21. Mai 2024, 21:15:35

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Taj Mahal 5* UAI Side Evrenseki  (Gelesen 109024 mal)

Antwort #390
am: 21. Dezember 2015, 08:57:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Oh ha,  das macht mir große Lust auf morgen.
es ist doch wie immer alles subjektiv, lass dich nicht schon wieder vorher kirre machen  troest
dem einen gefällts, dem anderen nicht......warum wieso weshalb ist immer jedem seine ansicht der dinge.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #391
am: 21. Dezember 2015, 08:59:20

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Oh ha,  das macht mir große Lust auf morgen.

Bilde dir deine eigene Meinung und wenn es wirklich nicht geht, kannst du evt. in eines der anderen Häuser wechseln. Wünsche dir einen guten Flug und eine schöne Zeit.

Antwort #392
am: 21. Dezember 2015, 12:13:16

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Genau so werde ich das tun,  hin fliegen und mir meine eigene Meinung bilden.

Falls ich Hilfe benötige,  was ich nicht hoffe,  weiß ich,  an wen ich mich wenden darf.  cheffin

Euch allen wünsche ich bereits jetzt ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.

LG Gitte  koenichin

Antwort #393
am: 22. Dezember 2015, 08:17:57

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Leider ist das Internet hier im Hotel mehr als gewöhnungsbedürftig.
Das Taj Mahal ist in meinen Augen ein Klotz, der so gar nicht den in der Umgebung befindlichen Hotels angepasst ist. Man könnte dies als Vielfalt bezeichnen, für mich viel gewollt wenig gekonnt, alles auf zu wenige Quadratmeter zusammengequetscht. Das ist aber MEINE ganz persönliche Meinung und Evrenseki ist für mich als Urlaubsziel so oder so gestorben, die so langsam komplett verbaute Gegend    -    schlimmer geht's nimmer.

Antwort #394
am: 22. Dezember 2015, 08:43:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
die so langsam komplett verbaute Gegend

;D achwas!  ;D komm, da geht noch was  *ich weiss nu nicht ob ich den ironiesmiley setzen soll*

und ansonsten, ja was ist in evrenseki angepasst? es sind doch mehr oder weniger alles wahllos dahingeknallte klötze, - eines haben alle gemein, max.raumausschöpfung auf engstem raum!
aber gut, den leuten gefällts, evrenseki brummt.....die geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #395
am: 22. Dezember 2015, 09:18:32

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


ich lese ja immer noch die Bewertungen, manches läßt mich schmunzeln und wie weit doch immer wieder die Meinungen auseinandergehen, was der Eine als Mangel sieht, da freut sich der Nächste ....


Zitat
Negativ ist uns weiterhin aufgefallen, dass obwohl das Hotel sehr gut besucht war und herrliches Wetter herrschte, der Servicebetrieb am Strand vollständig aufgegeben und an der Poolbar nur sehr beschränkt zur Verfügung stand.

Zitat
Es lagen auch noch etliche Leute am Strand in der Sonne und so war es schön das vom Hotel eine Kaffeestation dort aufgebaut war wo man auch Wasser bekam.


Zitat
Sehr abstoßend in der 2. Bar und teilweise auch auf dem Gelände des Hotels war ein immer wieder aufkommender Fäkalgeruch.

wenn man Facebook glauben schenken würde, gibt es den schon lange nicht mehr, nirgendwo ..... 
Was die Leute bloß immer wieder riechen, nee nee nee ....


Zitat
Wir waren bisher mit der Stone Group mehr als zufrieden. Im Taj Mahal jedoch sparte man an der Vielfalt und Qualität des Essen. Auch das Ambiente am Beffütt war nicht der Bringer.

und auch da gehen die Meinungen so weit auseinander ...




Antwort #396
am: 22. Dezember 2015, 09:34:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja es ist immer wieder aufs neue interessant wie sich die meinungen teilen bei manchen häusern. geht mir mit meinem lieblingshotel auch so  ;D
und zum taj......habe ich glaube ich alles dabei, von la la, bis nie mehr über leute die schon wieder völlig begeistert für nächstes jahr gebucht haben  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #397
am: 22. Dezember 2015, 12:55:19

Offline Juless666

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1434
  • Merhaba! :)
Gitte, man sollte Dir verbieten noch was über das Taj zu lesen... Aber jetzt bist Du ja endlich selbst da!!!!!!!!!!
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #398
am: 22. Dezember 2015, 13:06:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
noch nicht! aber hör auf, am end drehte´se auf´m absatz noch rum muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #399
am: 22. Dezember 2015, 20:45:05

Offline Bodo 2

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 177
Merhaba  :sun:
Zitat
Leider ist das Internet hier im Hotel mehr als gewöhnungsbedürftig.
Bei unseren Urlaub funktionierte das Internet ohne Zusatzkosten gut, im Zimmer konnten wir die ARD Mediathek ohne Abbrüche sehen und auch die Tageszeitungen laden.  thumbsup

Zitat
Evrenseki ist für mich als Urlaubsziel so oder so gestorben, die so langsam komplett verbaute Gegend   
schlimmer geht's nimmer.


Die Reste der letzten Sanddüne sind noch da.





Grüße Bodo  oppi

Antwort #400
am: 22. Dezember 2015, 23:07:01

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
noch nicht! aber hör auf, am end drehte´se auf´m absatz noch rum muhaha
sie hat nicht auf dem absatz kehrt gemacht, sie ist inzwischen eingeflogen, gut gelandet und ich nehme an sie hat sich schon gräflich gebettet  schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #401
am: 23. Dezember 2015, 06:35:24

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Bodo, nachdem hier der Allerweltstrick Modem runterfahren, Modem hochfahren angewendet wurde funzt alles wieder super (auch im Zimmer).
Na ja die Sanddünen wurden ja vor wenigen Wochen zum Schnäppchenpreis von 165 Millionen (waren das Dollar oder Euro) angeboten.
Bei mir im Zimmer liegen zwei Bademäntel ungenutzt rum, wie ist das mit dem 1 Euro pro Tag. Und wenn Du schon aufrechnest, hier gibt es Spezialitätenrestaurant nicht nur zum Abendessen, auch zum Frühstück und ganz ohne Zuzahlung.

Antwort #402
am: 23. Dezember 2015, 08:28:34

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Grüße aus dem Taj Mahal.
Wir sind bisher begeistert. Begrüßung mit Namen und Drink,  sehr schöne Zimmer mit Meerblick.
Die Ausstattung der Räume ist sehr schön.
Frühstück und erster Rundgang erfolgreich absolviert.
Die Sonne scheint,  es wird ein schöner Tag.

Danke an Melanie,  die Post erwartete uns bereits.

LG Gitte

Antwort #403
am: 23. Dezember 2015, 08:33:43

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nix zu danken! und nu ab.....genies es!  :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #404
am: 23. Dezember 2015, 10:56:05

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
nix zu danken! und nu ab.....genies es!  :love:

Das sehe ich genauso  thumbsup ein paar schöne Tage wünsche ich dir :-)