02. Mai 2024, 01:19:20

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Rüya Turu 2014  (Gelesen 85649 mal)

Antwort #180
am: 18. August 2014, 07:34:46

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

so und nu gehts an den strand und ich mach heute GAR NIX!!!!  lecker stoesschen :sun: urlaub1

hört sich doch sehr gut an  stoesschen  dampf  käffchen

Antwort #181
am: 18. August 2014, 08:33:52

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Gaaaar nichts machen, außer genießen, ist guuuuuut. drueck

Antwort #182
am: 18. August 2014, 13:58:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wir frieren!!!  :nope:  ;D
es ist hier so ein sturm.........man wird fast von der liege geschmissen!
bodrum ist ja immer schön windig und luftig so dass man nicht so eklig klibbt und babbt......aber das grad toppt alles......alles fliegt weg, alles fliegt durch die gegend.......die sonne hat gedreht und fröstelt leicht........ist das schööööööön  :D
scheinbar sind das ausläufer von den unwettern im norden der türkei, so extrem habe ich das noch nicht erlebt  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #183
am: 18. August 2014, 15:46:45

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
wir frieren!!!  :nope:  ;D



Hahahaaaa na dann komm mal heim ..... kannst gleich die dicken Socken /Jacke anziehn und dir nen Tee mit Schuss machen ..... hier ist Ar....kalt 16 ° und wieder mal Regen ;(


Also geniesst die Sonne / Wärme ....


lg Floh
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #184
am: 18. August 2014, 23:38:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
najaaaaaa frieren bei 35 grad im schatten ist schon jammern auf hohem niveau muhaha aber das war frei weiss gott so frisch durch den wind dass es richtig gefröstelt hat  :titanic: für einen fetten sonnenbrand hat es trotzdem gereicht..... :titanic: und der strand wurde am nachmittag wegen dem sturm und dem immensen wellen dann auch zum baden gesperrt!

aber es ist superangenehm......immer und überall ein lüftchen......kein klibb und kein babb.........zu göttlich, das ist urlaub für mich  :D

heute abend waren wir in der stadt.....fotos kommen später, ich bin total kaputt jetzt....
bodrum stand kopf, kenan doglu war heute abend im halikarnas mitsamt seiner fatmagül beren saat......jesses, ich glaube da waren mehr kerle wegen fatmagül auf völkerwanderung als mädels für den doglu muhaha wir haben sie leider nicht erblickt.....wie schade für den bey  ;D

bis morgen dann mal....iyi geceler  :love:

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #185
am: 19. August 2014, 02:54:15

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Also ich weiß nicht, hier schauen wir schon in die Veranstaltungshinweise, wann der 1. Weihnachtsmarkt aufmacht, das Wetter ist nach Glühwein!

Antwort #186
am: 19. August 2014, 05:42:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff!!! ei lass mer mei ruh mit sowas  ;D
obwoooooohl......in bodrum kommt der nikelaus sogar zu dir heim, wenn du hier und da was kaufst..... :D



 :yippieh:

Bildquelle

p.s. werner, gibts schon lebkuche und dominosteine irgendwo?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #187
am: 19. August 2014, 07:31:02

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Ich such auch schon den nächsten Glühweinstand.... aber nein .... wir knabbern noch an den Resten von der Kirmes.

Antwort #188
am: 19. August 2014, 07:57:00

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Habe mich Samstag mit einer guten Bekannten aus Side getroffen, die vor der Hitze in Side in ihre alte Heimat geflüchtet ist und seither nur Regen und Gewitter erlebt, die hat den Kaffee auf. SO wollte sie das auch nicht.
Dann gestern, ein lange fälliges Treffen mit einer meiner lieben Reisebegleiterinnen, wir wollten ein wenig in Vorurlaubsfreude schwelgen, und was ist ? Sturm, Regen - ätzend und wir mussten unsere Cocktails und Tratschereien nach innen verlegen, hey, wir haben August.

Nee, da scheint es mir in der TR doch besser auszuhalten zu sein....

Stürmische Grüße Richtung Bodrum!

Antwort #189
am: 19. August 2014, 10:47:41

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
 
Zitat
ätzend und wir mussten unsere Cocktails und Tratschereien nach innen verlegen, hey, wir haben August.

hier im Geschäft ist es auch schon so Fußkalt, das man das Heizöfele anmachen muß  >:(

Antwort #190
am: 20. August 2014, 06:09:46

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Nee, da scheint es mir in der TR doch besser auszuhalten zu sein....
in side würdest du auch kaputt gehen momentan! hier isses sehr schön auszuhalten!
man darf nur nicht mit verschränkten armen unterm kopf am strand einschlafen  plaque ich fühl mich grad wie bronko hassan cowboy törün und will am liebsten nur sterben  :'( :'( :'( :'(


ein paar bilder......













diese boote knattern tagsüber die abgelegenen buchten ab und versorgen die leute mit eis...

















werners rennmobile....mit alufelgen.....cok süper und cok schnell muhaha



an der palmarina von abramowitsch.....die diesmal komplett voll belegt ist......da können auch geissens nicht mithalten! reich, reicher, superreich, arg reich, ganz arg reich....











da denkste es geht dir einigermassen gut im leben und die kleinen wünsche hier und da sind für dich selbst ganz was grosses........steht man hier......man ist klein mit hut vor den milliarden von dollars die da liegen......und denkt sich einfach nur noch sch....xxe!







ich hab heut eh noch ein date in yalikavak, da mach ich mal bilder bei tage.......auf den abendbildern sieht man den gigantismus der milliarden nicht wirklich!

euch allen einen schönen tag!  :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #191
am: 20. August 2014, 06:12:32

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


oh ist das schööööööööööööööööööööööööön

Antwort #192
am: 20. August 2014, 06:22:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja schön isses, wobei das nicht mal schöne eindrücke sind.........das geht noch besser! wir waren allerdings die letzten tage nur am rumgammeln.....
aber man sieht den unterschied......hier haste immer was zum glotzen......hier gibts immer was fürs auge....an jeder ecke an sich findet man liebenswürdigkeiten, die mystik der inselwelt, kleine lädchen mit herzigkeiten oder dann eben gleich die grossen labels im original oder die für ottonormal in tayyips shoppingmeilen.....an der riviera hast du nur beton beton beton beton....einen hässlichen fakeladen am anderen......- im umfeld wo der normale gast sich eben bewegt.......hier ist es anders! völlig und soooo schön dabei!
hier ist leben! an jeder ecke irgendwo ein strassenmusiker.....volle kneipen mit livemüzik.....die menschen auf der strasse die das leben geniesen.....
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #193
am: 20. August 2014, 06:44:39

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Danke für deine interessanten Eindrücke, tollen Bilder und unterhaltsamen Berichte.

Grüß Yalikavak von mir, dort haben wir ein paar sehr schöne Urlaube erlebt.... in Vor-Marina-Zeiten!
Bin grad neugierig auf neue Bilder ;)

Gute Weiterreise und lg -socola

Antwort #194
am: 20. August 2014, 06:45:22

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Ohhhhh .... da wird man ja gar nicht fertisch mit der Guckerei, wirklich ganz toll !