15. Mai 2024, 21:16:03

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Rüya Turu 2014  (Gelesen 85896 mal)

Antwort #195
am: 20. August 2014, 06:54:06

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Sehr eindrucksvoll das alles..................da kann man wirklich den ganzen Tag nur schauen und schauen und schauen.......

Antwort #196
am: 20. August 2014, 06:55:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Grüß Yalikavak von mir, dort haben wir ein paar sehr schöne Urlaube erlebt.... in Vor-Marina-Zeiten!
ja yalikavak ist schön gell. am schönsten von oben wenn man an der umgehung an der alten windmühle steht  :allah:
die marina merkt man an sich ja nicht wenn man sie nicht direkt sucht.........vorne im alten dorf ist alles beim alten......allerdings ist der klassenunterschied doch sehr gross und gar erschreckend wenn man von dort aus rüber läuft ins alte yalikavak.........allerdings haben wir uns da dann doch wieder wohler gefühlt und mussten gleich einen cay in der belediye schlürchen  ;D

Ohhhhh .... da wird man ja gar nicht fertisch mit der Guckerei, wirklich ganz toll !

ja heidi.......

kennt ihr den unterschied zwischen cesme und bodrum?

cesme ist eine tafel milka noisette geniesen........bodrum ist die riesentafel milka noisette die man sich auf der zunge zergehen lässt rippleweise.... und nur am lutschen ist.......und diese riesentafel geht niiiiiiiie zu ende  :D

:allah: :allah: :allah:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #197
am: 20. August 2014, 07:05:08

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Ja, wir waren sehr gern dort.  thumbsup thumbsup thumbsup
Damals hatten wir nur Unterkuft im Flipper und waren jeden Morgen und Abend zum Essen im Dorf am kleinen Hafen, wo die Ausflugsboote liegen.

lg - socola


Antwort #198
am: 20. August 2014, 20:03:40

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Schöööööne Fotos!  bluemchen

Danke! und weiterhin viel Spass!

Bald darf ich ja auch wieder die Wärme geniessen  :yeah:

Selam Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #199
am: 20. August 2014, 20:21:09

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Melanie  :o stand bei diesem (Kunsthandwerk) Haus in Yalıkavak nimmer das riesige Schild: Fotografieren Verboten!

Das Haus war/ist  :love:

Habt ihr bei der Mühle gefrühstückt?

Antwort #200
am: 20. August 2014, 21:59:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
biggi meinst du das schnuffige hexenhäuschen mit dem blumenfahrrad vor der tür oder die zisterne mit den antiken sachen?
bei beiden war nix mit verbotenen fotos gestanden, im gegenteil, die freuten sich recht dass ich fotos mache  :-\
in dem häuschen war aber nicht viel mit kunsthandwerk, das war an sich alles günstig eingekauftes keramik aus den fabriken rund um den carsi in küthaya, das einzige kunsthandwerk ist das häuschen selbst, das wär grad recht für mich....2 zimmer mehr und highspeed dsl....das wär meins  ;D

und an der zisterne.......diese geilen antiken türen und fensterläden ooooooooich  :allah: aber toooooja!!!! 800lira für so eine alte tür, die man so ja gar nicht mehr nutzen kann,....ausser als reine deko! ich will die tage mal in das atöyle von den yarbaslan evleri nach yashi.....und inspirationen nehmen  :D

und was hab ich heute für einen ausblick entdeckt....... :o: abrakadrabra





stellt euch mal vor, ihr macht frühs die augen auf und seht sowas........ :allah:
hier möcht ich stehn bleiben.........und dann irgendwann sterben..... ;D

iyi geceler  :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #201
am: 20. August 2014, 22:32:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Grüß Yalikavak von mir, dort haben wir ein paar sehr schöne Urlaube erlebt.... in Vor-Marina-Zeiten!
yalikavak bekommt übrigens noch eine 2. marina wie die palmarina inkl. einiger schnieker hotels.....ecke gökcebel mahalessi ....bei den fotos von oben im beitrag unten dran.... :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #202
am: 21. August 2014, 06:50:39

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Wenn die schnuffelige weiße Sitzbank von einem deiner Fotots noch in die schwarze Kutsche passen würde......... :pfeif:

Und Melanie, im STEHEN sterben ist auch nicht notwendig....setz dich und genieße die wunderschöne Aussicht.

Antwort #203
am: 21. August 2014, 16:18:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die sitzbank passt nicht rein, ausserdem steht sie schon in rot daheim neben der haustür vom serail  ;D

und das mit dem im sitzen sterben......da brauch ich erst noch ein paar möbel  ;D

aber weil du so mitdenkst, war ich heut gleich mal bei diversen schreinern muhaha .....die haben soviele stühle, die verkaufen die sogar muhaha








nur ein paar impressionen für euch....



























Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #204
am: 21. August 2014, 16:26:43

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Irgendwie erinnern mich deine Bilder an etwas..... grübel, grübel..... Ich habs: Die haben was mit Sommer zu tun, etwas, was es hier heuer überhaupt nicht gibt.
Genießt es, solange ihr die Möglichkeit habt. - Hier ist seit gestern die Heizung an!
LG onschellig

Antwort #205
am: 21. August 2014, 16:36:50

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #206
am: 21. August 2014, 17:41:29

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Die Bank hätte in meinem  Garten auch hübsch ausgesehen....
ansonsten kann ich mich nur Angelika anschließen...



Antwort #207
am: 21. August 2014, 17:44:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ähnliches kriegste doch in jedem baumarkt in rohfassung für 20 30€...ein eimer lack dazu, ein paar schöne kisselich genäht, fertig ist das prachtstück  :yeah:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #208
am: 21. August 2014, 20:03:35

Offline Reyhan

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 538
..ihr scheint ja jetzt endlich mal Urlaub zu haben !!!!

Schöne Fotos übrigens . Das mit der Katze  auf dem Steg gefällt mir sehr gut . Nicht wegen der Katze (hätte auch ein Hund o.ä. sein können ) sondern wegen der Stimmung / Farben.

Mir ist absolut und völlig unverständlich warum es noch Leute gibt die noch an die Riviera fahren, wenn man doch viel schöneres haben kann. Ich werde zu sehen, dass ich nächstes Jahr an die Ägais komme !

@ Melanie : falls Dir mal ein Vermieter von Wohnmobilen begegnen sollte : bitte eine Visitenkarte einstecken falls es keine Umstände machen sollte.

Viel Vergnügen weiterhin ..ich darf heute Abend in 9 Wochen endlich mal wieder Koffer packen.

Reyhan






Antwort #209
am: 21. August 2014, 22:25:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja schön isses reyhan, es ist die leichtigkeit des seins, des geniesens.....des lebens, des erlebens, einfach nur dimdidimdidimdidim dideldideldi...... :saxo:
alles ist so unkompliziert, so lebendig, die menschen noch ehrlich herzlich..........ich kanns gar nicht in worte fassen, einfach nur scheeeeee  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!