16. Mai 2024, 17:31:03

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Dreamworld Resort 5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 41226 mal)

Antwort #120
am: 02. März 2013, 17:44:48

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
das grenzt ja schon an arglistige Täuschung mit den Prospektbildern  haarig
 plaque sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #121
am: 22. April 2013, 12:31:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
kommen wir mal zu meiner absoluten lieblingsbaustelle vom heiligen efferenski  schicki
einen zollstock hatte ich nun nicht dabei, aber mit frisch und gut gelaserten augen vertraue ich meinem adlerblick!







von den platzgegebenheiten mal abgesehen, kommt nu noch der brüller!

das andere haus im hintergrund was im rohbau steht, soll angeblich erst im nächsten winter fertig werden - so die aussagen der bauarbeiter vor ort!




urlaub auf einer baustelle, auch wenn sie sicherlich abgeschottet wird....unter dreamworld verstehe ich echt was anderes. und wenn ich die preise sehe, dass eine 4köpfige familie z.b. sommerferien nrw für 2 wochen über 4000€ auf den tisch dafür legen soll, steigt mir die galle! ich finde das eine bodenlose unverschämtheit sondersgleichen und ich persönlich würde amok laufen, würde ich dies so vorfinden!
eigentlich wäre ich gerne mal rein um zu schaun, aber meine neugierde wechselte dann in giftigkeit bei dem anblick und den aussagen vor ort und bin gleich weiter!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #122
am: 22. April 2013, 16:30:49

nate

  • Gast
Hallo Melanie,

schön, dass du wieder wohlbehalten da bist.

Sag mal, dieser Rohbau hinter dem Dream World, gehört der jetzt zu diesem Hotel? Oder wird daraus dieses herumgeisternde Orange Palace?

LG 

Antwort #123
am: 22. April 2013, 16:36:43

Offline Rabi

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 288
nennt sich Hotel Orange, wird 2014 eröffnet
und hat nichts mit dem Dreamworld zu tun.

Antwort #124
am: 22. April 2013, 16:40:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich weiss es nicht walter, ich habe nur die aussagen der bauarbeiter!  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #125
am: 12. August 2013, 10:24:32

tsascha

  • Gast
Hallo

Habe mich extra angemeldet, um mich über das Hotel zu informieren.

Trotz aller hier geäußerten Bedenken habe ich jetzt kurzfristig für 14 Tage ab dem 17.08.13 gebucht.

Die bauliche Situation sieht ja auf den Bildern sehr schlimm aus, aber ich hoffe, dass sich das vor Ort relativiert. Für das
Dream World ist da natürlich sehr ungünstig gelaufen, da ich mal davon ausgehe, dass das SCP die Zimmer mit Blick auf das
DW von vornherein als Economy Zimmer geplant hat.

Ich habe auch damals bei der Neueröffnung vom Port Side gebucht, da wurde ja auch schon über die Enge geschrieben
und bei diesem Hotel hat es sich ja sehr positiv entwickelt. Es ist ja immer auch eine Frage der Preis-Leistung. Ein Stone
Palast mit direkter Strandlage hat ja nun auch einen ganz anderen Preis.

Ich hoffe auf einen schönen Urlaub und werde mal berichten, wie die Gegebenheiten vor Ort sind

Gruss aus Bielefeld


Sascha

Antwort #126
am: 06. Januar 2014, 17:52:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
neben dem dreamworld seitlich wird gegraben! bald ist es von allen seiten komplett umzingelt!

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #127
am: 08. Januar 2014, 11:05:38

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
Wolltest du dir dieses Hotel nicht mal ansehen Mel?

Antwort #128
am: 08. Januar 2014, 11:11:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja wollte ich irgendwann.....für uns ist das aber unwichtig, weil ich das so niemanden anbieten möchte bei den bekannten verhältnissen....... und von daher.... in meinem wirklich sehr knappen zeitplan reine zeitverschwendung!  :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #129
am: 08. Januar 2014, 11:33:30

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Na ja, wenigstens heizen sich die Zimmer da nicht auf, die müssten ja eigentlich nur im Schatten ( der anderen Hotels ) liegen, liebe Güte, das ist ja eng ohne Ende, wer bucht denn so etwas ?


Antwort #130
am: 08. Januar 2014, 11:44:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja nu kommt das orange palace noch dazu........ich muss mal schaun ich hab noch mehr fotos von letzter woche als ich auf baustellentour unterwegs war.....man ist fast umzingelt!
und wer sowas bucht? ich nicht, ich biete es nicht mal als günstiges haus an....denn selbst für kleines geld hat das mit einem schönen urlaub in meinen augen nix zu tun! das kann man auch anders besser und schöner für kleines geld haben!
aber liebhaber von neuen häusern mit glanz und gloria, neuen unbefurzten, unbefleckten betten, etc. p.p...... gefällt sowas sicher!
wir hatten letztes jahr 2 3 gäste da, glücklich waren sie nicht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #131
am: 08. Januar 2014, 13:09:53

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
Das kommt ja auch ein bisschen drauf an, wo die Prioritäten liegen.. Im Sommer ist man doch relativ wenig auf dem Zimmer, und es "könnte" ja sein, dass ein solches Hotel trotz einer armseligen Lage einen guten Service und ein gutes Preis / Leistungsverhältnis bietet. Wenn dann der Preis stimmt, würde ich das Hotel nicht von Anfang an ausschließen.

Wir waren letztes Jahr im Turan Prince Residenz, da kann man z.B. den Bewohners des Aspendos Beach Resort auch die Hand schütteln und genau ins Zimmer schauen. Und die Zimmer werden mit seitlichen Meerblick angeboten, kosten also auch noch extra. Diese Hotels werden aber viel gebucht und die Zimmer nicht unter der Kategorie "Economy" angeboten. Umfangreiche Beschwerden gibts da auch nicht.

Vielleicht hinkt der Vergleich, da sich die Hotels unterscheiden. Den Crown Palace buchen doch auch viele Leute und das Hotel hat eine hohe Weiterempfehlungsquote, obwohl der auch völlig eingequetscht ist, oder?


Antwort #132
am: 08. Januar 2014, 13:24:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
der vergleich zum turan hinkt schon arg! dort hast du zumindest eine fläche die du nutzen kannst und eine im vergleich grosszügige gartenanlage bis zum meer runter.....das hat es dort alles nicht!

das crown neben an ist genauso ne sardinenbüchse! für den winter wo ich draussen am hotel meist nix hab.....mag das anders sein, allerdings staut sich dann alles im inneren in diesen minischuhkartons!
wer damit kein problem hat.....klar, der mag dort glücklich sein. ich würde spätestens am tag 2 amok laufen und meine klaustrophie würde blühen in allen erdenklichen farben!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #133
am: 08. Januar 2014, 13:55:58

tsts

  • Gast
 :klatsch:
Das wars es denn mit dem freien Blick nach Kumköj...   :titanic:

Auf der freien Seite klafft neuerdings ein riesiges Baggerloch. Mal sehen, was da schönes gebaut wird.

Für Gäste des DW gibt es dann nur noch eingeschränkte Sicht zum Himmel...


 :ironie: Vielleicht sollte die sich auf Blinde und Sehbehinderte spezialisieren :ironie:

Antwort #134
am: 08. Januar 2014, 13:58:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
muhaha muhaha  :applause: :applause: :applause:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!