13. Mai 2024, 18:50:58

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Männer und Technik  (Gelesen 57526 mal)

Antwort #165
am: 07. November 2013, 09:20:04

Offline Tom-Pit

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 616
    • Keine Homepage
Es gibt ein PC Programm von Samsung ( NPS Samsung new PC Studio ) damit kann man alles sichern und Übertragen.
so mache ich es immer und wunder - es funktioniert.

Antwort #166
am: 21. November 2013, 06:58:09

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Boah seit ner halben Stunde kaempft sich mein Rechner durch ne Systemwiederherstellung und wird nicht fertig. .. langsam mache ich mir Sorgen, dass da was schief läuft.

Antwort #167
am: 21. November 2013, 07:09:54

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Gerettet, er läuft wieder!

Es ist wieder so ein Morgen zum Vergessen! Erst streikt mein Tablet, dann geht mir mein Computer auf die Nerven, da er sich irgend wie was eingefangen hat was mich mit Werbung zudeckt, denke ich versuche ich es mit einem alten Wiederherstellungspunkt und daran hat er nun über 35 Minuten gearbeitet. Nun kann ich mich wieder um mein Tablet kümmern damit meine Tageszeitungsapp wieder läuft! Computer sind die Lösung zu Problemem die man ohne sie nicht hätte!

Antwort #168
am: 21. November 2013, 09:42:25

Offline Tom-Pit

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 616
    • Keine Homepage
Werner, ich möchte dir meine Erfahrung berichten über Computer:

DAS Problem liegt zu 95 % an den Menschen der in den Monitor/ Display schaut. :pfeif:

Antwort #169
am: 21. November 2013, 09:47:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
sowas hat mir neulich ein jemand hier auch erzählen wollen........ :o: aber ich kann das gar nicht glauben.....die technik ist an allem schuld  :pfeif:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #170
am: 21. November 2013, 09:48:12

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Werner, ich möchte dir meine Erfahrung berichten über Computer:

DAS Problem liegt zu 95 % an den Menschen der in den Monitor/ Display schaut. :pfeif:

Stimm ich dir absolut zu!

Antwort #171
am: 21. November 2013, 09:54:26

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Werner, ich möchte dir meine Erfahrung berichten über Computer:

DAS Problem liegt zu 95 % an den Menschen der in den Monitor/ Display schaut. :pfeif:



 thumbsup thumbsup :applause: thumbsup

Antwort #172
am: 21. November 2013, 09:58:22

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Technik hat gefälligst zu funktionieren - basta.
Das diese blöden Gräte manchmal einfach aussteigen wollen ist einfach inakzeptabel.  ;) Ich muss meine Arbeit schließlich auch machen.

Antwort #173
am: 21. November 2013, 10:46:19

Offline Tom-Pit

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 616
    • Keine Homepage
Technik hat gefälligst zu funktionieren - basta.
Das diese blöden Gräte manchmal einfach aussteigen wollen ist einfach inakzeptabel.  ;) Ich muss meine Arbeit schließlich auch machen.

@ Cathi

Da hast du aber grundsätzlich was missverstanden, der Computer mach in der Regel seine Arbeit - Fehler macht, wie schon geschrieben, in der

Regel der Bediener. ( Meine Erfahrung aus jahrelangen Service )

Antwort #174
am: 21. November 2013, 12:35:24

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Aber ich doch nicht.  :coolman:

Musst du mal drauf achten. Die haben ein Eigenleben. Die sprechen sich in ihren Gemeinhaeiten sogar noch ab, PC, Waschmaschine und Konsorten. :o:

Antwort #175
am: 21. November 2013, 17:45:36

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682


Musst du mal drauf achten. Die haben ein Eigenleben. Die sprechen sich in ihren Gemeinhaeiten sogar noch ab, PC, Waschmaschine und Konsorten. :o:

Und passen sich deinem Leben an! Am meisten geht was daneben, wenn ich morgens in meinem Dialysebettchen liege und versuche mit dem Tablet oder Smartphone dort ins Internet zu kommen! Dann habe sich regelmäßig Teile des Systems verabschiedet oder funktionieren nicht oder ich brauche Daten die nur auf dem Hauptrechner sind, an den ich natürlich stundenlang nicht drankomme.

Antwort #176
am: 19. Dezember 2013, 06:12:03

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Das war eine lange Virenkampfnacht! Bei nahezu jedem Klick öffnete sich im Browser ein Tab oder ein Window um mir Spielewerbung unter zu jubeln. Ich mir extra eine neue Lizenz von McAffee besorgt, Heute Nacht die Energieoptionen auf Dauerbetrieb gestellt und einen Komplettscan zu machen. Dann ahbe ich Firefox gelöscht und vorher ne neue Version geladen. Nach dem Scan habe ich nun Firefox wieder geladen (unter Verlust aller meiner Passworte und Lesezeichen) und nun scheine ich Ruhe zu haben! Allerdings muss ich nun mich in allen Stammadressen neu einloggen!

Schön so!

Antwort #177
am: 16. Februar 2014, 09:12:10

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Seit gestern Mittag streikt mein PC in Bezug auf Internet. Er empfaengt keinen meiner beiden Routersignale obwohl sie stark vertreten sind. Alle Kabelverbindungen sind ueberrprueft. Schaetze mal derr WLAN Empfangsstick ist hinueber. Merde , vor Dienstag laesst sich da nichts machen.

Antwort #178
am: 16. Februar 2014, 09:35:51

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Fragt mich nicht wie, aber der Netwerkadapter (Fritz Stick) war deaktiviert ..... nun löppt es wieder!

Antwort #179
am: 30. März 2014, 05:08:09

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Seit so 2 Wochen bekämpfe ich einen extremen Virenbefall bei mir, ständig öffenen sich neue Tabs oder Werbung scrollt rein, bin ständig nur am weckklicken! Dazu noch Funktionsstörunggen im Browser in Form von verschwindenden Texten o.ä. Dazu kommt, dass meine beiden Internetsignale (habe noch 2 aktive Router der Telekom und von Unitymedia) serh lahm am Rechner ankommen - oder dort ausgebremst werden!

Habe diverse Reinigungsaktionen mit Virenprogrammen hinter mir - da wird nichts gefunden .... incl. Neuinstallation vom Browser... ja sogar die alte Option der Systemwiederherstellung hat nichts gebracht!

Gäbe es noch eine Option vor der Last Chance Option des völligen Systemaufbaus incl. der Formatierung der internen Platten? Ein Neuaufspielen des Systems würde tagelange Arbeit bedeuten und das scheue ich doch irgendwie!