21. Mai 2024, 13:10:52

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238733 mal)

Antwort #1020
am: 01. August 2009, 11:23:52

Offline Schlumpi68

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 434
Alles klar, da weiss ich ja jetzt bescheid!

Danke, Mel!!!! :)

Viele Grüsse!

Antwort #1021
am: 01. August 2009, 11:25:16

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Zitat
Und wie bekommt man denn das mit, dass man auf der "schwarzen Liste" steht? Wenn man bei Anreise mit vollen Koffern vor der Hoteleinfahrt, dann das Haus nicht betreten darf?!
sobald die gäste dem haus vom veranstalter gemeldet sind und der name auffällt......dann kommt vom veranstalter ne absage, sei es overbooking oder ähnliche gründe. das hatten wir schon bei anderen gästen in anderen häusern auch!
:tja: Mel,wann bekommen die denn die Namen - ist doch ziemlich kurzfristig ,oder ?
interessiert mich ,weil mir wurde gesagt wegen Zimmerwunsch ,immer den Veranstalter hinzuzuschreiben  :king:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #1022
am: 01. August 2009, 11:36:46

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Das können sie ja mal im Oktober versuchen..... sht sht sht



Babsi, wir müssen nur noch richtig schleimen lernen  :coolman:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #1023
am: 01. August 2009, 12:03:31

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Und ihr gebt mir dann Bescheid, wie ich das dann in meinem Urlaub dort machen soll! :ironie:
Angelika

Antwort #1024
am: 01. August 2009, 13:01:22

Barbara06

  • Gast
Das können sie ja mal im Oktober versuchen..... sht sht sht



Babsi, wir müssen nur noch richtig schleimen lernen  :coolman:

im Leben nicht Renilein....,ich will weder nen roten Teppich noch sonst was-nur das was ich bezahlt und gebucht habe schicki schicki

mich wegen overbooking draussen stehen lassen???? ;D ;D ;D
dann wünsche ich allen Beteiligten schon mal viel Spass :freu: :freu: sht sht

Antwort #1025
am: 01. August 2009, 13:05:36

kedi

  • Gast
Das können sie ja mal im Oktober versuchen..... sht sht sht



Babsi, wir müssen nur noch richtig schleimen lernen  :coolman:

im Leben nicht Renilein....,ich will weder nen roten Teppich noch sonst was-nur das was ich bezahlt und gebucht habe schicki schicki

mich wegen overbooking draussen stehen lassen???? ;D ;D ;D
dann wünsche ich allen Beteiligten schon mal viel Spass :freu: :freu: sht sht

Denn sei ab jetzt schön brav, damit du auf keiner Blacklist erscheinst, Babsi oppi
Auch wenn's dir schwer fällt :-X  :P

Antwort #1026
am: 01. August 2009, 13:08:54

Barbara06

  • Gast
Wie jetzt soll ich auch zum Schleimer zu mutieren?? NIEMALS ! :wut:

Antwort #1027
am: 01. August 2009, 13:25:27

kedi

  • Gast
Nein, natürlich nicht, Babs clan

Antwort #1028
am: 01. August 2009, 13:38:03

anni1105

  • Gast
kennt doch auch niemand deinen richtigen namen liebe babs oder?

lg

Antwort #1029
am: 01. August 2009, 13:39:57

Offline Schlumpi68

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 434
 :freu: :freu: :freu:
Das ist ja richtig toll bei euch!!!!!
Hier bin ich genau richtig!!!!!
Hier bleibe ich!!!!!!
 :freu: :freu: :freu:

Viele Grüsse!

Antwort #1030
am: 01. August 2009, 13:49:35

Barbara06

  • Gast
kennt doch auch niemand deinen richtigen namen liebe babs oder?

lg


nöööööööö und anhand des Fotos wirds schwierig... ;D ;D ;D

und wenn-ich hab nüscht zu verbergen schicki schicki

Antwort #1031
am: 01. August 2009, 14:26:13

Edgar

  • Gast
Zitat
İch möchte noch einmal erwaehnen das dies KEİN CHAT Forum ist
  :kleingedrucktes:

Antwort #1032
am: 01. August 2009, 19:12:35

grabi

  • Gast
Ich freue mich schon , wenn Alev eine neue Stelle hat , denn da wird dann unser Urlaub 2010 satt finden :) , denn sie sucht sich etwas, wo ihre Arbeit geschätzt wird und da wo sie hin geht , wird es Top sein ;) ..
We are family  drueck


Antwort #1033
am: 01. August 2009, 20:06:58

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Blacklist? Schleimen? Das wird ja immer schöner - oder auch nicht.  haarig Bin ich froh, dass wir zu denen gehören, die umgebucht haben.  :o:  ;D

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #1034
am: 02. August 2009, 08:12:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Außerdem fühle ich mich als Moderator nicht ausreichend gehuldigt.  :motz:
hase, damit dies geschieht, müssten wir dich erst mal zum generalkoordinator koenig ernennen  :)
du musst dann.....

+ als erstes mal das gewohnt hohe niveau runterfahren, dass als erstes die geistig schlicht stukturierten dich anhimmeln

und dann gehts weiter....
 
+ tgl. mit den leuten hier saufen bis zum umfallen

+ die mädels hier penetrant anbaggern und ihnen glaubhaft versichern, dass du die liiiiiebe suchst!

+ den leuten in deinem tgl. rausch hier versprechungen machen, von denen du morgen nichts mehr weisst

+ wenn die leute dann auf deine versprechungen bestehen, darfst du den mod-knopf drücken und uns anflehen "haltet mir das a... vom leib! oder du verbarrikadierst dich in deinen 4 wänden und lässt dich verleugnen!

+ wenn mal nicht soviel los ist, und dich die anwesenden damen langweilen, darfst du dir auch 2 russische professionelle bestellen und die puppen tanzen lassen bis die schwarte kracht und die anderen anwesenden grün vor neid werden!

+ falls dir mal einer sagt, dass es so nicht geht, dass du als generalkoordinator das forum zu repräsentieren hast, und nicht dich selber, oder aber dich mit verbesserungsvorschlägen oder gar kleiner kritik nervt - setzt du ihn einfach auf die bannliste!

+ falls dir einer von den gebannten mal persönlich über den weg läuft, nimmst du deine beine in die hände und fängst das rennen an, als wäre der teufel hinter dir her!

+ falls einer von uns mods, dein treiben kritisiert, zuviel von dir und deinen machenschaften weiss und deine intriganten spiele nicht mitspielt, musst du uns knall auf fall vor die tür setzen!

na wie wär's? - oder wollen wir uns hier doch lieber weiterhin auf gehobenen strukturen für das anspruchsvollere publikum repräsentieren, allerdings ohne grössere huldigungen für dich  :coolman:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!