19. Mai 2024, 17:27:11

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Tailwind  (Gelesen 26556 mal)

Antwort #15
am: 03. Oktober 2014, 18:51:30

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
ich bin der Meinung diese Bilder sagen alles....

Ich habe die Bewertungen zuerst durchgelesen und habe mir gedacht, DAS kann nicht die gleiche Airline sein... haarig

Was in 2 Jahren alles passieren kann...

Die "etwas enge Bestuhlung" wurde in den Bewertungen zuvor angesprochen. Für uns war's damals noch annehmbar für'n 3 Stunden-Flug. Ob's nun noch enger wurde!? :-\

Antwort #16
am: 03. Oktober 2014, 19:02:59

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
ich bin 1,57 "gross"....und hatte gerade mal so ca. 5 cm

Antwort #17
am: 03. Oktober 2014, 20:31:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich bin der Meinung diese Bilder sagen alles....

Ich habe die Bewertungen zuerst durchgelesen und habe mir gedacht, DAS kann nicht die gleiche Airline sein... haarig

Was in 2 Jahren alles passieren kann...

Die "etwas enge Bestuhlung" wurde in den Bewertungen zuvor angesprochen. Für uns war's damals noch annehmbar für'n 3 Stunden-Flug. Ob's nun noch enger wurde!? :-\
naja so ein 2 reihen mehr......palimm palimm, da klingelt die kasse noch ein bisschen mehr! ist doch egal wie die leut drin sitzen!
also ich bin 1,74 und habe sehr lange beine, ich wär wahrscheinlich amok gelaufen  heidernei
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 03. Oktober 2014, 20:35:48

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Na da kann ich mich wohl auf November freuen  :-\

Antwort #19
am: 04. Oktober 2014, 06:34:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
entweder war connis maschine ne ausnahme, oder sie haben wirklich mächtig abgebaut  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #20
am: 04. Oktober 2014, 10:11:31

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
Leider war es beim Hin und Rückflug so :o

Antwort #21
am: 04. Oktober 2014, 20:15:08

Offline Bodo 2

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 177
Danke für die Info   thumbsup
das ist mein 2. Airline nach Onur die ich meiden werde.
Grüße Bodo  oppi

Antwort #22
am: 05. Oktober 2014, 09:44:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
sowas gibts auch noch.....

Zitat
Abflug hatte 2,5 Stunden Verzögerung, keine Information über Gründe erhalten. Beim Einsteigen in die Maschine stand der Pilot auf der Gangway, habe ihn angesprochen da der Flug eine Woche zuvor schon nicht gut war. Er sagt mir "wenn mir was nicht passt kann ich ja ein Ruderboot nehmen oder auch laufen". Gab nicht mal ein Gratisgetränk als Entschuldigung. Kabine war verschmutzt. Fliegen mit Onurair nie mehr.
http://www.airline-bewertungen.eu/airlinebewertung-33306.html
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #23
am: 05. Oktober 2014, 10:21:50

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
 haarig haarig haarig

Antwort #24
am: 05. Oktober 2014, 11:06:35

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
Ist aus Onur Air Tailwind geworden? Mein Flughighlight war immer noch die Air Anatolia...

Antwort #25
am: 05. Oktober 2014, 11:07:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nein isse nicht, ich hab mich heut früh nur ein bisschen quer gelesen und dachte es geht doch noch schlimmer als tailwind  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!