Mein Reisebüro hat mich am Nachmittag angerufen und nachgefragt, ob ich noch ...... bin? >:(
Es tut ihnen leid, wie "Neckermann" die Anfrage verfasst hat, das ist halt in der Branche sooo!!!!
Wenn ich will, werden sie noch einmal "Ne" Ende nächster kontaktieren!! :-\
Meine Frage, ob es nicht möglich, dass meine Sachbearbeiterin ein Mail an das
Hotel richtet, bin ja schon Kunde seit 20 Jahren - Geht nicht und dürfen sie nicht!!
Und nochmals eure Daten liegen erst eine Woche vorher im Hotel auf und .....!!
Wow .... :klatsch: :klatsch:
Darauf ich, so jetzt reicht es!! Nur das ihr es wisst, eine sehr nette engagierte Bekannte,
hat das mit den Zimmern schon geklärt!! thumbsup - und überhaupt, wäre das nicht euer
Job gewesen!!! >:(
Am anderen Ende - Stille!! Wie, wann und wie geht dassssssssssssssssssss???
Danke; ich werde mir das tolle Service merken!!!!