht.’
von E. Matani

Mit herzlichen Grüssen
M.Nihad Görman
General Koordinator


positive Kritik ?? bedeutet Lob und Anerkennung...wo sollen die negativen Dinge denn hin??

gezielte negative beiträge?? Die sind genauso gezielt wie die positiven,wenn ich als Gast etwas erlebt habe ist es entweder positiv oder negativ,und das Recht über diese Geschehnisse zu berichten hat ein jeder !

Schaden zufügen gelöscht ....Soso,Beiträge welche dem Hotel Schaden zufügen....was ist denn mit dem Schaden der eventuell dem Gast zugefügt wurde??Alles totschweigen und das Hotel hochjubeln??Nicht mit mir !Wenn ich etwas zu sagen habe mache ich das,so oder so !


objektive Sichtweise : Also bitte wie kann eine Sichtweise über ein Hotel welches ich besucht habe objektiv sein??Fakten sind objektiv wie Zimmeranzahl usw.,alles andere ist immer subjektiv !


Bleibt nur eine Möglichkeit : Eine Bewertung nach dem nächsten besuch abgeben,und zwar hier,bei HC und bei jeder anderen massgeblichen Plattform ! Und zwar ungeschönt,ungeschleimt,nicht arschgekrochen sondern einfach nur ehrlich !

LG babs

Antwort #979
am: 30. Juli 2009, 13:48:51

Barbara06

  • Gast
Wir waren auch im Eröffnungsjahr im KBR, eben weil die ersten Bewertungen Top waren, im Herbst gleich nochmals. Aber Top Service oder fachlich bestens ausgebildete Leute hatten wir im KBR nicht wirklich, unter Top Service erwarte ich etwas anderes und es hatte damals zu viele MA die keine Lust und von Service auch keine Ahnung hatten.

Auch ich war im Eröffnungsjahr dort.....so etwas auf 3 * Niveau war wirklich der Gipfel !
Gepanschter Sekt ( mit Wein gemischt vom Vorabend ),keine Zimmerreinigung auch nach mehreren Beschwerden,Tomatensaft mit Salz und Pfeffer war technisch nicht machbar,vom Service will ich gar nicht erst anfangen.... bOEs

Das einzig Schöne war das ich die Beste aller Besten kennengelernt habe :love: :love: :love:

Babs

Antwort #980
am: 30. Juli 2009, 15:18:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Wir waren auch im Eröffnungsjahr im KBR, eben weil die ersten Bewertungen Top waren, im Herbst gleich nochmals. Aber Top Service oder fachlich bestens ausgebildete Leute hatten wir im KBR nicht wirklich,
doch brigu, anfangs waren einige leute da, die durch das kaya hotel die ausbildung im steigenberger berlin und mövenpick durch meine tante damals erhielten! die sind nun alle im dragon!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #981
am: 30. Juli 2009, 16:47:45

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
also ich fand den Service damals sehr bemüht, auch fähig und hochmotiviert. Ob Senkt gepanscht wurde kann ich nicht sagen, ich bin kein Alkoholtrinker. 
Der Service im Su Sesi ist gut, und trotzdem nicht mit dem zu vergleichen, was ich damals im KBR erlebt habe.
Vielleicht stufe ich nun den Service vom Su Sesi auch deshalb etwas tiefer ein, weil es voriges Jahr doch ein paar Ärgernisse gab.
Keinen freundlichen Gruß von der Rezeption (hat mich gleich am Anfang doch etwas schockiert)
dann bekamen wir einen Schnösel von Gästebetreuer zugeteilt, der außer schmierige Reden schwingen überhaupt nichts auf die Reihe brachte
und das Anstellen der Klimaanlage im Fitnessraum dauerte über eine Woche
aber  offtopic ist hier nur mein persönlicher Vergleich  :peace:

Melitta

Antwort #982
am: 30. Juli 2009, 18:32:28

anni1105

  • Gast
ich glaube das gesamte management schwebt in anderen atmosphären...
in meiner arbeitsstelle (private krippe) zahlen die eltern eine menge geld für die betreuung ihrer kinder, uns als dienstleistern würde es nie einfallen den eltern kritik zu verbieten, im gegenteil: der kunde ( also die eltern) ist könig und was die eltern wünschen wird gemacht usw.

ich habe das kbr immer gerne gewählt, da es zentral im unbeliebten puffköy liegt, ich zwei kids habe (deswegen noch ai), dem schönen strandabschnitt und auch das hotel an und für sich war sehr gut, ich nutze den urlaub auch meistens nur zum sonnen und ausruhen von der arbeit
in diesem juni hatte ich allerdings das gefühl das sich irgendetwas verändert hatte, was mich am meisten gestört hatte war der service und wer bei hc solche bewertungen abgibt wie: bestes hotel der welt usw, der hat meiner meinung nach noch nie in einem wirklichen 5 sterne hotel seinen urlaub verbracht.
die meisten krawattentragenden menschen die im hotel rumlaufen kommen sehr arrogant rüber und grüßen die normalsterblichen (also die gäste) nur sehr ungern
am essen und an den getränken konnte ich nie etwas aussetzen....am publikum im juni jedoch schon: unmögliche deutsche die sich teilweise aufführten wie die axt im walde...
jetzt geht es im sept. noch einmal hin, gebucht und bezahlt war es schon....ich bin gespannt....
es ist für uns etwas schwer sich für ein anderes hotel zu entscheiden, aber mel hatte mir ja schon einige vorgeschlagen, mal schauen wohin es uns dann verschlägt...lg



Antwort #983
am: 31. Juli 2009, 09:17:36

Edgar

  • Gast
Ist jemand bekannt, ob das KBR schon eine/n Nachfolger/in für Alev gefunden hat? Ein solcher Posten müßte doch umgehend mit einer kompetenten Person neu besetzt werden.

Antwort #984
am: 31. Juli 2009, 09:43:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
meines wissens nicht. ihre beiden mädels die ihr zur hand gingen, sind auch nicht geeignet ihre ganzen arbeiten zu übernehmen. das geht bei der küchenführung los, bis hin zur bearbeitungen der reklamationen von veranstaltern.........von ihrer persönlichen herzlichen art der betreuung der gäste mal ganz zu schweigen! einen gleichwertigen ersatz werden sie niemals nicht finden!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #985
am: 31. Juli 2009, 10:01:34

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #986
am: 31. Juli 2009, 10:03:05

Sunny 1

  • Gast
und wer ist cigdem ?

ist die Guest Relation vom EBR

Gruß Sonny

Antwort #987
am: 31. Juli 2009, 12:34:07

Offline Schlumpi68

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 434
 :) :) :)
Wenn jemand weiss, wo Alev in Zukunft arbeiten wird, dann bitte mal hier durchstellen. Dieses Hotel würde ich dann auch ggf. buchen. Denn sie weiss, was echt gut ist.

Viele Grüsse!

 ;D ;D ;D

Antwort #988
am: 31. Juli 2009, 12:46:50

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
huhu schlumpi,
alev hat momentan einige termine zur vorstellung, sie wird uns sicher allen mitteilen wo wir sie in zukunft finden werden!
aber noch ein bisschen geduld, das geht auch in der türkei nicht hoppladihopp  ;)
vor allem schaut sie sich selbst nun alles genau an, bevor sie jemanden ihre kostbare arbeitskraft zur verfügung stellt  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #989
am: 31. Juli 2009, 12:55:49

Offline Schlumpi68

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 434
Hallo Mel,

das ist auch gut so. Sie soll sich nur das BESTE!!! raussuchen.

Viele Grüsse! :ciao: :ciao: :ciao: