21. Mai 2024, 14:25:08

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238734 mal)

Antwort #1005
am: 01. August 2009, 09:09:50

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
wenn ich in dieses Speichelleckerforum schaue könnte ich  :kotz:

Peter


Alev wir haben dich ebenso lieb
bleib dir teu
alles alles liebe


Peter und Ines

Antwort #1006
am: 01. August 2009, 09:34:20

Barbara06

  • Gast
wenn ich in dieses Speichelleckerforum schaue könnte ich  :kotz:

Wobei sich mir die Frage aufdrängt:
Worin seht Ihr denn den Sinn eines Reiseforums? :-\ :-\

Ist es nur dazu da um zu lobhudeln,zu schleimen um evtl. Vorteile zu kassieren oder sollte es zum allgemeinen Erfahrungsaustausch dienen?? Das heisst + sowie - sollten diskutiert werden?
Oder ist es einfach sinnvoll um sich dort Infos über die einzelnen Hotels zu besorgen?

Antwort #1007
am: 01. August 2009, 09:40:50

kedi

  • Gast
Babs, ich denke da sollte man unterscheiden, zwischen einem Reiseforum und einen reinen Hotelforum. :tja:
Das in einem Hotelforum mehr geschleimt wird, dürfte auf der Hand liegen, bekommt man beim nächsten Aufenhalt vielleicht öfter mal den freundschaftlichen Schulterklopfer ab, als andere Gäste. Das gibt einem das Gefühl, etwas besonderes zu sein. :ironie:

Antwort #1008
am: 01. August 2009, 09:46:53

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
Richtig Babs, es ist nur zum Lobhudeln da!! ( Jetzt mal nur auf das KBR bezogen ) So sehe ich es!!

Ich bin ja komplett aussen vor, da ich weder das KBR noch die Alev persönlich kenne!! Wenn ich jetzt so einen Schleimer kennen würde, und ich den fragen würde: "Ey, du warst doch schon mal im KBR...wie isses da?", der würde mir doch u.a. das Forum "empfehlen" da da doch (wohl) nur die Creme de la Creme des KBR schreiben darf!! Und was lese ich als Aussenstehender???
Rrrrrichtiiig, alles toll, alles prima!! Spitzen Managment usw!! Was mache ich als Neuling??? Rrrrrichtig!!! Ich buche es und was noch besser ist, ich bringe vielleicht noch 1-2 Neue mit!!!
Wenn jetzt doch so viele "Stammgäste" abspringen, muß doch wohl irgendwie Frischfleisch her....

Ein richtiges, informatives, objektives Reiseforum dient zum allgemeinen Erfahrungsaustausch und lässt auch negative Meinungen zu bzw. akzeptiert die Meinung eines Anderen!!

Eigentlich so wie hier... :sun:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #1009
am: 01. August 2009, 10:07:47

Sunny 1

  • Gast
Guten Morgen,

ich verstehe auch nicht, warum die Verantwortlichen des Forum`s solange brauchen bis sie ein Posting freigeben.
Es wird auch auf irgendwelche Boardregeln hingewiesen, die ich ehrlich gesagt bis jetzt vergeblich gesucht habe und auch keine Antwort bekomme, wo diese stehen. Ich weiss, dass sind Kleinigkeiten, aber mich ärgert das :hieb:

Gruß Sonny

Antwort #1010
am: 01. August 2009, 10:18:18

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
Hallo Babs

in diesem Forum z.Bspl. werden Themen diskutiert welche direkt oder indirekt mit der Türkei zutun haben
aber auch allgemeine Themen.
Hotelforen sind anscheinend nur da um das oder die Hotels anzupreisen.Kritik ist nicht erwünscht,auch keine konstruktive.
Ich denke auf eine Art solcher Foren kann man ganz gut verzichten.


Peter

Antwort #1011
am: 01. August 2009, 10:18:52

Offline Schlumpi68

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 434
Ich habe mich aus dem Sun-Forum verabschiedet, nachdem dort die Usereinträge zensiert wurden! (Das hatten wir schon mal, das brauchen wir nicht nochmal!!!!!! :kotz:) Wenn man seine Meinung nicht sagen darf, dann ist dieses Forum nichts für mich. Und Schleimer brauche ich auch nicht!!! Von mir aus können sie sich dort die Taschen vollhauen bis zum Umfallen. Und wer so blöd ist Alev zu feuern, dessen IQ bewegt sich wahrscheinlich bei Zimmertemperatur! (soviel dazu, das sind alles hochgebildete Leute) ;D Wir werden 2010 in ein anderes Hotel fahren (habe mich schon mal über das Rixos in Belek informiert - scheint wirklich gut zu schein!)

Ach ja, was bedeutet den Black List? Wenn man da draufsteht, hat man da Hausverbot?!? ^-^

Antwort #1012
am: 01. August 2009, 10:21:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1013
am: 01. August 2009, 10:24:29

Barbara06

  • Gast
Das können sie ja mal im Oktober versuchen..... sht sht sht

da wissen die aber auch noch nicht mit wem sie tanzen...... :yippieh:

Antwort #1014
am: 01. August 2009, 10:27:27

Edgar

  • Gast
Eigentlich ist die Idee, Beiträge vor einer Veröffentlichung zu zensieren, gar nicht mal so übel. Damit erspart man sich viel Ärger. Muß mal gucken, ob ich die Einstellungen hier entsprechend ändern kann.  ^-^

Außerdem fühle ich mich als Moderator nicht ausreichend gehuldigt.  :motz:

Antwort #1015
am: 01. August 2009, 10:47:22

Offline Schlumpi68

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 434
 ;D
Ja, Barbara, zeig`denen von die Harke hängt! ;D ;D ;D

Antwort #1016
am: 01. August 2009, 10:49:51

Barbara06

  • Gast
Wenn die mir nix tun tu ich denen auch nix.... ;)

Antwort #1017
am: 01. August 2009, 10:57:18

Offline Schlumpi68

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 434
Und wie bekommt man denn das mit, dass man auf der "schwarzen Liste" steht? Wenn man bei Anreise mit vollen Koffern vor der Hoteleinfahrt, dann das Haus nicht betreten darf?! ^-^
Oder sagen die vorher, "du schlimmer, schlimmer User" darfst nicht mehr hier rein?! ;)

Antwort #1018
am: 01. August 2009, 11:13:22

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
Edgar


du bist der beste
der größte
der schönste
der intelligenteste
der..............
der..............  koenig

Antwort #1019
am: 01. August 2009, 11:21:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Und wie bekommt man denn das mit, dass man auf der "schwarzen Liste" steht? Wenn man bei Anreise mit vollen Koffern vor der Hoteleinfahrt, dann das Haus nicht betreten darf?!
sobald die gäste dem haus vom veranstalter gemeldet sind und der name auffällt......dann kommt vom veranstalter ne absage, sei es overbooking oder ähnliche gründe. das hatten wir schon bei anderen gästen in anderen häusern auch!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!