ich hab da auch wieder mal ne nette geschichte.......flugänderung um zig stunden, mehr als 6 warens......ab 4 kann man kostenfrei stornieren......änderung kam, die kunden natürlich nicth einverstanden....ein anruf bei airberlin, ich würde gerne den rückflug kostenfrei stornieren.......also das ginge nun nicht, erst wenn die kunden abgeflogen seien - den hinflug!. - ich möchte bitte wieder anrufen, dann können wir den geänderten rückflug stornieren.....aha! nie gehört so einen blödsinn! nochmal angerufen, um zu sehn, ob da nicht wieder ein vollpfosten an der leitung sass......nein also das wäre schon richtig.......als den hinflug abgewartet, kunden fliegen ab, ich ruf airberlin an, ich möchte bitte den rückflug aufgrund der änderung kostenfrei stornieren.....sagt der gute mann das ginge nicht. häää? warum, es sind mehr als 4 stunden, wo ist das problem......ja sowas hat er ja noch nie gehört.......ich schon im kampfstellung, nu aber hadi hoppi galoppi schätzchen, ehe ich meine gute erziehung vergesse......ne also das geht ja gar nicht.....ich schon giftiger......ja also er würde nun seinen vorgesetzten fragen.......minuten in der schleifen....ne also wir kriegen nur steuern und gebühren rück....aus kulanz! grrrrrrrrrmpf!!! die krieg ich ohne beim normalen storno zurück, da brauch ich keine kulanz.......nein meine dame, mehr kann ich nicht für sie tun.......ich bat den herrn doch nu bitte mal den vorgesetzten vom vorgesetzten zu fragen, wenn es denn sowas gäbe.......natürlich, meine dame kein problem! nach 20!!! min. in der schleife meldete er sich freudestrahlend zurück, also aus reiner kulanz und nur deswegen......würden sie das nun kostenfrei stornieren........so so!!! aus reiner kulanz....
:klatsch: :bumm: