18. Mai 2024, 05:27:17

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Carmen Geiss posiert mit rosa Kleidchen im Armenviertel  (Gelesen 2165 mal)

11 Antworten am Carmen Geiss posiert mit rosa Kleidchen im Armenviertel
am: 20. Januar 2016, 08:32:45

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Nach Urlaubsfotos im Slum"Bezug zur Realität verloren": Werbepartner feuert die Geissens



Mit bizarren Urlaubsgrüßen aus einem Armenviertel in Kolumbien haben die Geissens nicht nur viele ihrer Fans erzürnt. Ein Werbepartner kündigte kurzerhand die Zusammenarbeit mit dem Ehepaar auf. Und das kommt die Geissens teuer zu stehen.

Auf den Shitstorm folgt die Kündigung. Nach dem die Geissens mit fröhlichen Urlaubsbildern aus einem kolumbianischen Slum für Empörung sorgten, hat ein Werbepartner der TV-Familie Konsequenzen gezogen.

Der Geschäftsführer von "Sonnenklar.TV", Andreas Lambeck, sagte gegenüber der "Bild"-Zeitung, dass die Zusammenarbeit mit den Geissens fristlos beendet wurde. "Die Geissens haben in den Slums gezeigt, dass sie den Bezug zur Realität verloren haben. Ihr Verhalten passt nicht mehr zu uns als Reisesender“, so Lambeck.
Geiss lehnte Angebot ab

Wie die Zeitung berichtet, sollte der Werbevertrag eigentlich im Februar verlängert werden. Die Geissens hätten mit der Kooperation eine hohe sechsstellige Summe verdient.


Quelle

da können einem die sonnigen ja sogar mal sympatisch werden  :)

Antwort #1
am: 20. Januar 2016, 08:35:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
"Die Geissens haben in den Slums gezeigt, dass sie den Bezug zur Realität verloren haben. Ihr Verhalten passt nicht mehr zu uns als Reisesender“
war das nicht schon vorher so?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 20. Januar 2016, 09:09:44

günes

  • Gast
Da sollten noch andere dem Beispiel von Sonnenklar folgen und sich von den beiden Typen trennen. Denke gerade an die unsägliche Werbung von Verivox.
Vielleicht trennen sich auch endlich die Zuschauer  von den beiden. Der Ausschaltknopf an der Fernbedienung hilft da ungemein.
Meine ganz persönliche Meinung.
Günes



Antwort #3
am: 20. Januar 2016, 09:44:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
seh ich auch so!
allerdings macht es mich schon nachdenklich, wie weit unsere gesellschaft ist, dass man ihnen solche leute überhaupt zur suggestion vorsetzt?!?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 20. Januar 2016, 09:57:26

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Da sollten noch andere dem Beispiel von Sonnenklar folgen und sich von den beiden Typen trennen. Denke gerade an die unsägliche Werbung von Verivox.
Vielleicht trennen sich auch endlich die Zuschauer  von den beiden. Der Ausschaltknopf an der Fernbedienung hilft da ungemein.
Meine ganz persönliche Meinung.
Günes




es muss aber genug Gründe dafür geben, das die Einschaltquoten für genau solche Sendungen so hoch sind, aber es ist wie alles im Leben Geschmacksache.

Nur müsste man anstelle von GEZ Gebühren zu zahlen dafür Schmerzensgeld bekommen  ;D

Antwort #5
am: 20. Januar 2016, 10:43:14

Offline frankt

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 244
    • Alle Videos
Was haben jetzt die GEZ Gebühren mit den Geissens zu tun?

Gruß
Frank
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
deutscher Physiker und Nobelpreisträger

Antwort #6
am: 20. Januar 2016, 10:48:06

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
Damit haben die ja nun wirklich nichts zu tun da geb ich dir Recht......

Da hatte doch SK.TV endlich einen "Werbeträger" der auch so oberflächlich wie der Sender selbst ist - und nun muss man sich trennen - so schade aber auch......

 :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Bin aber schon auf den/die neue(n) gespannt....... kommen ja jetzt laufend neue "Werbeträger-Kandidaten" aus dem Dschnungel in Australien...... - Also eine(n) umfassenden 24 Stunden Alkohol AI-Werbeträger(in) - könnte ich mir schon vorstellen......... stoesschen stoesschen :grüssle: :grüssle:
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #7
am: 20. Januar 2016, 14:02:08

günes

  • Gast
GEZ zahlen wir nicht für die privaten TV-Sender. Aber wir kaufen Produkte der Firmen, die Werbung in diesen Sendern betreiben. Sendeminuten kosten nicht wenig Geld. Diese Kosten werden mit Sicherheit auf die Preise der Produkte aufgeschlagen, sind da also mit einkalkuliert. Und  mit  diesen Werbegeldern bezahlt der Sender die Geissens. 
Ist nicht im Dschungelcamp schon einer ausgestiegen? :go go go:
Günes.

Antwort #8
am: 20. Januar 2016, 14:07:52

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Zitat
"Die Geissens haben in den Slums gezeigt, dass sie den Bezug zur Realität verloren haben. Ihr Verhalten passt nicht mehr zu uns als Reisesender“
war das nicht schon vorher so?

Hab ich mich bei deren Vorstellung damals auch gefragt.
Die würden doch wohl ohne die Werbeverbindung nicht wirklich bei Angeboten des sonnigen TV-Senders zuschlagen  koenichin

Antwort #9
am: 20. Januar 2016, 14:22:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Die würden doch wohl ohne die Werbeverbindung nicht wirklich bei Angeboten des sonnigen TV-Senders zuschlagen  koenichin
und sich am ende noch mit edelbert und edelgard zum superschnappereröffnungschnäppchen im superhyperobendrüber krachdelükstempel am hässlichen strand von okurcalar räckeln  ;D oder vielleicht doch wenn doch schon der name so edel ist  ;D....verivox will uns ja weissmachen, dass auch frau g. bis zu 2000€ oder wieviel da spart........noch den schnapperurlaub vom sonnigen sender........passt doch! von die reichen lernste das sparen, jajajajaaaa!  koenichin JEDER kann so reich werden!!!....mit hirn habens andere noch nicht so weit geschafft  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 20. Januar 2016, 18:14:41

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Die Frau kann man doch nicht ernst nehmen!

Antwort #11
am: 20. Januar 2016, 19:26:50

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Die Frau kann man doch nicht ernst nehmen!
Rooobert !!!  .... ups Weeerner !!! :ironie: