21. Mai 2024, 15:27:06

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238737 mal)

Antwort #1035
am: 02. August 2009, 09:07:35

Edgar

  • Gast
Ok, schon gut.  :lieb: Für den Posten eines Generalkoordinators fühle ich mich nicht...ähm...qualifiziert.

Antwort #1036
am: 02. August 2009, 14:24:51

Timo

  • Gast
na Mel Du bist ja gut drauf...den hast Du ja wirklich gefressen. Kann der GM eigentlich deutsch lesen? Da können einem seine Frau und die beiden Kinder nur leid tun. drueck

Antwort #1037
am: 02. August 2009, 14:56:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das braucht er nicht lesen, das weiss er auch so  :) und seine frau, die wirklich eine sehr sehr liebe und angenehme dame ist, tut mir in der seele leid!
timo ich hab den nicht gefressen, ich hab lediglich meine meinung gesagt! deswegen hat alev damals schon fast ihren job verloren, weil man dachte, ich hätte das von ihr. stimmt aber nicht, ich habe augen und ohren im kopf, wie soviele andere hier auch, die das ähnlich erlebt haben, es ebenso widerwärtig fanden, sich aber nie offziell dazu geäussert haben .seither steh ich auf der ignoreliste, wo ich im sommer noch mit geschenken seinerseits überhäuft wurde!
ich brauche aber keine ignoreliste, denn ich geh alleine aus solchen gründen und anderen nicht mehr in so ein haus, weil ich das einfach widerwärtig (und noch vieles andere) finde!
man muss nur mit offenen augen durchs leben gehn und die auch im urlaub nicht verschliessen!
er ist ja sehr bemüht um die gäste, nur sind es die falschen ansätze  :)
ein generalmanager eines hauses dieser kategorie und preisklasse hat das haus zu repräsentieren und zu verkaufen, nicht sich selbst. er muss über den dingen stehn und nicht mittendrin! er muss durchsetzungsvermögen haben, unangreifbar sein, und eine gerade linie fahren und keine entscheidungen in der willkür wie es für ihn momentan am besten ist, treffen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1038
am: 02. August 2009, 15:10:27

Timo

  • Gast
Hi das war auch ein bischen ironisch gemeint. Ich war ja nun auch schon öfter und dann lange da. Ich kann Deine Statements voll
nachvollziehen und bestätigen. Aber in seinem Alter ändert man sich nicht mehr, oder er fliegt auch raus. Mit dem Alter...fast 50 ...
hat er sowieso seine Probleme und viele suchen seine Nähe um nach 24 Uhr weiter frei trinken zu können. Obwohl dieses Jahr zu
meiner Zeit ab 24 Uhr Totentanz im Hotel war. Schön langweilig.... :peace:

Antwort #1039
am: 02. August 2009, 15:18:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Mit dem Alter...fast 50 ...hat er sowieso seine Probleme
jajaaa  ;D mira sagte zu ihm "nihad amca........" schaut er entsetzt......"hayir lütfen....nihad abi, lütfen nihad abi!"  ;D

im grunde ist er ja ein netter mensch, mit dem man sich auch gerne unterhält, aber er ist zu labil und zu gutmütig, und viel zu viel mit sich selbst beschäftigt (wie du schon sagst er hat seine probleme), dass am ende nur scheisse rauskommt und das kotzt mich echt an!

Zitat
viele suchen seine Nähe um nach 24 Uhr weiter frei trinken zu können.
das ist aber das problem! er sucht sich diese assinasen ja selbst raus für seine eigene unterhaltung und dann kriegt er sie nicht mehr los!
mein freund der generalmanager, jawolllllllll  :yippieh:
er fällt bei allem sooft über seine eignen füsse!

Zitat
oder er fliegt auch raus
ich denke, er wird der nächste sein, der gehn muss in dem ganzen schmierentheater  :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1040
am: 02. August 2009, 15:23:22

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
(Vielleicht) dumme bzw unwissende Frage meinerseits: Dieser Mann ist im KBR und nicht im EBR oder?
Angelika

Antwort #1041
am: 02. August 2009, 15:31:18

Timo

  • Gast
Ja der ist im KBR. Ein immer im weiß gekleideter Mann mit grauen Bart. Die erste Zeit habe ich immer gedacht, was will der alte Mann von mir und war erstaunt als ich hörte der ist erst Ende 40. Wenn er nicht GM wäre würde ihn fast keiner beachten, aber er kann auch sehr nett sein. :yeah:

Antwort #1042
am: 02. August 2009, 15:33:56

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Dann ist es ja gut. (Werde im EBR sein.)
Angelika

Antwort #1043
am: 02. August 2009, 15:53:24

Timo

  • Gast
nein 49. Ich war da . Der wird sich ja wohl selber nicht älter machen....

Antwort #1044
am: 02. August 2009, 16:19:58

Barbara06

  • Gast
Hat denn nicht mal einer ein Foto von dem Herrn?? ^-^

Antwort #1045
am: 02. August 2009, 19:09:49

Antwort #1046
am: 02. August 2009, 19:15:12

Barbara06

  • Gast
mensch anni du bist klasse,danke :freu: :freu: :freu:

Antwort #1047
am: 02. August 2009, 19:19:54

Timo

  • Gast
Das ist aber ein altes Foto. Jetzt ist er insgesamt viel grauer und sieht alt aus. :freu:

Antwort #1048
am: 02. August 2009, 19:22:49

anni1105

  • Gast
habe zwar eins von juni, aber das dauert mir jetzt zu lange es kleiner zu machen.

denke babs kann sich schon ein bild machen.... ;)



Antwort #1049
am: 02. August 2009, 20:00:08

Offline Schlumpi68

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 434
 :wut:
Oh Leute, über diesen Menschen könnte ich einen Roman schreiben. Ihr habt aber, was bisher geschrieben wurde, in allem Recht! sht