21. Mai 2024, 11:25:12

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238728 mal)

Antwort #1140
am: 13. September 2009, 18:49:57

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206

Antwort #1141
am: 13. September 2009, 22:49:47

Offline Sina

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
Die Zimmer im KBR kenne ich auch - sie sind zwar sehr ok, aber nichts exobitant Luxoriöses. Für DIE Preise, die das KBR künftig verlangt, erwarte ich zumindest ein bißchen Schickschnack wie im Kumul (mit wassertemperaturabhängigen Farbwechseln im Waschbecken, LCD - beleuchteten Kloschüsseln und so  schicki (DAS fand ich echt klasse, der GM hatte so seine Probleme, mich von den Waschbecken und Kloschüsseln wegzulotsen, weil ich alles mal austesten wolte ;D) ) - aber keine 08/15 - obere - Mittelklase - Funktionalität...

Da ist das Oleander schon eine solide und realistische Alternative - ohne Komfortverzicht. Oder meinetwegen auch das Xanthe oder such das Sensimar (wenn ohne Kinder verreist wird).

Antwort #1142
am: 14. September 2009, 06:37:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das sieht so aus......







die kloschüssel hab ich leider nicht besser gekriegt, die lichtverhältnisse waren so blöd  >:(

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1143
am: 14. September 2009, 06:45:00

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Es geht doch nicht darum, ab man/frau es "braucht".....manchmal sind solche Dinge einfach nur angenehm und schön.....nicht mehr und nicht weniger!
Der Mensch wird doch auch mal genießen dürfen ???

Gruß
Gitte

Antwort #1144
am: 14. September 2009, 06:52:27

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Es geht doch nicht darum, ab man/frau es "braucht".....manchmal sind solche Dinge einfach nur angenehm und schön.....nicht mehr und nicht weniger!
Der Mensch wird doch auch mal genießen dürfen ???

Naja, die Geschmäcker sind verschieden... Wenn ich mir vorstelle, ich sitze in dem Bad zu Potte und schaue dabei auf das Waschbecken, das ständig von einer Neonfarbe in die nächste Chamäleon spielt...  Ich würde mir vorkommen wie auf Droge  blumenkind

Harabeli, Du mußt ja da nicht hinschauen  ;), oder lenkt Dich das von Deinem eigentlichen Bedürfnis ab  :P

LG Ute

Antwort #1145
am: 14. September 2009, 07:00:51

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Und preiswerter als Kiffen ist es auch noch........... :D :D :D :D

Vielleicht wirkt dieses Farbenspiel aber auch entspannend auf den Körper und somit auch auf den Darm.....!

Gruß
Gitte

Antwort #1146
am: 14. September 2009, 07:13:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Es geht doch nicht darum, ab man/frau es "braucht".....manchmal sind solche Dinge einfach nur angenehm und schön.....nicht mehr und nicht weniger!
Der Mensch wird doch auch mal genießen dürfen ???

Naja, die Geschmäcker sind verschieden... Wenn ich mir vorstelle, ich sitze in dem Bad zu Potte und schaue dabei auf das Waschbecken, das ständig von einer Neonfarbe in die nächste Chamäleon spielt...  Ich würde mir vorkommen wie auf Droge  blumenkind
die waschbecken verändern ihre farbe ja nur, wenn wasser fliesst, - entsprechend der wärme des wassers!

wer das braucht? ach...........ich muss sagen, dass ich seeeeltenst so schöne zimmer wie im kumul gesehen habe! ich glaube ich würde die 3 tage nicht verlassen um den ganzen schnickischnack zu geniesen!
wenn ich mir dagegen die pobligen braunen zimmer im kbr vorstelle....... haarig

Zitat
ich gehe auch davon aus, dass sie nicht die Preise senken, sondern  die Kontingente auf osteuropäischen Markt erhöhen, obwohl der GM vom KBR den Gästen im letzten Jahr noch erzählt hat, dass es keine Osteuropäer bzw. Russen in diesem Hotel geben wird. Diese Aussage habe ich schon damals nicht verstanden und fand sie einfach diskriminierend und überheblich.
naja ela, das ist seine strategie von marketing! er kann die deutschen schon sehr gut einschätzen! was meinst du denn warum das kbr so einen run hatte? nicht nur wegen der tollen anlage und der anfangs guten und heute noch halbwegs vertretbaren (die schon grenzwertig ist bei den preisen) leistung. das ganz grosse plus lag darin, dass man dieses klientel nicht beherbergte! ca. 70 80% der gäste wussten dies sehr zu schätzen! so konnte karlheinz aus jelsenkirschen in aller ruhe seinen frühschoppen machen, ohne mit ellenbogen von der bar verdrängt zu werden und ein bierchen nach dem anderen kippen, so dass er irgendwann ins zimmer wankte, dabei unterwegs in die hose machte und die kloake unbemerkt die beine runterlief! das ist doch was feines, da fahren wir wieder hin  :ironie:

