21. Mai 2024, 19:51:00

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238746 mal)

Antwort #1080
am: 12. August 2009, 22:35:40

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Na Harabeli, den JR machst Du mit Leichtigkeit und Su Ellen ????? keine Ahnung, vielleicht anderes Forum????
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #1081
am: 12. August 2009, 22:36:59

kedi

  • Gast
Abla, was biste heute wieder seriös ;D ;D ;D ;D

Antwort #1082
am: 12. August 2009, 22:39:13

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Na Harabeli, den JR machst Du mit Leichtigkeit und Su Ellen ????? keine Ahnung, vielleicht anderes Forum????

anderes Forum ??  :tja: :tja: Fusion ?  :titanic:
 :pfeif: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #1083
am: 12. August 2009, 22:40:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
sue ellen wird natürlich von unserer romanheldin rosemarie piepenbrink-strathmann dargestellt  :sauf:
sie ist allerbestens dafür prädestiniert, intrigant, verlogen und versoffen genug  thumbsup
aber  offtopic bitte wieder zurück zu den infos rund um das thema KBR  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1084
am: 13. August 2009, 04:28:02

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Es gibt Beiträge da bin ich einfach fassungslos! :o :o :o

Werner

Antwort #1085
am: 13. August 2009, 06:34:33

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
gitte, wie sollen die das senken bei den utopischen einkaufspreisen?
aksyonspreise seitens des hotelliers gibt es nicht! man wäre voll! hat man doch gar nicht nötig  ;D ;D ;D
ebensowenig wie man das haus bewerben muss und ohne flyer 2 jahre hintereinander nach berlin zur ITB fährt  thumbsup
man hält sich selbst für so toll und die stammgäste, die nun immer das haus gefüllt haben für so doof, dass man im glauben ist, die zahlen alles und jeden preis und werden auch weiterhin in heerscharen das haus füllen :applause:
das evren beach gibt privatpreise raus, macht einen auf gut freund, - hilft aber auch nicht viel weiter!


Wie Privatpreise ??? Muss ich das alles verstehen ? Also mir soll es egal sein, dann haben wir mehr Alis incklusive, wenn das Hotel nicht ausgebucht ist.....!

Gruß
Gitte

Antwort #1086
am: 13. August 2009, 06:41:27

Offline Tom-Pit

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 616
    • Keine Homepage
Es gibt Beiträge da bin ich einfach fassungslos! :o :o :o

Werner

Nimm doch eine Fassung aus Titan, die kannst du überallhinbiegen ;D ;D ;D ;D ;D ;D dann

biste auch nicht fassungslos schicki schicki schicki

Ich finde das Thema KBR einfach nur " entzückend "  :freu: :freu: :freu: :freu:

Antwort #1087
am: 13. August 2009, 06:41:46

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
gitte, die geben preise an die gäste raus, die jeglicher vernunft strotzen! das soll mal einer der veranstalter mitbekommen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1088
am: 13. August 2009, 06:58:04

Barbara06

  • Gast
Ja Mel aber was haben die denn davon? Bekommen sie so das haus eher voll? Oder sollen neue "Stammgäste" herangezüchtet werden? ;)

Antwort #1089
am: 13. August 2009, 07:10:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die kriegen das haus so auch nicht voll, die leute haben deswegen auch nicht mehr in der tasche, - es kommt ja immer auf den flugpreis an, was unterm strich bei rauskommt. neue stammgäste werden damit sicher herangezüchtet, deren geschrei dann von hier bis antalya zu hören ist, wenn die liebgewonnenen annehmlichkeiten plötzlich nicht mehr gegeben sind und dieses klientel dann plötzlich lästig wird!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1090
am: 13. August 2009, 07:23:39

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
OK also weiterlästern .... nur wäre es irgend wie möglich das nicht unter dem Hotelinfo zu machen, denn wenn jedesmal vor dem neuen Beitrag die lange Umfrage kommt ist das nervig!

Eine gewisse innere Befriedigung macht sich schon breit bei mir, habe ich doch schon immer gewisse Vorbehalte vor dem Hotel gehabt - und das hat nichts mit Uschis Besuchsversuch dort zu tun gehabt. Lustig wird es dieses Wochenende wenn ich unseren Freunden, die ja auch KBR-Fans sind, von der neuen Entwicklung berichte! Die sind ja auch letzten Winter auf das RD umgestiegen und hatten eigentlich vor wieder mal ins KBR zu fahren.

Werner

Antwort #1091
am: 04. September 2009, 08:47:39

anni1105

  • Gast
neuer kurzer zwischenbericht aus dem kbr
service SEHR verbessert seit mai
freundliche kellner
jüngeres publikum
rezeption sehr freundlich beim check in
neu ein automat wo man die restaurants buchen kann
ich würde sagen nicht voll das haus
habe ein super zimmer. ein neues ohne teppich mit laminat, zwei neuen baedern, ebenerdıge dusche, zweilcd tv....

also, ich bin immer sehr objektiv, allerdings finde ich zur zeit nichts zu meckern.....

ausser natürlich das alev nicht da ist!!!
keine schmutzigen tischdecken mehr....

ausser manche , aber ich sage bewusst nur manche oberheinis grüssen niemanden der gaeste

Antwort #1092
am: 04. September 2009, 08:52:41

anni1105

  • Gast
achso und sehr komisch allerdings, die netten animateure vom juni sind alle weg!!!
schon wieder neue
wobei ich mir eh abends nix ansehe, aber fand es schade.
bin in einem neuen internet cafe gegenüber des kbrs, zwei euro die std, netter mann hier, musste erst mal gleich tee trinken.
nur mein masseur gegenüber des kbrs ist weg, so ein sch...

Antwort #1093
am: 04. September 2009, 17:44:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na anni, das hört sich ja nicht schlecht an!

bei den preisen für 2010 muss sich ja auch noch was tun!
die ersten nurhotel preise sind da  plaque plaque plaque
so sollen nur hotel pfingsten kbr 2 wochen 2erw. + 2 kids 14+11 jahre im FZ 5498€!!! kosten  b1
alternative amara beach 3011€, su sesi 3009€

was zum teufel rechtfertigt die knapp 2500€ mehrpreis??????????? vor allem im vergleich zu häusern die ne ganze ecke besser sind???
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1094
am: 04. September 2009, 18:09:20

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
na das ist ganz schön saftig, dann kommt noch der Flug und Transfer dazu haarig haarig haarig

Ist ja schon ein schöner Gebrauchtwagen plaque
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!