16. Mai 2024, 14:39:35

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Dreamworld Resort 5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 41222 mal)

154 Antworten am Dreamworld Resort 5*AI Side Evrenseki
am: 27. Oktober 2012, 11:18:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
opening mai 2013

Lage:
Das neu eröffnete Hotel befindet sich in Side Evrenseki, nur ca. 350m vom hoteleigenen langen, flachabfallendem feinen Sandstrand entfernt. Zudem befindet sich in der Nähe eine Dolmus-Haltestelle. Zum Flughafen Antalya sind es ca. 60 km.

Ausstattung:
Insgesamt 230 Zimmer in einem fünfstöckigen Gebäude. Dazu Lobby mit Rezeption und Bar, einen Aufzüge, TV-Ecke, Restaurant mit Terrasse und a-la-carte Speisemöglichkeit, zwei a-la-carte-Restaurants, kleine Geschäfte, Friseur, Snackbar, Pool-/Snackbar, Strand-/Snackbar, Vitaminbar (gegen Entgelt), Disco, Spielplatz, einen Swimmingpool, ein separates Kinderbecken, und drei Wasserrutschen (stundenweise). Am Pool und am Strand sind Liegen, Auflagen, Badetücher und Sonnenschirme kostenfrei. Kostenfreier Shuttleservice zum Strand. Hallenbad beheizt für die Wintersaison!

Zimmer:
Die Standardzimmer sind modern eingerichtet mit Laminatboden, Direktwahltelefon, zentral-gesteuerter Klimaanlage (stundenweise), Mietsafe, Minibar, Sat.-TV, Bad/WC mit Dusche, Haartrockner, Balkon. Familienzimmer mit zwei Schlafräumen mit Verbindungstür.

Verpflegung:
All Inklusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen, jeweils in Buffetform. Dazu ein Spätaufsteherfrühstück bis 10:30 Uhr, tagsüber diverse Snacks, Kaffee/Tee und Gebäck oder Eis und zum Abschluss des Tages Mitternachtssnacks. Dazu werden einheimische alkoholische und alkoholfreie von 10:00 bis 24:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars angeboten. Gegen vorherige Reservierung kann in einem a-la-carte- Restaurant kostenfrei zu Abend gespeist werden. Der Minikühlschrank wird täglich kostenfrei mit Wasser und Mineralwasser bestückt.
Strand nur Softdrinks und Bier nur bis 17:00 Uhr

Sport/Unterhaltung:
Kostenfrei: Tischtennis, Fitnessraum, Darts, Boccia, Sauna, Türkisches Bad, WLAN, stundenweise Miniclub (4 - 12 Jahre) sowie Animationsprogramme.
Gegen Entgelt: Internet-Ecke, Massage, Wellness/Spa-Angebote,

Besondere Hinweise:

Bitte beachten Sie, dass bei All Inclusive-Buchung der Anspruch auf kostenfreie Verpflegung im gebuchten Hotel am Abreisetag um 12:00Uhr endet.


Tel. 0090 242 777 0090
Fax 0090 242 777 0085
Email: info@dreamworldresort.com.tr
http://www.dreamworldresort.com.tr/
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 27. Oktober 2012, 14:05:21

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
ohh wer baut denn da wieder?

Antwort #2
am: 28. Oktober 2012, 13:07:06

happy

  • Gast
Bin auf die ersten Infos gespannt, da schon buchbar.


Antwort #3
am: 29. Oktober 2012, 07:48:24

Koellegirl

  • Gast
das man es buchen kann hab ich auch gesehen

aber keine weiteren Infos

wo - wie - was?

Antwort #4
am: 29. Oktober 2012, 08:39:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ist doch egal! neu und somit geil und hauptsache billich! - das will ich!  ;D das wird trotzdem gebucht, auch ohne infos! mir unverständlich, aber nix solls ja nicht geben!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 29. Oktober 2012, 10:06:44

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
ist doch egal! neu und somit geil und hauptsache billich! - das will ich!  ;D das wird trotzdem gebucht, auch ohne infos! mir unverständlich, aber nix solls ja nicht geben!

 :applause:, genau das meinte ich, noch vor dem Spatenstich...
Ich begreife es auch nicht  heidernei
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #6
am: 29. Oktober 2012, 11:29:33

Koellegirl

  • Gast
vielleicht lockt der schöne Name?????? grins

Antwort #7
am: 04. November 2012, 19:04:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hotelinfo und modellbilder wurden dem ersten posting hinzugefügt!

besonders interessant finde ich allerdings dieses modellbild aus der vogelperspektive!



dem gefühl eines users hier nach, handelt es sich  bei dem hotel um den neubau neben dem crown!
das denke ich so anhand der modellbilder auch!
danke für den tip!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 04. November 2012, 19:30:54

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Wo soll das denn gebaut werden? Ich sehe den "Fluss", die Straße...aber wo ist denn da noch diese Grünfläche?
Verstehe ich nicht....kann mir jemand Aufklärung zur Lage geben?
Es ist ja - vom Strand aus gesehen, links vom Fluss...hinter dem Comodore fuhren fleissig LKW und brachten Muttererde weg, aber eine größere Baustelle habe ich nicht sehen können?
Gitte

Antwort #9
am: 04. November 2012, 19:34:48

Koellegirl

  • Gast
den Fluss hatte ich gar nicht wahrgenommen
aber stimmt
von der Einfahrt her dachte ich das wäre da Richtung Xathe und Belinda

aber irgendwie sieht das Nachbarhotel auch nicht aus wie das Crwon
vorallem haben die da keine Rutschen

also?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

aber neben dem Commedore wird gebaut - Info aus Evrenseki bekommen aber keine Ahnung welches Hotel
aber direkt am Fluss steht doch das Seher daneben passt doch nichts mehr

Antwort #10
am: 04. November 2012, 19:37:50

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
es ist nur einen illustration. lasst mal die rutschen nebenan weg. mir gings nur um das raumangebot an sich!
ob das nun beim crown steht oder nicht wissen wir nicht wirklich, es ist nur unser gedanke so!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 04. November 2012, 19:45:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
der fluss geht beim belinda vorbei, das nächste wäre desire beach. da war das bayernzelt oder?
belinda und auch das lilyum liegen nicht an der strasse direkt, also könnte das schon da liegen wie vermutet!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 04. November 2012, 19:51:23

Koellegirl

  • Gast
ja das stimmt
wie gesagt die Einfahrt erinnert mich an da
und Lilyum liegt ja vor dem Crown Richtung Strasse
also würde es echt passen


Antwort #13
am: 04. November 2012, 19:57:27

Offline Rabi

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 288
Der Fluss kommt oben rechts im Luftbild wieder heraus und ist nicht sichtbar,
neben der Straße die sichtbar ist. Dort liegt auch die Domuszentrale.

Der Fluss rechts macht ja einen leichten Bogen, dahinter liegt dann das Bayernzelt und gammelt vor sich hin.

Antwort #14
am: 05. November 2012, 07:56:30

nate

  • Gast
Habe mal bei Google Maps geschaut und mit dem Modellbild verglichen. Das Hotel wird eindeutig neben dem Side Crown Palace gebaut. Die links unten im Modellbild zu sehenden Rutschen gehören zum Novum Lilyum.