Zitat
Wenn es, wie Melanie mal geschrieben hat, ein Marketingfehler ist, dass das Haus im Winter nicht voll ist, kann man das doch nicht den Sommergästen draufschlagen. Wie blöd muss man denn sein, das zu bezahlen?
hmmm marketingfehler......nennen wir es mal pure dummheit und arroganz, - aus der sich diese fehler ergeben haben  :)
das wird nicht auf die sommerpreise draufgeschlagen! man ist der meinung man wäre so guuuuut und könnte sich diese preise erlauben!
man möchte dadurch natürlich auch sein klientel selektieren, - aber um das gewisse klientel anzusprechen braucht es wiederrum eine marketingmaschinerie, die angeschmissen werden muss um diese zielgruppe überhaupt zu erreichen! man ist bis dato noch nicht dahintergestiegen, wie die deutschen oberen 10tsd., die sich das leisten könnten,  zu packen sind! durch den HC, der ja doch "sehr süüüper" ist, geht das nicht! um diesem klientel dann auch noch gerecht zu werden, braucht es ebenfalls mehr!
dann steht die katz auf die alten füsse, - wenn die leistung stimmt, ist auch wiederrum lieschen müller bereit die exorbitanten preise zu zahlen! man gönnt sich ja doch auch ab und an was! sind nu wiederrum viele lieschen müller vertreten, vergrault man sich wieder das klientel was man gerne haben möchte.....denn kein chef möchte neben seiner putzfrau am strand liegen.......ein teufelskreis sozusagen!
das haus wäre bestens beraten, eine annehmbare preispolitik zu fahren und die leistungen entsprechend und somit die position am markt zu überdenken! ggf. sollte man auch vor allem mal darüber nachdenken, frischen wind in die oberen etagen des managementes zu bringen und köpfe auszutauschen, die einen erst in die missliche lage gebracht haben!
dann klappts auch wieder mit der belegung  thumbsup

Zitat
Da ist das Oleander schon eine solide und realistische Alternative - ohne Komfortverzicht. Oder meinetwegen auch das Xanthe oder such das Sensimar (wenn ohne Kinder verreist wird).
ooouh  haarig so "tief" ist das kbr also deiner meinung nach schon gesunken  :o
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1147
am: 14. September 2009, 08:08:45

Offline Sina

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
Naja, was heißt schon "tief sinken"? Ich war dieses Jahr im Frühjahr dort und fand es ok - mehr aber auch nicht. Ein Durchschnittshotel mit ein paar angenehmen Extras wie z. B. der Konditorei im Untergeschoss und der vergleichsweise großen Anzahl von a la carte - Restaurants. Das Buffet war auch überdurchschnittlich reichhaltig. Aber sonst? Man fährt doch nicht nur zum (Fr)essen in den Urlaub... Ehrlich gesagt konnte ich den Hype, der um die Hütte gemacht worden ist ist und immer noch gemacht wird, nicht nachvollziehen. Vor allem die Zimmer haben mich doch sehr ernüchtert. Ok - es ist zwar alles drin, was man braucht...aber dieses altmodische braun überall  :o Fehlt nur noch der röhrende Hirsch an der Wand...

Aber nicht auch noch das Joy Nashira, gell?  haarig haarig sht

Ich sprach von Hotels - nicht vom Joy Nashira  ;) :coolman:

Antwort #1148
am: 14. September 2009, 08:10:43

Offline Sina

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
Naja, die Geschmäcker sind verschieden... Wenn ich mir vorstelle, ich sitze in dem Bad zu Potte und schaue dabei auf das Waschbecken, das ständig von einer Neonfarbe in die nächste Chamäleon spielt...  Ich würde mir vorkommen wie auf Droge  blumenkind

Ist technisch leider nicht möglich - es sei denn, Du hast ungefähr 2m lange Arme, um bei Deiner Toilettensitzung noch gleichzeitig an den Wasserhähnen herumzuspielen  :)


Antwort #1149
am: 14. September 2009, 09:08:48

Barbara06

  • Gast
Man kann den Wasserhahn ja auch vorher andrehen.... :coolman: :coolman:

Antwort #1150
am: 14. September 2009, 09:12:08

kedi

  • Gast
Dann haste aber nur eine Farbe und kein Wechselspiel :P
Aber schön ist es doch, da braucht man nicht mehr fühlen,ob man nun kaltes oder warmes Wasser hat. Ein Blick und schon weiß man Bescheid thumbsup :applause: :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Antwort #1151
am: 14. September 2009, 09:42:26

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
ich war 2x im KBR, habe das nicht im Bad gehabt  :'(

Melanie  :love: kann ich da nachträglich noch was verlangen ;D
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #1152
am: 14. September 2009, 09:47:51

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Das Gedöns gibts auch nicht im KBR, sondern im Kumul. Und das liegt am Arsch der Welt und hat kein AI. :P

aah, da habe ich mich doch glatt verlesen, sorry ^-^
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #1153
am: 22. September 2009, 09:41:44

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
Habe das grade beim stöbern gefunden....
Das kann doch nur ein unzufriedener Gast erfunden haben.....

kumköy-beach halber stern weg ???
22.09.2009 10:07:10
hallo.
habe von einem bekannten erfahren,das man dem kumköy beach einen halben stern abgezogen hat.ist da was dran?weis jemand etwas genaueres?
vielen dank im vorraus.

 

Simone
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #1154
am: 23. September 2009, 07:05:55

Offline Tom-Pit

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 616
    • Keine Homepage
Habe das grade beim stöbern gefunden....
Das kann doch nur ein unzufriedener Gast erfunden haben.....

kumköy-beach halber stern weg ???
22.09.2009 10:07:10
hallo.
habe von einem bekannten erfahren,das man dem kumköy beach einen halben stern abgezogen hat.ist da was dran?weis jemand etwas genaueres?
vielen dank im vorraus.


 

Simone

Hallo,

Bis zum zum 20.09.2009 waren noch die 5 Sterne vorhanden !  ;D

Finde es übrigens ganz toll wie Leute hier schreiben die es NUR besichtigt haben !  :klatsch:

LG Tom-Pit