18. Mai 2024, 05:17:43

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Rückbestätigungen....  (Gelesen 1324 mal)

3 Antworten am Rückbestätigungen....
am: 07. Januar 2016, 19:12:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
bei der sun.........im anhang die neueste info!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 08. Januar 2016, 06:49:13

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
bei der sun.........im anhang die neueste info!

das liest sich doch gut und ist für Dich mit Sicherheit auch eine Arbeitserleichterung  :)

Antwort #2
am: 08. Januar 2016, 09:42:43

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
ist das überhaupt - generell noch nötig? die rückbestätigungen? habe schon diverse flüge sep. gebucht (also keine Pauschalen) und nie einen Flug rückbestätigt........ wie verhällt das sich denn generell? Bestimmte Destinationen?
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #3
am: 08. Januar 2016, 09:45:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
muss man nicht! aber man sollte dennoch die flugzeiten zur eigenen sicherheit immer noch mal gegenchecken!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!