17. Mai 2024, 08:04:54

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Rüya Turu 2014  (Gelesen 86002 mal)

Antwort #75
am: 06. August 2014, 21:48:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nachdem wir heute nachmittag futter für den winter aufgeladen haben....







gingen wir noch ein bisschen wandern im roten tal.....was nun auch 2 lira eintritt p.p. kostet.........ohne grosse worte.....peace of mind!

























iyi geceler  :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #76
am: 06. August 2014, 23:17:15

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Schööööööööööööööönnn!!!!  .....ohne grosse Worte  :kuss:

Iyi geceler, Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #77
am: 07. August 2014, 06:12:44

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Tolle Bilder, tolle Farben, einfach traumhaft und wenn ich an die Leckerchen in diesem Laden denke, wird mir ganz anders.  lecker

Antwort #78
am: 07. August 2014, 06:24:30

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Oh ja, ich verstehe..... peace of mind!  thumbsup :allah:

Antwort #79
am: 07. August 2014, 07:02:24

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Da werden Erinnerungen wach, soooo schön.
Kappadokien sollte man wirklich gesehen, gefühlt haben......es ist wirklich diese göttliche Stille, aber auch diese Wahnsinnsnatur, etwas, was nicht von Menschen geschaffen wurde und gerade deswegen so wunderbar.
Danke Euch für die Impressionen.
Genießt es weiterhin ! ( Ist die Kutsche bald voll ??)
Dann wird ja für Khave Dünyase (?) kein Platz mehr sein?

 drueck drueck drueck

Antwort #80
am: 07. August 2014, 21:49:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die kutsche ist nicht mehr voll und wird auch nicht voll.......der spiess ist umgedreht, wir schleppen nach türkei und nimmer zurück muhaha
ausserdem hab ich absolutes kaufverbot von osmanischen kitsch bekommen  und musste neulich ausmisten, ausser meine geliebte alem-sammlung wurde mir gestattet zu behalten  :pieks:
ansonsten.......ausser futter eben......aber da war man(n) bislang auch zurückhaltend, bislang hat er nur 40kg sonnenblumenkerne, ein paar 5kg paketchen mit lokum und giselas kraftfutter..er will ja nicht noch dicker werden...........aber wir waren noch nicht in istanbul, da überkommts man(n) dann wahrscheinlich wieder ein eichhörnle wo horten muss  ;D

in ankara gabs einen kahve dünyasi auf 4 etagen!!! leider hat der am abend grad zugemacht  :'( aber ich komm ja noch an anderen vorbei!

iyi aksamlar  :love:

heute auch nur noch ein bisschen peace of mind......ruhe - stille - frieden........

























































mit diesen eindrücken müssen wir uns leider schon wieder aus uchisar, für mich einer der schönsten flecken der erde - verabschieden.....mein herz blutet sehr!

morgen früh nach dem frühstück fliegen dann wieder die motoren der schwarzen kutsche an und wir ziehn gen süden......den begehrten objekten meiner persönlichen rüya turu entgegen.... abrakadrabra

inşallah yarin akşam görüşürüz  :love:

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #81
am: 08. August 2014, 07:13:48

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Ja, wer einmal in Kappadokien war, schliesst dieses Fleckchen Erde in sein Herz.

Antwort #82
am: 08. August 2014, 08:13:31

Offline ulla

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 812
....so schön  :love:

.....obwohl ich bei den Heißluftballonbildern seit Pfingsten 2012 so ein komisches Gefühl in der Magengegend bekomme  heidernei

Viel Spaß noch und liebe Grüße
von Ulla



Antwort #83
am: 08. August 2014, 08:33:04

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Schön, schön und schön - mehr kann ich dazu nicht mehr sagen........
Gute Weiterfahrt Ihr Törüns,


Antwort #84
am: 08. August 2014, 08:47:35

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Voll schöööön! Ebenso ein Stückchen Erde welches ich wahrscheinlich nie sehen werde  :-\ - danke für die Fotos!

Antwort #85
am: 08. August 2014, 09:01:20

Offline frankt

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 244
    • Alle Videos
So ein schönes Foto vom SOS Cave Hotel in Göreme (letztes Foto Mitte). ;D

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
deutscher Physiker und Nobelpreisträger

Antwort #86
am: 08. August 2014, 13:10:53

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Immer wieder beeindruckend!

günün birinde  :lieb: inşallah

Antwort #87
am: 08. August 2014, 20:01:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wir sind heute abend nach einer extratournee die uns der buruder spendierte, nach 9 stunden fahrt bei durchschnittlich 37 grad und nur knapp 600km in kahta angekommen  :bumm:
morgen mehr, um 2 ist die nacht rum  :titanic:
alles gut, macht euch keine sorgen  :love:

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #88
am: 08. August 2014, 20:30:49

Offline Reyhan

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 538
Ohoooo !

Nimm eine Jacke mit !!! Ich beneide Dich / euch so was von .....

Reyhan

Antwort #89
am: 08. August 2014, 20:36:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
liegt alles schon bereit, wir haben gestern abend noch ganz klasse jacken von ersoy abi im lale bekommen  thumbsup
foto knipsmaschine, akkus.......alles startklar, ich bin ganz aufgeregt  :D
im leben hab ich nicht daran geglaubt, dass ich soweit komme...... :allah: :allah: :allah:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!