21. Mai 2024, 18:27:37

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238743 mal)

Antwort #180
am: 25. November 2007, 15:31:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
neues aus dem KBR zur sylvestergala  :)
es wird wieder in 3 räumen stattfinden, es wird ein feierliches galaessen geben und dann mit der normalen animationstruppe weitergehen! es wird keine externe show geben  >:(
von den animateuren sind noch serkan, margarita, soner, lilly, wakwak-hassan und bentürk da  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #181
am: 27. November 2007, 08:50:50

maren67hh

  • Gast
noch 3 mal schlafen, noch 2 mal arbeiten und der Rest von heute :freu: :freu: :freu:
Habe schon 2 Flugdatenänderungen von FTI bekommen... mal sehen, was sich das bis Freitag noch so tut >:(

Antwort #182
am: 27. November 2007, 09:02:35

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
noch 3 mal schlafen, noch 2 mal arbeiten und der Rest von heute :freu: :freu: :freu:
Habe schon 2 Flugdatenänderungen von FTI bekommen... mal sehen, was sich das bis Freitag noch so tut >:(

Hallo Maren,  bluemchen

sind die Flugdatenänderungen zum Positiven???


Lg.

Ute

Antwort #183
am: 27. November 2007, 10:19:01

maren67hh

  • Gast
Moin Ute,

beim ersten Mal ja, beim zweiten Mal +/- 30 Min. beim Abflug, als eigentlich gebucht.....

Ich hoffe nur, beim Abflug 09.50 Uhr ändert sich nichts mehr bis Freitag.

Antwort #184
am: 27. November 2007, 10:22:03

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Hallo maren bluemchen

9 Uhr 50 ist doch ne gute Zeit :D für mich wäre sie es :freu:
Lange haste ja nicht mehr zu Deinem wohlverdienten Urlaub :freu:

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #185
am: 27. November 2007, 14:51:17

maren67hh

  • Gast
Hallo maren bluemchen

9 Uhr 50 ist doch ne gute Zeit :D für mich wäre sie es :freu:

LG Reni

ja, darum hoffe ich ja auch, dass sich daran nichts mehr ändert ;)

Die Zeit geht irgendwie nicht rum, obwohl ich nen Arsch voll Arbeit in der Firma habe... (sorry für den Ausdruck)

Antwort #186
am: 29. November 2007, 11:18:30

maren67hh

  • Gast
Moin!

Noch 4,5 Stunden arbeiten, dann habe ich Urlaub :freu:

Bis wann können sich eigentlich die Flugdaten seitens des Reiseveranstalters ändern? ich gucke heute abend noch mal in meine Mails durch, dass muss doch reichen oder?

Ich melde mich auf jeden Fall aus dem KBR mal bei Euch.

LG

Antwort #187
am: 07. Dezember 2007, 10:48:09

alevesitken

  • Gast
hALLOO MELANIEEEE...
KANN ICH DENN AUCH ALS MITARBEITER DES KBR's DAZU BEITRAGEN UND ABSTIMMEN ;D
 ;)

Antwort #188
am: 07. Dezember 2007, 10:56:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja bitte alev, tu dir keinen zwang an  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #189
am: 07. Dezember 2007, 11:07:16

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
hALLOO MELANIEEEE...
KANN ICH DENN AUCH ALS MITARBEITER DES KBR's DAZU BEITRAGEN UND ABSTIMMEN ;D
 ;)

Hallo Alev,

wäre doch mal einen andere Sicht  :), nicht nur immer die des Urlaubers  ::)

Lg.

Ute

Antwort #190
am: 07. Dezember 2007, 11:10:39

Edgar

  • Gast
Hier darf man sogar abstimmen, wenn man noch nie im KBR war.  :freu:

Antwort #191
am: 07. Dezember 2007, 11:20:03

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503

Antwort #192
am: 09. Dezember 2007, 10:25:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
für alle KBR fans, die von den neuen sommerpreise fast erschlagen wurden, habe ich heute nacht eine relativ bezahlbare variante gefunden. ab sofort bietet auch DER tour das KBR als nur hotel an, in verbindung mit einem guten nur flug preis ist es wiederrum ein schnäppchen. nur mal als beispiel, pfingsten ab STR oder MUC 2 erwachsene + 2 kinder im familienzimmer B 14 tage bei DER knapp 3600€, bei allen anderen um die 4000€  :freu:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #193
am: 09. Dezember 2007, 10:46:38

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
für alle KBR fans, die von den neuen sommerpreise fast erschlagen wurden, habe ich heute nacht eine relativ bezahlbare variante gefunden. ab sofort bietet auch DER tour das KBR als nur hotel an, in verbindung mit einem guten nur flug preis ist es wiederrum ein schnäppchen. nur mal als beispiel, pfingsten ab STR oder MUC 2 erwachsene + 2 kinder im familienzimmer B 14 tage bei DER knapp 3600€, bei allen anderen um die 4000€  :freu:

ist das 'Schnäppchen' für 4 Wochen Melanie  ;)
Bei 4000 Euro würde ich nicht mehr von einem Schnäppchen Preis reden, das sind sage und schreibe 8000 DM, da würde ich überlegen überhaupt in Urlaub zu gehen.

Antwort #194
am: 09. Dezember 2007, 12:23:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Bei 4000 Euro würde ich nicht mehr von einem Schnäppchen Preis reden, das sind sage und schreibe 8000 DM, da würde ich überlegen überhaupt in Urlaub zu gehen.
sicherlich ist das viel geld. das kostet es aber mit 2 kids, wenn du darauf bedacht bist ab dem nächstmöglichen flughafen deines bundeslandes abzufliegen, wo gerade die ferien sind.

Zitat
Bei diesen Schwindel erregenden Preisen stelle ich mir dann doch die Frage nach dem Preis-Leistungsverhältnis.
das stimmt in dem falle vom reinen hotelpreis -in diesem falle komplett 2040€-, bei einem familienzimmer mit 2 räumen und verbindungstüre schon, harabeli. verteuern tut das nur der flugpreis- ferienbedingt im bundesland!
andere häuser wie z.b. alba (FZ) oder delphin de luxe (nur DZ) - um mal einige bekannte beliebte zu nennen -, liegen in der kombi beim hotelpreis noch höher, haben vielleicht AI rund um die uhr, kommen aber bei weitem nicht an die qualitätsleistungen des KBR's heran!

Zitat
Das KBR mag ja allerhand schöne Dinge bieten, aber es liegt mitten in diesem Ramschladen Kumköy.
da magst du wohl recht haben harabeli. das KBR ein glücksgriff für kumköy, es wertet schon auf.
allerdings dachte ich anfangs, dass sich dadurch die struktur schon etwas ändern wird, was aber wohl doch mehr wunsch des gedankens war!



Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!