18. Mai 2024, 07:13:38

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Hallo Türkei!  (Gelesen 6282 mal)

21 Antworten am Hallo Türkei!
am: 28. Mai 2011, 00:16:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ab sofort ist die neue ausgabe des insidermagazines "hallo türkei" von öger tours hieronline oder in jedem guten reisebüro in printversion erhältlich  :) reinschaun lohnt sich  :applause:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 29. Mai 2011, 16:35:19

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Hallo Melanie,

ich hab das im Dezember zugeschickt bekommen. Fand es interessant und ganz gut gemacht  thumbsup

Ob man weitere Ausgaben dann auch zugeschickt bekommt!?

Antwort #2
am: 30. Mai 2011, 06:04:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja na klar, das sollte normal kein problem sein!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 02. Juni 2011, 13:06:40

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
 :lieb: Da war ich wohl etwas voreilig!

Hatte die neue Ausgabe gestern im Briefkasten thumbsup

Antwort #4
am: 02. Juni 2011, 13:25:04

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Hi!
Danke für den Link, war interessant zu Lesen. Vorallem der Bericht über meine derzeit dt. türk. Lieblingsschauspielerin ....
Tina

Antwort #5
am: 30. November 2011, 14:28:48

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Die neue Ausgabe war heute im Briefkasten thumbsup

Antwort #6
am: 30. November 2011, 14:58:13

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
hab grad gesehen, dass man diese Zeitschrift online druchblättern kann; aber kann man die auch bestellen? Ich fahr doch jetzt bald wieder ein paar Tage wellnessen  schicki und da brauch ich was zu lesen und zu schmökern

Melitta

Antwort #7
am: 30. November 2011, 15:04:28

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Zeitschrift ist vielleicht etwas übertrieben. Es ist eher ein kleines Heft, aber ich find es ganz gut gemacht. Werbung findest du drinnen zwar auch jedoch hält sich die in Grenzen. Die Berichte sind immer schön zu lesen und schöne Fotos.

Du kannst auf der Öger-Seite unter Kontakt 'ne mail schreiben mit der Bitte dir das Hallo Türkei Magazin zukommen zu lassen. Falls das wider Erwarten nicht funktionieren sollte - ich hab zwei bekommen und würde dir eines schicken ;)

Antwort #8
am: 19. Juni 2012, 09:28:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das neue hallo türkei magazin ist eben eingetroffen, hier gibt es auch die onlineversion zum lesen  :welcome:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 27. Dezember 2012, 17:05:18

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Die neue Ausgabe war heute im Briefkasten  thumbsup und ist auch online lesbar  klugscheiss

Antwort #10
am: 22. Juni 2013, 06:13:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das neue magazin ist erhältlich! steht aber nicht viel intereressantes drin diesmal  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 24. Januar 2014, 13:32:54

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Das neue Heft/Magazin war in der  yougotmail Hab aber noch nicht reingeschaut.

Online >> hier << zu lesen.

Antwort #12
am: 24. Januar 2014, 17:07:35

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Sieht auch original ganz gut aus! Habs nämlich grad in einem Reisebüro durch Zufall gefunden und natürlich mitgenommen.   :pfeif:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #13
am: 24. Januar 2014, 20:43:42

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Wir haben es diese Woche auch bekommen.  :)

Antwort #14
am: 25. Januar 2014, 08:17:26

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
hab grad gesehen, dass man diese Zeitschrift online druchblättern kann; aber kann man die auch bestellen? Ich fahr doch jetzt bald wieder ein paar Tage wellnessen  schicki und da brauch ich was zu lesen und zu schmökern

Melitta


Darf ich fragen, wohin du wellnessen gehst ? Und was es da an Angeboten gibt ?