04. Mai 2024, 15:08:13

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Airshoppen bei Condor  (Gelesen 2186 mal)

6 Antworten am Airshoppen bei Condor
am: 30. April 2015, 13:58:53

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Ich pack's mal hier bei News zur Airline rein obwohl ich keine Ahnung habe ob es tatsächlich neu ist!?  :lieb:

Wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen. Dazu Extra-Post auch von Öger allerdings ein Katalog zum "Airshoppen" von Condor. Soweit ich mich erinnere gab es diesen letztes Jahr bei unserem Condorflug noch nicht  :tja:

Man kann nun, laut der beiligenden Beschreibung, mit der Buchungsnummer aus dem mitgelieferten Katalog bestellen. Bestellen kann man bis 6 Tage vor Abflug, dann erhält man die bestellte Ware an Bord des Fluges direkt an den Sitzplatz. Hin oder Rückflug wählbar.


Das Angebot wird von uns z.B. nicht genutzt.
Ob sich der Aufwand/Müll des Verschickens von Katalogen lohnt?  :-\ Bei den Spirituosen gibt es 4 für 3 Angebote. Man darf nur eine begrenzte Menge an Spirituosen ein/ausführen auf Grund der Zollbestimmungen. Passt man beim Einkauf nicht auf liegt man, so man dieses Angebot nutzen würde, schnell drüber.
Vorsicht - Bei Schnäppchenangeboten schaltet vielleicht manchmal das Hirn a weng ab  :censored:

>> Hier << geht's zu den Onlinekatalogen

Antwort #1
am: 30. April 2015, 14:05:18

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
Das gibt's tatsächlich schon länger - wir sind letztes Jahr an Ostern von FRA nach AYT mit Condor geflogen und haben da schon diese Kataloge bekommen - aber auch nicht genutzt.
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #2
am: 30. April 2015, 14:17:51

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Danke Paul, dann ist es nicht soooooooo neu  :lieb:

Im Mai letzten Jahres gab es, für uns, das Angebot noch nicht. Flug nach Dalaman.


Antwort #3
am: 02. Mai 2015, 10:54:45

Offline Cippo

  • Misafirler!
  • Profil
  • 4
Ich habe es beim letzten Flug genutzt, teilweise bedeutend bessere Preise als im Duty Free in AYT.

Antwort #4
am: 02. Mai 2015, 11:06:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also die kosmetikprodukte von clarins, lancome und indeed sind ja spottbillig  :o
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 20. August 2015, 20:15:13

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Nachdem wir im Mai vor dem Flug einen Airshoppenkatalog zugeschickt bekamen lag nun, für den Flug im September, erneut ein Katalog im Briefkasten.

Die Inovation Airshoppen produziert, nehme ich mal an, viel Altpapier :censored:

Antwort #6
am: 20. August 2015, 20:29:03

günes

  • Gast
Das bunte Altpapier kostet ganz schön viel Geld, wäre doch  eine weitere Sparmöglichkeit nach dem gestrichenen Sandwich usw.
günes